wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

AllStars Themen » Ein neuer Stern am wBB-Himmel
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
SNap!


Ein neuer Stern am wBB-Himmel Zum Anfang der Seite springen

Stellen wir uns heute mal die Frage, was ein erfolgreiches neues wBB-Supportforum so alles braucht, um eben erfolgreich zu werden:
- keinen Administrator und keinen Moderator
- dafür aber einen „Community Manager“
- keine User
- eine Google Maps Applikation
- ganz dringend eine Shoutbox
- einen Level-Hack
- natürlich Spiele
- einen Header-Banner von der Größe 960*200 Pixel
- einen Namensabklatsch etablierter Supportforen
- eine leere Datenbank
- auf keinen Fall Leute, die Coden oder Support bieten können

Habe ich noch etwas vergessen?

Ach ja, natürlich neben dem Namensabklatsch auch noch eine Domain, die noch nie dagewesen ist. Denn heißen tut das ganze (mal wieder) ourwbb.de.
Wer es sich anschauen möchte: bitteschön! Aber erwartet keinesfalls das, was der Herrscher des Imperiums – seines Zeichens „Community Manager“ – im Vorstellungsthema auf myWBB anpreist: „KEIN Totes Board“!

Oh, jetzt habe ich schon wieder über ein neues Forum hergezogen .. Tut mir echt leid .. Aber vielleicht mag das daran liegen, dass ich schon so viele Foren habe kommen sehen, die mit vollmundigen Versprechungen gestartet sind, nur um genau so schnell (aber mit wesentlich weniger Getöse) wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Und genau: Selbst diesen Namen hat es schon mal gegeben.
Und ganz ehrlich: Dieser Start ist bereits von Beginn an zum Scheitern verurteilt: Ein Supportforum, das sich gegen die etablierten wBB2-Supportforen wie myWBB und yourWBB oder die ausgesprochen aktive WCom durchsetzen möchte und dafür nicht mal EINEN aktiven und fähigen Coder oder Designer aufweisen kann ….

Sorry, aber das ist vergebliche Liebesmühe, die Arbeit hätte sich der Macher auch gleich sparen können!

Hart aber ehrlich, so bin ich nun mal ….

Euer SNap!
23.01.2009 18:42

Ghostmaster


Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube ich steige nun auf ourWBB um - die Spiele und die Shoutbox haben mich einfach überzeugt. cool
23.01.2009 18:45

rellek


Zum Anfang der Seite springen

Wieso vergesst ihr eigentlich immer den ultra-wichtigen Guthabenhack?
23.01.2009 18:51

Malbär


Zum Anfang der Seite springen

ourwbb ist cool.

vielleicht sollten wir uns dort wirklich aktiv beteildigen.... großes Grinsen
23.01.2009 19:16

HipHopRulez


Zum Anfang der Seite springen

Nu kloar, und am Duden besser auch gleich. großes Grinsen
23.01.2009 19:24

Malbär


Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HipHopRulez
Nu kloar, und am Duden besser auch gleich. großes Grinsen


war so klar, dass sowas kommt... bin noch nich ganz fit Augen rollen
23.01.2009 19:25

HipHopRulez


Zum Anfang der Seite springen

Na wenigstens hast es kommen sehen. großes Grinsen
23.01.2009 19:40

Ghostmaster


Zum Anfang der Seite springen

HAUTS EUCH MÄDELS! Zunge raus großes Grinsen
23.01.2009 19:44

Biggi


Zum Anfang der Seite springen

Guthabenhack?
Will ich unbedingt!
Da muß ich hin!
Und ich folge meinem Ghosti eh blind durch die Netz-Wüste - zumindest wenn er schon wieder so verführerisch mit einer knusprigen Ente lockt!

Gibt es eigentlich ein Guthaben-Addon, bei dem man Enten als Währung einsetzen kann? verwirrt
23.01.2009 19:55

HipHopRulez


Zum Anfang der Seite springen

Musst ja nur als Währung Ente hinschreiben. großes Grinsen

@Ghosty: Das hättest du gerne, kostet aber Eintritt. 50 € für die ersten 10 Mins, jede weiteren 5 mins dann 20 €. Das is doch mal ein Schnäppchen, oder? großes Grinsen
23.01.2009 20:04

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
AllStars Themen » Ein neuer Stern am wBB-Himmel


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top