wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Boards » Woltlab will oder kann nicht .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woltlab will oder kann nicht ....

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Woltlab will oder kann nicht .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute mal was richtig lustiges beim Woltlab-Supportforum gelesen.

auf die Frage:"3.) Welche Vorteile habe ich wenn ich mir eine Standard Lizenz kaufe zum WBBLite?"

gab es von Marcel die folgende Antwort:

"3. Eine Liste der Unterschiede zwischen der Vollversion und der Lite-Version gibt es hier: http://www.illyaine.de/index.php?page=Wbbvslite "

-> zur Quelle

Da fragt man sich wirklich, ist Woltlab nicht in der Lage selber so eine Übersicht den "Kunden" zur Verfügung zustellen, und sie dann auch nach und nach zu aktualisieren, oder ist es Absicht ...

__________________
LG Martin
10.04.2009 01:00  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher zu faul? großes Grinsen Warum etwas selbst machen, wenn schon vorhanden.

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

10.04.2009 10:40  
 
Bräke
wBB-AllStar


Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spart Arbeitszeit. großes Grinsen
10.04.2009 11:14  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es im wBBLite2 wirklich immernoch so wenig "Extras"?
Sry, hab mich mit wBBLite2/wBB3 schon lange nicht mehr beschäftigt..^^
..aber PlugIns gibts vermutlich eh schon genug ...

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
10.04.2009 22:44  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von mkkcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ehrlich gesagt, nimmt man das lite 1, hat man ja schon mehr drinn!

__________________
LG Martin
10.04.2009 23:13  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lite1 ist ja auch eine vollwertige, wenn auch abgespeckte Version des 2, das lite2 dagegen war zum testen gedacht und nicht als lite-Version, damit man sich das 3 kauft. So in dem Sinn hat das Marcel Werk mal im Supportboard gesagt. Ich werde allerdings einen Teufel tun und jetzt die tolle Suchfunktion des 3 verwenden, ich habe heute noch was anderes vor. großes Grinsen Kann sich jeder bei Interesse selbst da suchen. *g*

__________________

11.04.2009 04:04  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Boards » Woltlab will oder kann nicht ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top