wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Thema "Gnex" auf yourWBB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema "Gnex" auf yourWBB

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Thema "Gnex" auf yourWBB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht,

es wundert mich das dieses Thema noch nicht auf wBB-As vertreten ist!
Wer es nicht mitverfolgt verpasst etwas!

Seit Wochen ist Gnex für mich das Thema Nummer 1.
Habe mich allerdings in den letzten Tagen selbst dabei erwischt wie ich es nicht beim Lesen belassen konnte und ich mich auf das Niveau herabgelassen habe. Es musste einfach mal sein und ja, es tat unheimlich gut großes Grinsen

Es ist echt das Erste mal das ich den ganzen Scheiß der dort geschrieben wird einfach nicht mehr ertragen konnte (entschuldigt die Ausdrucksweise^^).

Ohne große Worte...Viel vergnügen und gute Nacht!

Gnex - Dein Erlebnis-Thread!
13.08.2008 00:10  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie nur ein Forum für soviel Wirbel sorgen kann... Augen rollen
...nochdazu wars ja die meiste Zeit offline... großes Grinsen

Naja, ich beschränke mich aufs mitlesen, bin aber bei gnex sogar angemeldet... :-) Obwohl ich eigentlich die Site so nicht so toll finde... (Profilfelder, Menü,...)

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
13.08.2008 09:47  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es auch einfach so, weil mehr bei yourwbb über Gnex los ist, als auf der Seite selber ....
aber ehrlich gesagt, sieht es auf Gnex mächtig ruhig aus, und besonders toll finde ich den Style, mit seinen ganzen Fehlern! der Brüller schlecht hin!

Aber da sieht man mal wieder das ein wbb3 einfach nicht für mächtig aufwendige grafische Style geschaffen ist, es sei denn man verbiegt es ein wenig!

__________________
LG Martin
13.08.2008 10:18  
 
Emil Emil ist männlich
Outlaw


Dabei seit: 16.08.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwärter oder Outlaw Statement!

Joa guden tach

Also diese "Gnex" Szene in yourWBB sollte meiner Meinung endlich mal ein Schlussstrich sein, das stört wirklich sehr und das sind nur unnötig erstellte Threads die sich leider Gottes auch viele User ansehen- naja, aber auch nur um was zum Lachen zu haben.
16.08.2008 14:31  
 
Malbär
Sexiest Bär alive


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GneX ist doch jetzt bei Version 6 oder? Das lustige ist, ich habe bis vor kurzem nicht realisiert das Gnex jetzt wirklich schon gestartet ist... Augen rollen
15.04.2009 20:55  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs als immer noch nicht gestartet an. Aber den Style find ich klasse! (Wenn sie noch den weißen haben geschockt )

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

16.04.2009 07:20  
 
Malbär
Sexiest Bär alive


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghostmaster
Ich sehs als immer noch nicht gestartet an. Aber den Style find ich klasse! (Wenn sie noch den weißen haben geschockt )


Der Stil jetzt ist auch klasse, nur wird der verhunzt. Schau dir auf deviantart die "Rohfassung" von Phil an, und jetzt... da liegen irgendwie Welten dawzsichen
16.04.2009 11:05  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, jeder hat halt auch andere Vorstellung von dem Wort "hübsch" smile

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

16.04.2009 14:33  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom Grund her, wäre das Design nicht schlecht, allerdings sind da immernoch einige Fehler, bzw. ist es derzeit auch ein wenig unübersichtlich und leer ...

bin angemeldet, aber irgendwie funktioniert der LogIn bei mir nicht großes Grinsen
...bekomme aber trotzdem weiterhin immernoch tolle GneX-Newsletter ^^

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
16.04.2009 14:38  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Thema "Gnex" auf yourWBB

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top