|
CurtiveArticide
philbstv

Herkunft: Köln
 |
|
Gute Nacht,
es wundert mich das dieses Thema noch nicht auf wBB-As vertreten ist!
Wer es nicht mitverfolgt verpasst etwas!
Seit Wochen ist Gnex für mich das Thema Nummer 1.
Habe mich allerdings in den letzten Tagen selbst dabei erwischt wie ich es nicht beim Lesen belassen konnte und ich mich auf das Niveau herabgelassen habe. Es musste einfach mal sein und ja, es tat unheimlich gut
Es ist echt das Erste mal das ich den ganzen Scheiß der dort geschrieben wird einfach nicht mehr ertragen konnte (entschuldigt die Ausdrucksweise^^).
Ohne große Worte...Viel vergnügen und gute Nacht!
Gnex - Dein Erlebnis-Thread!
|
|
13.08.2008 00:10 |
|
|
|
hardcore-punk
Miss Transsexualqueen

Herkunft: Tiefstes ?sterreich
 |
|
wie nur ein Forum für soviel Wirbel sorgen kann...
...nochdazu wars ja die meiste Zeit offline...
Naja, ich beschränke mich aufs mitlesen, bin aber bei gnex sogar angemeldet... :-) Obwohl ich eigentlich die Site so nicht so toll finde... (Profilfelder, Menü,...)
__________________ Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
|
|
13.08.2008 09:47 |
|
|
|
mkkcs
Administrator

Herkunft: aus Mamas Bauch
 |
|
Vielleicht ist es auch einfach so, weil mehr bei yourwbb über Gnex los ist, als auf der Seite selber ....
aber ehrlich gesagt, sieht es auf Gnex mächtig ruhig aus, und besonders toll finde ich den Style, mit seinen ganzen Fehlern! der Brüller schlecht hin!
Aber da sieht man mal wieder das ein wbb3 einfach nicht für mächtig aufwendige grafische Style geschaffen ist, es sei denn man verbiegt es ein wenig!
__________________ LG Martin
|
|
13.08.2008 10:18 |
|
|
|
Malbär
Sexiest Bär alive

|
|
GneX ist doch jetzt bei Version 6 oder? Das lustige ist, ich habe bis vor kurzem nicht realisiert das Gnex jetzt wirklich schon gestartet ist...
|
|
15.04.2009 20:55 |
|
|
|
Malbär
Sexiest Bär alive

|
|
Zitat: |
Original von Ghostmaster
Ich sehs als immer noch nicht gestartet an. Aber den Style find ich klasse! (Wenn sie noch den weißen haben
) |
Der Stil jetzt ist auch klasse, nur wird der verhunzt. Schau dir auf deviantart die "Rohfassung" von Phil an, und jetzt... da liegen irgendwie Welten dawzsichen
|
|
16.04.2009 11:05 |
|
|
|
hardcore-punk
Miss Transsexualqueen

Herkunft: Tiefstes ?sterreich
 |
|
vom Grund her, wäre das Design nicht schlecht, allerdings sind da immernoch einige Fehler, bzw. ist es derzeit auch ein wenig unübersichtlich und leer ...
bin angemeldet, aber irgendwie funktioniert der LogIn bei mir nicht
...bekomme aber trotzdem weiterhin immernoch tolle GneX-Newsletter ^^
__________________ Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
|
|
16.04.2009 14:38 |
|
|
|
|
 |