wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » Feedback » [Bugreport] Quick Reply » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quick Reply

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nochmals testen .. das Problem sollte übrigens in allen Styles bestanden haben, da es sich um ein Standard-Template handelt.

Besteht das Problem eigentlich auch beim "normalen" antworten? Oder beim Erstellen eines neuen Threads?!

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
16.11.2008 12:02  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt sind sie da wo sie hingehören. Ich hab auch jetzt erst verstanden das das ja eigentlich unter Optionen sein sollte großes Grinsen Aber ich bin nicht zu Hause 100% kann ichs nicht sagen. Ist Aber der selbe Firefox wie ich nutze.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisGross: 16.11.2008 12:08.

16.11.2008 12:07  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, also passt das jetzt? war nämlich eine Kleinigkeit, ich musste den <div>-Block, in dem diese Optionen drin sind, nur aus einem <table>-Block rausnehmen ... das wars auch schon ...

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
16.11.2008 12:09  
 
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, passt jetzt. Augenzwinkern

Danke dir

__________________

27.12.2008 22:50  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » Feedback » [Bugreport] Quick Reply

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top