wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Ein paar Übersetzungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Übersetzungen

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Ein paar Übersetzungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Übersetzungen mit denen man sich in den Supportforen zurecht findet.

Zitat:
Ich habe gesucht kann aber nichts finden


Übersetzung
Ich habe wirklich etwas in die Suchmaschine eingetippt, aber die Lösung war nicht unter den ersten 3 angezeigten Threads.

Zitat:
Ich habe schon alle probiert


Übersetzung
Ich habe gegen den PC gehauen, gejammert und einen Supportthread erstellt. Aber es geht leider immer noch nicht.

Zitat:
EDIT:Hilft mir denn keiner


Übersetzung
Ich bin der wichtigste Mensch auf der Welt, man möge mir beachtung schenken.

Zitat:
Hat nicht geklappt jemand anderes eine Idee


Übersetzung
(Mein kleiner Kommentar: diese Menschen bringen mich besonders auf die Palme) Lad mir einfach nur die fertige Datei hoch...


Zitat:
Der Hack funktioniert nicht


Übersetzung
1000 Menschen vor mir haben den Hack erfolgreich eingebaut, nur bei mir geht er nicht. Der Hack ist kaputt... Klar!!!


Zitat:
Ich wollte mich mal Beschweren das es keinen Support gibt mein Thema wartet schon 2 Tage lang. ich meine das Thema Link


Übersetzung
Ich mach einfach mal alle auf meinen Thread aufmerksam in dem ich ihn als Beschwerde verpacke.


Zitat:
Ich werde rechtliche Schritte einleiten


Übersetzung
Jaaaaaaaaa ich hab eine Rechtsschutz!!!!


Zitat:
Die Rechtslage ist wie folgt:


Übersetzung
Ich schau immer Richter Alexander Hold.


Zitat:
Ich krieg das nicht hin.


Übersetzung
Los mach mir das...



So das wars erstmal...
31.07.2008 20:42  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

RE: Ein paar Übersetzungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChrisGross
Zitat:
Die Rechtslage ist wie folgt:


Übersetzung
Ich schau immer Richter Alexander Hold.


JAJAJAJAJAJAJAJA ... der schnellste Weg in die sichere Niederlage großes Grinsen Nur Barbara Salesch ist noch besser Zunge raus

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
31.07.2008 21:56  
 
rellek
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 295

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rellek: 01.02.2020 19:21.

31.07.2008 22:04  
 
chSamy chSamy ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-145.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Edewecht ( Niedersachsen )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Forum ist eine Weiße Seite! Ich hab schon alles versucht. Helft mir.

Übersetzung
Ich hab die index.php gelöscht und die headinclude gelöscht das stand in einem Hack so drin. Wieso funktioniert der Hack nicht?

__________________
mfg chSamy
01.08.2008 00:03  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Top Favorit (Alle Designer/Coder werden ihn kennen!)

Zitat:
hallo

ich hab heute ein neues forum aufgemacht und es ist ein worldlab forum und ich brauche jetzt ein eigenes design.

leider hab ich kein geld weil ich erst 14 bin und noch schüler bin also kann ich nichts bezahlen leider!
aber für derjenigen der es macht kriegt wenn er will einen banner oder einen link im design! wenn er will kann er auch admin haben!

danke im vorraus


Übersetzung
Kommt schon Leute, ihr habt doch eh nichts besseres zu tun als eure Freizeit mit jemandem zu verbringen, dem selbst geschenkt noch zu teuer ist! Augenzwinkern
01.08.2008 01:02  
 
Biggi Biggi ist weiblich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist aber nicht der Einzige, der das kann.
Ich habe in den verschiedensten Boards (auch welchen, die ganz andere Themen behandeln) schon von so unglaublich vielen Usern gelesen, daß sie ja jetzt nichts mehr dazu sagen werden, dann aber immer weiter ihren Senf dazugegeben haben, daß ich es schon nicht mehr zählen kann. geschockt
Konsequent sind nur wenige, nachdem sie einen solchen Spruch losließen.

__________________
"If you take the 'gh' of 'enough', the 'o' of 'women' and the 'ti' of 'nation', you can write 'fish' like 'ghoti'." - Bernard Shaw
biXart
01.08.2008 11:40  
 
Master-X Master-X ist männlich
geheimer Microsoftinhaber


images/avatars/avatar-129.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 666
Herkunft: Moers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch noch einen.

Zitat:
Hallo, ich habe eine Frage zum wBB2/3. Wo kann ich da Modifikationen oder Add-Ons zu bekommen? Leider hat mein Bruder/Freund die Lizenz gekauft und der ist gerade für 6 Wochen in Italien. Könnt ihr mich vielleicht manuell umstellen?


Übersetzung:
Ich habe keine Lizenz, weil ich das Forum in einer Tauschbörse gefunden habe, aber nun zu blöd bin, die nötigen illegalen Seiten mit den Modifikationen zu finden, also schickt sie mir.

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Master-X



Schöne Worte sind nicht wahr,
wahre Worte sind nicht schön.


RollerTuningPage.de

01.08.2008 14:50  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hey leute

ich hab mich eute aus versehn aus meinen board ausgeschlossen also hab mir selbst admin weggenommen und komme jetzt nicht mehr rein!

könnt ihr mir sagen wie ich wieder admin kriegen kann?
thx


Übersetzung 1
Ich bin ein Script-Kiddy welches lernen möchte wie man ein wBB hackt, um dann vor anderen Script-Kiddys als der ultimative Über-Hacker dazustehen!

Übersetzung 2
Ich hab mich wirklich ausgesperrt (was schon dumm ist...) und bin zu blöd die SuFu zu benutzen, obwohl dieses Thema schon achtmilliarden Mal geklärt worden ist!
01.08.2008 15:36  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CurtiveArticide
Zitat:
hey leute

ich hab mich eute aus versehn aus meinen board ausgeschlossen also hab mir selbst admin weggenommen und komme jetzt nicht mehr rein!

könnt ihr mir sagen wie ich wieder admin kriegen kann?
thx


Übersetzung 1
Ich bin ein Script-Kiddy welches lernen möchte wie man ein wBB hackt, um dann vor anderen Script-Kiddys als der ultimative Über-Hacker dazustehen!

Übersetzung 2
Ich hab mich wirklich ausgesperrt (was schon dumm ist...) und bin zu blöd die SuFu zu benutzen, obwohl dieses Thema schon achtmilliarden Mal geklärt worden ist!


Es achtmialliarden anderer Vollidioten gibt, die sich selbst die Adminrechte wegnehmen... bzw. es ja oft soweit geht, dass man sich selbst aus dem Forum löscht, was dann der ultimative Beweis für ein spatzenhirn ist...

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
01.08.2008 18:05  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr haltet euch wohl für besonders schlau? Nein für Hyperintelligent
Ihr seid Nurmis, welche keine Ahnung haben - das habe ich gerade gesehen. Ich bin Gott, alle anderen sind Unwissende

Ihr sperrt User, weil sie mehr wissen als ihr. Da ich so intelligent bin, seid ihr alle nur neidisch!
Mann - seid ihr arm!!!

Und solche Leute leiten Supportforen.
Das ich nicht lache.
Null Ahnung, aber die Klappe groß offen und nichts dahinter.
Ihr seid Schnecken! Ich muss Leute beschimpfen um meine Aggressionen abzubauen, schaffe es aber selbst nicht ein Supportboard mit meinem Wissen aufzubauen sondern mache lieber in anderen Board wahllos User an.

Ich wollte hier wirklich helfen, aber ihr unterbindet dies, weil ihr euch angegriffen fühlt, wenn jemand einmal seine Meinung zum Besten gibt. Unter meine Meinung verstehe ich wieder wahllos Beschimpfungen aus meinem Allwissenden Wortschatz zu verwenden, ohne zu merken das der Ton vielleicht einmal unangebrach ist/war.
Das Problem ist, dass ihr selbst nichts wisst aber den Zampano raushängen lassen wollt. Deswegen leiten wir es ja. Augenzwinkern
Ihr seid in meinen Augen Hochstapler! Ich könnte das alles besser, schaffe es aber nur mich auf den großen Boards zu registrieren.


Eigentlich wollte ich das Thema nicht kommentieren, da ihr alle VOLL GEMEIN SEIDS! großes Grinsen
Aber der liebe User der hier zitiert wurde, hat es eben geschafft, das mein Finger so zum Jucken angefangen hat, dass ich das hier jetzt einfach schreiben.

rot = Übersetzung
grün = mein Kommentar

bam, ich bin mir bewusst, dass du das hier lesen wirst, und ja, ich verbreite wiedermal Unwissenheit und Blödsinn - aber weißt du was? Mir ist es egal. Augenzwinkern

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghostmaster: 02.08.2008 17:51.

02.08.2008 17:50  
 
Biggi Biggi ist weiblich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Köstlich.

__________________
"If you take the 'gh' of 'enough', the 'o' of 'women' and the 'ti' of 'nation', you can write 'fish' like 'ghoti'." - Bernard Shaw
biXart
02.08.2008 17:54  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris hier haste echt nen klasse Thread erstellt großes Grinsen
02.08.2008 18:11  
 
Agi Agi ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, die Übersetzung ist dir gelungen großes Grinsen


Ich hab auch noch was ^^

Zitat:
Hi!
Ich brauche dringend jemanden, der mir einen kleinen Hack einbaut, bitte melden!!


Übersetzung:
Ich will, dass du mir mein ganzes Forum von A-Z umbaust und zwar so, wie ich das will, da ich selbst zu faul bin, nen Finger zu rühren und um mich ein wenig mit der Materie auseinanderzusetzen. Und keine Angst, ich werde dafür sorgen, dass du immer Arbeit haben wirst, dir täglich 50 PNs schicken und dich nerven, was du mir noch alles machen sollst. Und das alles kostenlos, ist doch klar, denn ich bin so arm und kann dir nichts zahlen.

__________________
Ein wbb sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

02.08.2008 18:14  
 
rellek
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 295

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rellek: 01.02.2020 19:21.

02.08.2008 19:57  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!

Sowas wie Taschengeld kriegen die Kids von Heute nämlich nicht mehr! großes Grinsen
02.08.2008 20:19  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier auch was schönes ...
Zitat:
Style gewünscht...(bitte macht es)
Projektname:
Style erstellen

Url zum Forum:
mein Forum

Jobbeschreibung:

Ich möchte einen Style mit:

Farben: hellblau, dunkelrot
Stil: euch überlassen
Buttons: bitte nimmt als Button dieses Bild-->gewünschtes Bild

acp könnt ihr auch machen aber mpsst nicht...

Bedanke mich schon im voraus

styler90

Meine Boardversion:
wbb lite

Gegenleistung:
Es gibt keine Gegenleistung in dem Sinne, aber ihr werdet dann verehr^^


Soll wahrscheinlich heißen
Zitat:

Ich weiß zwar was es für eine Arbeit ist, ist mir aber im Prinzip egal, weil einen Dummen wird es mit Sicherheit machen ...


__________________
LG Martin
02.08.2008 21:52  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefällt mir dieser Part aus dem von mkkcs zitierten Beitrag großes Grinsen

"acp könnt ihr auch machen aber mpsst nicht..."

Mit dem fettmarkierten möchte ich nicht auf den Tippfehler hinweisen, sondern auf die freundliche Geste das man nicht gezwungen wird einen passenden ACP Style zu erstellen großes Grinsen
02.08.2008 23:12  
 
RouL RouL ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus einem Fragen-Thread einer meiner Plugins. Der erste Beitrag dort des Schreibers und in keinem Zusammenhang zum Post darüber.
Zitat:
Schade ist nur dass ich das Hidesmilies nicht mehr deinstalliert bekomme.

Übersetzung:
Ich habe ein Problem mit dem deinstallieren eines inkompatiblen Paketes. Keine Ahnung warum, aber du musst das wissen warum, schließlich waren beide Pakete von dir. Wenn du weitere Infos brauchst kannst du ja fragen, warum sollte ich dir auch ungefragt weitere Informationen geben, du müsstest ja eigentlich wissen warum das so ist.

__________________
MfG RouL
03.08.2008 15:31  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Style gewünscht...(bitte macht es)
Es gibt keine Gegenleistung in dem Sinne, aber ihr werdet dann verehr^^



Übersetzung:
Isch nix Deitsch.



soll verehr Verkehr heißen? hä? will er Geschlechtsverkehr? Möcht ich nicht haben, sofern sich hinter dem Nic styler90 nicht ein fesches Mädl versteckt, was allerdings eher unwahrscheinlich ist...

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
04.08.2008 11:45  
 
rellek
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 295

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rellek: 01.02.2020 19:21.

04.08.2008 11:55  
 

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Ein paar Übersetzungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top