wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » Thema der Woche » Drehtür wBB Szene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehtür wBB Szene?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guardian Guardian ist weiblich
I`m on fire


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Drehtür wBB Szene? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mittlerweile bin ich ja lediglich noch hier aktiv, andere wBB Projekte sehen mich allenfalls 1x alle 2-3 Monate als Gastleser.

Nun ist mir schon mehr als nur Einmal aufgefallen, das ein "Abschied" aus der wBB Szene nicht gerade einfach ist. Für sehr viele Menschen stellt dieser Cut eine schier unüberwindliche Hürde im virtuellen Leben dar und ich frage mich warum.

Und weil ich mich das frage, frage ich nun Euch nach Eurer Meinung.

Wieso schaffen so wenige einen öffentlich Angekündigten Cut mit dem wBB und den dazugehörigen Communitys?
Wieso taucht man immer wieder unter neuen Namen auf und macht weiter oder benutzt den altbewährten Nick um an "alte" zeiten anzuknüpfen?

Dreht sich die Ausgangstüre so schnell das man immer wieder mit Macht ins wBB Geschehen geschleudert wird oder so langsam das man schon bevor eine halbe Drehung stattgefunden hat schon vor lauter Verzweifung wieder einen Schritt zurück getan hat?

Eure Meinung zu diesem Thema klärt mich hoffentlich auf.

__________________
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht sicher bist das Du es lieben kannst....
Manchmal sieht der Mensch erst klar,wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.

Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, Today is a Gift
09.04.2008 12:57  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, vielleicht weil für manche das wbb wie eine Droge ist?
Selbst wenn sie selber ein anderes System fahren, sieht man hier und da irgendwelche Bemerkungen von den jenigen ...
Zunge raus

__________________
LG Martin
09.04.2008 13:26  
 
Knuffi Knuffi ist männlich
Anwärter


Dabei seit: 08.04.2008
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwärter oder Outlaw Statement!

Ich selber wollte schon lange nichts mehr machen nicht mehr am wBB arbeiten keine Webdesigns mehr machen aber ich kann einfach nicht damit aufhören Webdesigns zu machen genau sowenig kann ich aufhören mit dem wBB zu arbeiten. Ich hatte vor kurzen noch eine kleine Community welche ich deswegen geschlossen hatte ich wollte mehr zeit mit meinen freunden verbringen usw. aber immer wieder wenn ich zu Hause war saß ich entweder von dem TV oder vorm PC und habe Spiele gespielt aber als ich dann alle durch hatte kamm ich wieder zum alten und guten Webdesign und zum wBB zurück. Ich weiß nicht warum es macht einfach spaß!
09.04.2008 13:46  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich es nicht beenden will? Weil ich irgendwie (noch) keine 3 Jahre "arbeit", einfach so beenden will. Desweiteren auch, weil es mir immernoch Spaß macht, ich viele nette Leute (natürlich nur hier großes Grinsen ) kennengelernt habe und weil ich bisher noch kein Argument gefunden habe, das zu beenden. smile

Ansonsten ... welche User quäle ich denn dann? großes Grinsen
Abgesehen ist das WBB für mich auch ein Freizeithobby bzw. bei zuviel Freizeit, ein Platzfüller.

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

09.04.2008 13:59  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessante Frage: Da muss ein Hans-Günther Sattelfest schon einmal genauer hinschauen!

Und das braucht seine Zeit bei einem Topjournalisten wie mich ....

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
09.04.2008 15:24  
 
chSamy chSamy ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-145.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Edewecht ( Niedersachsen )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich dir nichts zu sagen ich bin seit 2001 in der WBB Szene.

Allerdings ist das problem mit Internetseiten die man gut kennt nunmal so... Langeweile = browser = gemerkte domain = hmm ein wbb das kenn ich doch = wieder da großes Grinsen

__________________
mfg chSamy
09.04.2008 15:43  
 
Helmchen Helmchen ist männlich
The Voice


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 450
Herkunft: DD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SNap!
Und das braucht seine Zeit bei einem Topjournalisten wie mich ....



Hm.... Solltest dir ein Beispiel an Karla Kolumna nehmen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da nie lebend raus großes Grinsen
Klick mich !
09.04.2008 16:07  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghostmaster
Weil ich es nicht beenden will? Weil ich irgendwie (noch) keine 3 Jahre "arbeit", einfach so beenden will. Desweiteren auch, weil es mir immernoch Spaß macht, ich viele nette Leute (natürlich nur hier großes Grinsen ) kennengelernt habe und weil ich bisher noch kein Argument gefunden habe, das zu beenden. smile

Kann ich nur zustimmen. Hab zwar schon ein paar mal ans Aufhören gedacht vor 1-2Jahren, wobei da persöhnliche Probleme mitdabei waren, aber mittlerweile find ichs einfach gemütlich in der Szene.
Man kann sich über manche User und Boards lustig machen, man kann sich selbst lustig machen, man kann ab und zu auch normale Beiträge verfassen, und da sich die Leute hier so ziemlich mit einem ähnlichen Thema alle beschäftigen, tritt auch nicht wirklich langeweile auf... (wie beispielsweise auf einem allrounder oder anderen Boards.... da meld ich mich öfters mal wo an, lese ein paar Beiträge von User, und denk mir dann, "sind alles idioten hier". großes Grinsen )



Zitat:
Original von Ghostmaster
Abgesehen ist das WBB für mich auch ein Freizeithobby bzw. bei zuviel Freizeit, ein Platzfüller.

Jop, wenn ich nicht gerade Biken, Kicken, im Wald, mit Freunden unterwegs, in der Schule oder betrunken bin, bzw. wenn ich halt daheim bin, setz ich mich halt vorm Computer, schalte Musik ein, und lass mich ein wenig von der szene berauschen... xD

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
09.04.2008 19:17  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du sowieso ständig betrunken bist, dürftest du eig gar keine Zeit fürs WBB haben. geschockt Wie geht denn das? großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

09.04.2008 20:31  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghostmaster
Da du sowieso ständig betrunken bist, dürftest du eig gar keine Zeit fürs WBB haben. geschockt Wie geht denn das? großes Grinsen


Nur am Wochenende (aber dafür da ganz derb xD), manchmal nach/während der Schule, und manchmal am abend während der woche... ..aber sonst nie... böse
großes Grinsen

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hardcore-punk: 09.04.2008 20:36.

09.04.2008 20:36  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir die Frage, was genau "aufhören" heißt ... wenn man noch ein bißchen auf wbb-as herumsurft, ist man ja nicht mehr wirklich "in der Szene" und auch nicht wirklich aktiv.

Selbst ich habe meine Aktivitäten SEHR weit heruntergefahren und bin außer auf myWBB und wbb-as eigentlich so gut wie gar nicht mehr unterwegs ... ist das nicht schon "fast aufgehört"?

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
09.04.2008 20:40  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc.Teddy
Selbst ich habe meine Aktivitäten SEHR weit heruntergefahren und bin außer auf myWBB und wbb-as eigentlich so gut wie gar nicht mehr unterwegs ... ist das nicht schon "fast aufgehört"?



Ich denke nicht, da du ja auf mywbb auch ziemlich viel mitbekommst.
Die Szene ist nichtmehr so groß (und aktiv...) wie sie einmal war (also geht "aussteigen" anscheinend doch?!?), daher gibts auch nichtmehr so viele Foren auf denen es wichtig ist, hin und wieder mitzulesen, um dabei zu sein... da reicht ein großes Support-Board und wBB-Allstars um eigentlich alles mitzubekommen... nochdazu, weil sich hier ja eh, viele tummeln, die auf den unterschiedlichen Foren aktiv sind...

Ich finde das sogar besser, als zu den Zeiten, in denen es yourwbb, mywbb, wbb-help, mygen24, wbb-community, wbb-treffen (tut sich ja eigentlich auch nichts mehr...), wbb-exclusiv (hat ds so geheißen?), wbb-area, jgs-xa, wbbcoderforum, diverse wbb-blogs, diverse wbb style-foren, woltlab-wiki, etc... gab, bzw. dort überall habwegs aktiv gepostet wurde, was jetzt eigentlich nur mehr auf mywbb und yourwbb (und den allstars^^) der Fall ist...
...mal abgesehen vom Woltlab-forum...


__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hardcore-punk: 09.04.2008 20:48.

09.04.2008 20:48  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icke ooch .....

ist doch so viel schöner ...

die ganzen Kiddies treiben sich inwzischen offensichtlich im WDN (oh sorry, auf dem WC?) rum
Daher ist es wohl auf den "klassischen" Supportforen inzwischen etwas ruhiger.

Abgesehen davon, dass die ganze "Szene" tatsächlich etwas zurückhaltender geworden zu sein scheint ....

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
09.04.2008 21:03  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SNap!

die ganzen Kiddies treiben sich inwzischen offensichtlich im WDN (oh sorry, auf dem WC?) rum
Daher ist es wohl auf den "klassischen" Supportforen inzwischen etwas ruhiger.


nur die ganz harten und bösen kiddies kommen in die tieferen Schichten des wBBs,... mywbb, yourwbb, und der Rest der Bagage... Zunge raus

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
09.04.2008 21:07  
 
Bluestar Bluestar ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-11.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 180
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich bin durch diese Drehtür niemals richtig rein gegangen und somit war der Weg nach draußen auch nicht schwer.
Früher hatte ich so meine 5-6 Foren, die ich administriert habe und alle liefen ganz ordentlich. Ein Besuch auf allen möglichen Foren der "Szene" war täglich Pflicht, denn man wollte ja up-to-date bleiben.
Das habe ich innerhalb von knapp über 1 Jahr nun soweit reduziert, dass mir mittlerweile nur noch 1 Forum wirklich gehört, alle anderen übergeben wurden und ich selbst in dem 1 Forum nur noch im Hintergrund auftrete. Dies war insgesamt gesehen nicht einfach aber definitiv das Beste, was ich jemals gemacht habe, denn das RL, welches ich früher nur aus Geschichten kannte ist definitiv schöner als ein Forenleben oder die wbb-Szene.

Trotzdem juckt es mich immer mal wieder in den Fingern, mich wieder stärker mit Forendesigns zu befassen und generell wieder aktiver in der "Szene" zu werden auch wenn ich in dieser nie wirklich ernsthaft aktiv war (weswegen ich mich auch oft frage, ob es überhaupt noch Sinn macht hier was zu schreiben, denn ich fühlte mich auch hier nie wirklich dazugehörig).

Warum das so ist weiß ich auch nicht. Vielleicht weil man sich selbst etwas beweisen will oder weil man der Realität wieder etwas entfliehen will. In dem Sinne ist es vielleicht wirklich wie eine Droge zu sehen aber man lebt ohne besser Augenzwinkern

Grüße
Blue
10.04.2008 03:36  
 
Biggi Biggi ist weiblich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Ruhrpott

RE: Drehtür wBB Szene? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guardian
Wieso schaffen so wenige einen öffentlich Angekündigten Cut mit dem wBB und den dazugehörigen Communitys?

Weil das der erste Fehler ist.
Wenn man etwas nicht mehr möchte, hört man einfach damit auf und kündigt es nicht lang und breit an.
Das funktioniert beim Rauchen nicht, wieso sollte es bei der wBB-Szene besser klappen?

__________________
"If you take the 'gh' of 'enough', the 'o' of 'women' and the 'ti' of 'nation', you can write 'fish' like 'ghoti'." - Bernard Shaw
biXart
10.04.2008 03:43  
 
simultan simultan ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Weltenbummler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich selbst Bluestar nur anschließen, richtig mitgemacht habe ich nur einmal bei wbb-bot, was sich dann aber auch schnell erledigt hat. Mittlerweile bin ich eigentlich nur noch auf wbb-allstars zu finden, um über die neusten Infos bescheid zu wissen. Irgendwie kommt auch der Newsletter von WL bei mir nicht an, so das ich das Release des 3ers über die Allstars erfahren habe. Also eingentlich ist wBB-AS die Anlaufstelle für Infos für mich geworden.

Eigentlich brauch(t)e ich das wBB nicht wirklich und das wBB oder die Szene hat auch mich nie wirklich gebraucht, aber irgendwie muss ich ja während der Arbeit was zu tun haben, von daher mag ich eure Diskussionen hier immer gerne lesen, auch wenn ich selbst eher der stille Leser bin. Und die "Szene" hat irgendwie einen ganz sympathischen Charakter, so das ich auch gerne darüber lese.

Augenzwinkern

__________________
Konstruktiver Spam ist ein Markenzeichen, das nicht viele aufweisen können. simultan entwickelt seit 2000 exklusiv für Sie neue Techniken für den aktiven Wettbewerb, damit Sie immer ganz vorne dabei sind. Eine herausragende Qualität und Verstand für sein Produkt machen ihn zu dem, was er heute ist smile
10.04.2008 13:43  
 
rellek
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 295

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rellek: 01.02.2020 18:42.

10.04.2008 21:17  
 
padde
Outlaw


Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwärter oder Outlaw Statement!

Gesperrter Account!

jaja Jassy, ich kenn da einen, den kennst du auch, den kennen auch viele andere, wobei auch viele andere ihn nicht gemocht haben, wobei es davon wieder einige gibt, die ihn doch iwie in ihr Herz geschlossen haben.
Und insgeheim wissen wir doch alle, warum in der wBB-Szene nix mehr los ist und überall nurnoch tote Hose ist.. es fehlt einfach ein wenig Würze, die dem ganzen Gebrabbel eine gewisse Note verleiht großes Grinsen

Was ihr hier von euch gebt ist schön und gut, aber eigentlich isses nur nen Hasenfurz der iwie in der Menge unter geht..

Nichtsdestotrotz stellt sich mir aber doch ernsthaft die Frage, wie man seinem Leben selbst nach 5 Jahren an so einen Dreck wie das wBB und seine Szene verschwenden kann, da muss es doch zwangsweise - vorallem bei soviel Stuss - mal *klick* machen!? Es gibt soviel Dinge die es mehr wert sind als sich mit so kleinen vorlauten verhundsten Drecksbälgern rumzuschlagen. Und wenn es auch nur irgendetwas belangloses sein sollte.. es ist definitiv mehr wert. Schaut mal zurück was ihr geleistet habt und wie es euch gedankt wurde - schaut mal zurück, ob es irgendeinen Schwanz intressiert was ihr gemacht habt - schaut mal zurück, ob es irgendeinen Allgemeinnutzen an eurer Arbeit gegeben hat. Und nun schaut zurück, was ihr nicht alles hättet machen können, wenn ihr eure Zeit für etwas sinnvolleres genutzt hättet -ein Hobby, Vereine, Freundin, Heirat, Kinder, Geschwister, Familie.. alles in allem also RealLife Beta 1.5 RC2. Was glaubt ihr wieviel Kellerkinder es dann weniger gegeben hätte? o.O

Naja, macht euch nicht zuviel Gedanken, ist nicht gut fürs Gemüt Augenzwinkern
Hab auch kein Nerv mehr groß weiter zu schreiben, ihr wisst genau was ich zum Ausdruck bringen will, in diesem Sinne, macht mit dem Beitrag hier was ihr wollt - ich musste einfach nach langer Zeit, nachdem ich per Zufall durch Google wieder hier her gefunden habe, bisserl was los werden.



Bye Jassy, bye Jörg, bye Michael, bye Ulf und bye all die anderen, die sich vllt noch an mich und meines befristeten und leider auch vergebenen Wirkens erinnern.

Gib der kleinen nen Schmatzer von mir, ok Jassy? großes Grinsen


Gruß padde



OMFG so wie ich hier schreibe machts mir ja fast wieder Spaß - aber nee, nicht utner dem alten Nick, nicht unter dem Neuen.. das wBB ist t.o.t.
15.04.2008 13:46  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melde dich mit deinem richtigen Account nochmal an und schreibe eine ordentliche Bewerbung, dann reden wir weiter! Ansonsten schreibe eine mail an statement@wbb-allstars.de.

Account wird gesperrt, da du die Regeln verletzt hast!

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
15.04.2008 18:04  
 

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » Thema der Woche » Drehtür wBB Szene?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top