wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Boards » Auf Web-Dynamic geht es weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Web-Dynamic geht es weiter

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agi Agi ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 214

Auf Web-Dynamic geht es weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Web Dynamic sollte eigentlich vielen ein Begriff sein. So gibt es dort unzählige Spiele für das WBB, unter anderem auch den Arcade Gold Hack.

Leider ging dort in letzter Zeit so gut wie garnichts mehr weiter; die Admins waren inaktiv, das Forum vegitierte vor sich hin, die User, die für diverse Spiele auch bezahlt hatten, standen in Sachen Support, etc. im Regen und teilweise alleine da.

Ich habe heute zufällig mal wieder dorthin geschaut und etwas Interessantes entdeckt: Ein Admin meldet sich zurück, hat neue Ideen, möchte das Forum wieder etwas aufpolieren. Außerdem möchte er sich einer neuen Version des Arcade Gold Hacks widmen, mit dem kleinen Wehrmutstropfen, dass alle anderen Spiele vorerst nicht mehr weiterentwickelt werden.

Ich war nie ein Freund solcher Spiele, aber es dürfte für so manchen vielleicht doch interessant sein, dass sich dort mal wieder was tut. Ob die Rückkehr und die Ankündigung, weiterzumachen, wirklich dauerhaft sein werden, wird sich zeigen, denn noch blicke ich dem ein wenig skeptisch entgegen. Man wird sehen, was die Zukunft bringt.

Link zur Ankündigung auf Web-Dynamic

__________________
Ein wbb sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

02.08.2008 18:34  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mal schauen obs nur eine leere Ankündigung wegen langeweile oder so war...
...kann leider die Ankündigung als Gast nicht lesen, bzw. ob da schon was darüber gepostet worden ist...

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
04.08.2008 11:28  
 
chSamy chSamy ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-145.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Edewecht ( Niedersachsen )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kunde von mir der auch bei Web Dyn Kunde ist (oder gewesen ist) hat sich drüber lustig gemacht großes Grinsen

__________________
mfg chSamy
04.08.2008 20:36  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal jemand den Beitrag kopieren?
Habe keinen Zutritt auf das Forum, und registrieren mag ich mich irgendwie auch nicht!^^
04.08.2008 20:42  
 
Agi Agi ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 214

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramius
Kurze vorab Info an alle,

ich kann euch mitteilen das Web-dynamic wieder neu aufgenommen wird.
Die Zeit steht wieder zur Verfügung und nach reichlicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen Web-dynamic erstmal alleine weiter zu machen.

Wohl wird Web-dynamic umstrukturiert, das heißt Web-dynamic wird sich in Zukunft nur noch auf Arcade-Gold spezialisieren, alle anderen Add-on’s werden weiter zur Verfügung stehen aber nicht mehr gepflegt bzw. Supportet werden.
Das Forum und die gesamte Präsents wird geändert. Statt Mitgliedschaften wird es Lizenzen geben (bestehende Mitgliedschaften werden selbstverständlich umgewandelt) .

Ich arbeite mit Hochdruck an der Überarbeitung von Arcade-Gold v4.0 und werde bald eine neue AG Standard Version rausgeben die an allen Boards, Blogs, Logs und was sonst noch so alles gibt, betrieben werden kann.
Das heißt die jetzige AG wird so wie sie ist mit einer frei konfigurierbaren Schnittstelle ausgestattet die es möglich macht an alle Board’s angepasst zu werden.
Danach werden ich verschiedene Erweiterungsmodule basteln die AG wieder unschlagbar machen werden.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten habt ein bisschen Geduld ich gebe mein bestes.

Gruss Ramius


__________________
Ein wbb sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

04.08.2008 21:28  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Boards » Auf Web-Dynamic geht es weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top