wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Ein paar Übersetzungen - bam special » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Übersetzungen - bam special

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' auch noch einen:

Zitat:
Ich bin aus diesem Thread raus!


Übersetzung
Natürlich sage ich noch mindestens dreimal was dazu, weil mir eh wieder jemand mit einem Kommentar quer kommt.

__________________
"If you take the 'gh' of 'enough', the 'o' of 'women' and the 'ti' of 'nation', you can write 'fish' like 'ghoti'." - Bernard Shaw
biXart
31.07.2008 21:00  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von ChrisGross
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Glück nennst du keine Namen großes Grinsen
31.07.2008 21:54  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von ChrisGross
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Ich hab' auch noch einen:

Zitat:
Ich bin aus diesem Thread raus!


Übersetzung
Natürlich sage ich noch mindestens dreimal was dazu, weil mir eh wieder jemand mit einem Kommentar quer kommt.


Nochmal was dazu... das werden wir wohl nicht mehr lesen. großes Grinsen

Seit längerem nicht mehr auf mywbb und seit kurzem auch nicht mehr auf yourwbb... traurig

Wie kann man nur so gemein sein wie Ghostmaster...
01.08.2008 11:16  
 
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil, dann wird bam ja bald alle WBB Supportboards durch haben und dann eine Abmahnwelle losschlagen wie unfähig doch alle sind, und die sich von den ganzen Boards zurück ziehen sollen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

01.08.2008 11:39  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris, du siehst ja meinen Benutzertitel auf yourWBB. Augenzwinkern Ich bin nicht böse, ich bin DAS Böse. großes Grinsen
Bam, da du das ja sicherlich liest, tut mir Leid, aber das hast du dir selbst zuzuschreiben - wir sich nicht benehmen kann, fliegt. War auf myWBB schon so und ist auf yourWBB genauso. Augenzwinkern

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

01.08.2008 14:00  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja bam,
früher kam ich super mit ihm aus. Aber eben er hat sich damals auf mywbb im Ton vergriffen, jetzt auf yourwbb. Aber alle sind dumm und nur er hat Ahnung. Ihm können 1000 Mann sagen das er falsch reagiert, aber er hat recht.

Bam falls du das liest, es gab mal Zeiten in denen du mich um Hilfe gebeten hast und jetzt beleidigst du alle Leute um dich herum das sie keine Ahnung haben.
Ich versteh dich nicht mehr, keiner tut das mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisGross: 02.08.2008 22:35.

02.08.2008 21:40  
 
Master-X Master-X ist männlich
geheimer Microsoftinhaber


images/avatars/avatar-129.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 666
Herkunft: Moers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
P.S.
Und nun sperrt diesen Account wieder.
Ist mir doch egal, denn mit solchen Nichtwissenden möchte ich eh nichts zu tun haben!!!

Übersetzung:
Und weil ich mich nicht mit "Nichtwissenden" auseinandersetzen möchte, halte ich mich auf einem Supportforum auf, in dem sich bevorzugt Leute aufhalten, die Hilfe aufgrund mangelnder Kenntnis Hilfe benötigen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Master-X



Schöne Worte sind nicht wahr,
wahre Worte sind nicht schön.


RollerTuningPage.de

02.08.2008 21:53  
 
bam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghostmaster
Zitat:
Ihr haltet euch wohl für besonders schlau? Nein für Hyperintelligent
Das habe ich bereits bemerkt ...
Ihr seid Nurmis, welche keine Ahnung haben - das habe ich gerade gesehen. Ich bin Gott, alle anderen sind Unwissende
Das bin ich sicher nicht!
Früher hat man zusammengearbeitet - heute schaut es eher trostlos aus!


Ihr sperrt User, weil sie mehr wissen als ihr. Da ich so intelligent bin, seid ihr alle nur neidisch!
Ich denke mir einfach meinen Teil dazu ...
Mann - seid ihr arm!!!

Und solche Leute leiten Supportforen.
Das ich nicht lache.
Null Ahnung, aber die Klappe groß offen und nichts dahinter.
Ihr seid Schnecken! Ich muss Leute beschimpfen um meine Aggressionen abzubauen, schaffe es aber selbst nicht ein Supportboard mit meinem Wissen aufzubauen sondern mache lieber in anderen Board wahllos User an.
Wozu ein eigenes Supportforum?
Um mich aufzugeilen?
Ich bin aufgrund meines Alters eher ein zentral orientierter Mensch, sprich große Supportforen, wo jeder schreiben darf.


Ich wollte hier wirklich helfen, aber ihr unterbindet dies, weil ihr euch angegriffen fühlt, wenn jemand einmal seine Meinung zum Besten gibt. Unter meine Meinung verstehe ich wieder wahllos Beschimpfungen aus meinem Allwissenden Wortschatz zu verwenden, ohne zu merken das der Ton vielleicht einmal unangebrach ist/war.
Sonst hätte man mir nicht zugehört!
Das Problem ist, dass ihr selbst nichts wisst aber den Zampano raushängen lassen wollt. Deswegen leiten wir es ja. Augenzwinkern
Dazu erspare ich mir meine Meinung lieber ...
Ihr seid in meinen Augen Hochstapler! Ich könnte das alles besser, schaffe es aber nur mich auf den großen Boards zu registrieren.

Ohne Kommentar - siehe oben ...

Eigentlich wollte ich das Thema nicht kommentieren, da ihr alle VOLL GEMEIN SEIDS! großes Grinsen
Aber der liebe User der hier zitiert wurde, hat es eben geschafft, das mein Finger so zum Jucken angefangen hat, dass ich das hier jetzt einfach schreiben.

rot = Übersetzung
grün = mein Kommentar

bam, ich bin mir bewusst, dass du das hier lesen wirst, und ja, ich verbreite wiedermal Unwissenheit und Blödsinn - aber weißt du was? Mir ist es egal. Augenzwinkern

Ja ich habe diesen Beitrag gelesen und finde ihn besonders stark.
Er hat mich zum Nachdenken bewogen.
Du solltest aber auch einmal vor deiner Haustüre kehren und nicht nur auf andere losgehen!


orange ... Kommentar von bam
03.08.2008 14:24  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jörg meine Übersetzung würde so aussehen:

Zitat:
P.S.
Und nun sperrt diesen Account wieder.
Ist mir doch egal, denn mit solchen Nichtwissenden möchte ich eh nichts zu tun haben!!!


Zitat:
Aber es sei euch nocheinmal vergeben, denn euren Kindergarten braucht ja eh keiner!


Übersetzung:
Ich möchte nichts mit Nichtwissenden zu tun habe, erstelle mir aber trotzdem jeden Tag 20 neue Accounts nur um den Admin zu quälen ständig im ACP zu sein.

EDIT:

Aber bam, ganz ehrlich, ich find dich süß! großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghostmaster: 03.08.2008 20:51.

03.08.2008 20:48  
 
Master-X Master-X ist männlich
geheimer Microsoftinhaber


images/avatars/avatar-129.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 666
Herkunft: Moers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghostmaster
Jörg meine Übersetzung würde so aussehen:

Zitat:
P.S.
Und nun sperrt diesen Account wieder.
Ist mir doch egal, denn mit solchen Nichtwissenden möchte ich eh nichts zu tun haben!!!


Zitat:
Aber es sei euch nocheinmal vergeben, denn euren Kindergarten braucht ja eh keiner!


Übersetzung:
Ich möchte nichts mit Nichtwissenden zu tun habe, erstelle mir aber trotzdem jeden Tag 20 neue Accounts nur um den Admin zu quälen ständig im ACP zu sein.

Dann erstell nen Script, wo du nur die UserID eingeben musst und fertig Zunge raus
Am besten im Root-Verzeichnis ablegen großes Grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Master-X



Schöne Worte sind nicht wahr,
wahre Worte sind nicht schön.


RollerTuningPage.de

03.08.2008 23:10  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bam
Zitat:
Original von Ghostmaster
Zitat:
Ihr haltet euch wohl für besonders schlau? Nein für Hyperintelligent
Das habe ich bereits bemerkt ...
Ihr seid Nurmis, welche keine Ahnung haben - das habe ich gerade gesehen. Ich bin Gott, alle anderen sind Unwissende
Das bin ich sicher nicht!
Früher hat man zusammengearbeitet - heute schaut es eher trostlos aus!


Ihr sperrt User, weil sie mehr wissen als ihr. Da ich so intelligent bin, seid ihr alle nur neidisch!
Ich denke mir einfach meinen Teil dazu ...
Mann - seid ihr arm!!!

Und solche Leute leiten Supportforen.
Das ich nicht lache.
Null Ahnung, aber die Klappe groß offen und nichts dahinter.
Ihr seid Schnecken! Ich muss Leute beschimpfen um meine Aggressionen abzubauen, schaffe es aber selbst nicht ein Supportboard mit meinem Wissen aufzubauen sondern mache lieber in anderen Board wahllos User an.
Wozu ein eigenes Supportforum?
Um mich aufzugeilen?
Ich bin aufgrund meines Alters eher ein zentral orientierter Mensch, sprich große Supportforen, wo jeder schreiben darf.


Ich wollte hier wirklich helfen, aber ihr unterbindet dies, weil ihr euch angegriffen fühlt, wenn jemand einmal seine Meinung zum Besten gibt. Unter meine Meinung verstehe ich wieder wahllos Beschimpfungen aus meinem Allwissenden Wortschatz zu verwenden, ohne zu merken das der Ton vielleicht einmal unangebrach ist/war.
Sonst hätte man mir nicht zugehört!
Das Problem ist, dass ihr selbst nichts wisst aber den Zampano raushängen lassen wollt. Deswegen leiten wir es ja. Augenzwinkern
Dazu erspare ich mir meine Meinung lieber ...
Ihr seid in meinen Augen Hochstapler! Ich könnte das alles besser, schaffe es aber nur mich auf den großen Boards zu registrieren.

Ohne Kommentar - siehe oben ...

Eigentlich wollte ich das Thema nicht kommentieren, da ihr alle VOLL GEMEIN SEIDS! großes Grinsen
Aber der liebe User der hier zitiert wurde, hat es eben geschafft, das mein Finger so zum Jucken angefangen hat, dass ich das hier jetzt einfach schreiben.

rot = Übersetzung
grün = mein Kommentar

bam, ich bin mir bewusst, dass du das hier lesen wirst, und ja, ich verbreite wiedermal Unwissenheit und Blödsinn - aber weißt du was? Mir ist es egal. Augenzwinkern

Ja ich habe diesen Beitrag gelesen und finde ihn besonders stark.
Er hat mich zum Nachdenken bewogen.
Du solltest aber auch einmal vor deiner Haustüre kehren und nicht nur auf andere losgehen!


orange ... Kommentar von bam


Huch, das habe ich ja gar nicht gesehen. geschockt
bam, ich kehre ständig vor meiner Türe und bin mir eigentlich selten Schuld bewusst, da ich immer VORHER denke und DANN schreiben. smile Du machst es anscheinend umgekehrt, da du sicherlich merken würdest, dass dein Ton nicht immer der Beste war. smile
Wenn du schon so zentral-orientiert bist, musst du die Spielregeln dieser Boards einhalten, wenn nicht musst du dir deine eigenen machen - in deinem eigenen Board. Augenzwinkern

@Jörg
HAHA Der ist auch gut! smile

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

18.08.2008 01:50  
 
bam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bam, ich kehre ständig vor meiner Türe und bin mir eigentlich selten Schuld bewusst, da ich immer VORHER denke und DANN schreiben.

Ich denke mir einen Großteil, falls ich schon frühzeitig erkennen kann, dass es aufgrund meiner Meinung zu Ausschreitungen kommen kann.
Ich halte meinen Mund aber nicht mehr, wenn von sogenannten Kennern der Software wbb Sprüche kommen, die den Fragenden nur mehr an die Wand rennen lassen oder ihn gar in die falsche Richtung lenken.
In solchen Situationen sollte man keinen Support geben - eben weil man selbst keine Ahnung davon hat.
Und sei einmal ehrlich - sieh dich bei euch einmal um.

Zitat:
Du machst es anscheinend umgekehrt, da du sicherlich merken würdest, dass dein Ton nicht immer der Beste war.

Mein Ton kann manchmal sehr streng sein.
Dieses Recht behalte ich mir vor, denn mit den Konsequenzen muss ich eh selbst rechnen.
Es ist halt für mich auch nicht gerade leiwand als Ausgesperrter dazustehen, nur weil man mal lauter seine Meinung kund tat/tut.

So und das war meine Predigt am Montag ;-)

Liebe Grüße
bam
18.08.2008 20:00  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bam
Zitat:
bam, ich kehre ständig vor meiner Türe und bin mir eigentlich selten Schuld bewusst, da ich immer VORHER denke und DANN schreiben.

Ich denke mir einen Großteil, falls ich schon frühzeitig erkennen kann, dass es aufgrund meiner Meinung zu Ausschreitungen kommen kann.
Ich halte meinen Mund aber nicht mehr, wenn von sogenannten Kennern der Software wbb Sprüche kommen, die den Fragenden nur mehr an die Wand rennen lassen oder ihn gar in die falsche Richtung lenken.
In solchen Situationen sollte man keinen Support geben - eben weil man selbst keine Ahnung davon hat.
Und sei einmal ehrlich - sieh dich bei euch einmal um.

Zitat:
Du machst es anscheinend umgekehrt, da du sicherlich merken würdest, dass dein Ton nicht immer der Beste war.

Mein Ton kann manchmal sehr streng sein.
Dieses Recht behalte ich mir vor, denn mit den Konsequenzen muss ich eh selbst rechnen.
Es ist halt für mich auch nicht gerade leiwand als Ausgesperrter dazustehen, nur weil man mal lauter seine Meinung kund tat/tut.

So und das war meine Predigt am Montag ;-)

Liebe Grüße
bam


Ich sage nur: Der Ton macht die Musik smile Meinungsfreiheit steht dir offen, nur WIE man es sagt, ist halt das Entscheidende.
Sicher geben nicht alle User den perfekten Support, aber gerade die Leute zu beschimpfen, die es wissen, finde ich doch etwas frech. Augenzwinkern

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

19.08.2008 01:08  
 
bam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich sage nur: Der Ton macht die Musik Meinungsfreiheit steht dir offen, nur WIE man es sagt, ist halt das Entscheidende.

Und diesbezüglich zensurierst du?
Hut ab - ich würde mich das nicht trauen.

Zitat:
Sicher geben nicht alle User den perfekten Support, aber gerade die Leute zu beschimpfen, die es wissen, finde ich doch etwas frech.

Wie soll ich wissen, dass du es weißt, wenn du es nicht zu erkennen gibst?
Mit deinem Ausspruch kannst du Bauern fangen ... ;-)

LG bam
19.08.2008 12:21  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe das Thema bam mal aus dem allgemeinen "Übersetzungen-Thread" herausgetrennt, weil es doch eine gewisse "Eigendynamik" hat.

Zitat:
Original von bam
Zitat:
Ich sage nur: Der Ton macht die Musik Meinungsfreiheit steht dir offen, nur WIE man es sagt, ist halt das Entscheidende.

Und diesbezüglich zensurierst du?
Hut ab - ich würde mich das nicht trauen.


Ghosty tut genau das, was jeder gute Board-Admin macht ... und was zB die myWBB-Administration macht (wobei du die ja nicht für gut hälst), und was WoltLab beispielsweise auch macht ... was jede Administration u.a. aus rechtlichen Gründen machen muss - und was sie ihrem Boardklima zuliebe ebenfalls tun sollte:

Wenn sie - die Administration - das Gefühl hat, dass sich ein User im Ton vergreift, dann greift sie ein. Nichts anderes hat Ghosty beschrieben, nichts anderes hat er gemacht. Zensur sieht anders aus ...

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
19.08.2008 18:38  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bam special... großes Grinsen
irgendwie gemein großes Grinsen

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
19.08.2008 18:41  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bam
Zitat:
Ich sage nur: Der Ton macht die Musik Meinungsfreiheit steht dir offen, nur WIE man es sagt, ist halt das Entscheidende.

Und diesbezüglich zensurierst du?
Hut ab - ich würde mich das nicht trauen.


Im wirklichen Leben ist es doch genauso, die Leute die sich nicht an die Gesetze halten, werden auch aus der sozialen Umgebung entfernt. Augenzwinkern Leute die sich nicht an die Regeln div. Lokalitäten halten, haben auch Hausverbot. Augenzwinkern
Ein Gefängnis hat yourWBB nunmal nicht, deshalb bist du dort einfach unerwünscht.
Du vielleicht nicht, ich aber! smile

@Hardy Ach, jetzt tu mal nicht so! Zunge raus großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

19.08.2008 19:38  
 
bam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im wirklichen Leben ist es doch genauso, die Leute die sich nicht an die Gesetze halten, werden auch aus der sozialen Umgebung entfernt.

Und du legst jetzt die Grenzen fest oder was?
Ich amüsiere mich ...

LG bam
19.08.2008 19:45  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bam
Und du legst jetzt die Grenzen fest oder was?
Ich amüsiere mich ...


Viel Spass beim Amüsieren, aber ja ... auf yourWBB legen Ghosty und die anderen yourWBB-Admins die Grenzen fest, auf myWBB wir myWBB-admins. Hier auf wbb-as übrigens in letzter Instanz ich - weil ich im Impressum stehe ...

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
19.08.2008 20:02  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von ChrisGross
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ähnlich einer Kneipe dort legt der Wirt fest wir rein darf oder nicht. Sowas nennt man virtuelles Hausrecht. Und selbst wenn du für deine Auffassung ungerecht behandelt wurdest, solltest du das Ego besitzen einfach Ruhe zu geben. Weil genau das hatte keiner Erwartet gehabt, damit hast du dann wieder alle Bestätigt.
20.08.2008 07:07  
 

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Ein paar Übersetzungen - bam special

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top