wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Ein paar Übersetzungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Übersetzungen

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe das Standard-Template bearbeitet.
Wie gesagt, ich habe nur die Farben oben geändert (also noch nicht mal unten etwas an dem css-file)

Es wäre auch möglich neu zu installieren, Beiträge sind noch keine vorhanden - also wenn keiner eine Lösung hat.

Hab es grad neu installiert... Problem besteht immer noch...


Übersetzung:

Ich erstelle wahllos einen Thread weil ich keinerlei Ahnung von dem hab was ich tue...
Ich warte grad mal eine Antwort ab, und bemängele, dass diese nicht sofort die Lösung meines Problems beinhaltet...

__________________

04.08.2008 18:59  
 
Lukas Lukas ist männlich
Anwärter


Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 15
Herkunft: Schönweg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwärter oder Outlaw Statement!

Wo habt ihr das alles aufgetrieben großes Grinsen
16.08.2008 19:11  
 
Master-X Master-X ist männlich
geheimer Microsoftinhaber


images/avatars/avatar-129.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 666
Herkunft: Moers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe gestern eine Anfrage gemacht und bis jetzt noch keine Reaktion erhalten! Und da ich aus Gründen nicht soviel Zeit habe und gerne meine Seite fertigmachen möchte, bitte ich darum dass diese Frage auf mein Problem gelöst wird!


Übersetzung:
Ich bin der wichtigste hier im Forum und darf daher fordern, dass sich nun alle freiwilligen Supporter, die berufstätig sind, zu künden und alle Schüler sofort den Unterricht zu schwänzen, sodass ich sofort meine Wünsche von dem kostenfreien und freiwilligen Support erfüllt bekomme. Zack, Zack böse

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Master-X



Schöne Worte sind nicht wahr,
wahre Worte sind nicht schön.


RollerTuningPage.de

16.08.2008 21:11  
 
Lukas2
Anwärter


Dabei seit: 16.08.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwärter oder Outlaw Statement!

Zitat:
Ey du, kannste mir nen Hack einbauen? Habs selber schon probiert, nur hats nicht gefunzt

Kannst du mir bitte nen Hack einbauen? Ich habe es selber schon probiert und ein wenig eingebaut, also suche dir bitte raus, was schon gemacht wurde und nicht!
17.08.2008 08:43  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Ein paar Übersetzungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top