wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Ein paar Übersetzungen - bam special » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Übersetzungen - bam special

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bam
Zitat:
Im wirklichen Leben ist es doch genauso, die Leute die sich nicht an die Gesetze halten, werden auch aus der sozialen Umgebung entfernt.

Und du legst jetzt die Grenzen fest oder was?
Ich amüsiere mich ...

LG bam


Teddy hat eigentlich schon alles gesagt. Da ich z.Z. auf yourWBB der einzig aktive Admin bin, lege ich die Regeln fest! großes Grinsen Und nebenbei, viel Spaß beim Lachen. smile

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

20.08.2008 10:17  
 
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geile ist ja, bam wollte sich rehabilitieren und macht geauso weiter wie auf hopfen, my- und yourwbb. So wird das nix.

__________________

20.08.2008 14:24  
 
bam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon gut ... ;-)
Den Raubtieren ausgesetzt. *lautlach*

Im Ernst:
Bitte löscht mich hier aus dem Forum - hat ja eure Abstimmung auch ergeben.
Ich tauche jetzt ab, obwohl es mir weh tut.
Wie gerne habe ich z.B. mit nobe an der Galerie gearbeitet usw.

Da ich mir zuletzt selbst in's Fleisch geschnitten haben, setzt ihr kollektiv noch einen drauf.
Ich werde mich auch nicht mehr zu verteidigen versuchen - blubb ***, blubb ***

So long,
bam
20.08.2008 18:43  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bam
Bitte löscht mich hier aus dem Forum


Auf Wunsch erledigt ... und Thread geschlossen!

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
20.08.2008 19:28  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Ein paar Übersetzungen - bam special

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top