wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Des Adlers harte Landung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Des Adlers harte Landung

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Ruhrpott

Des Adlers harte Landung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was, worüber dat Biggi vom Stuhl gekippt ist:
http://www.bb-design.org/thread.php?threadid=4205
großes Grinsen

__________________
"If you take the 'gh' of 'enough', the 'o' of 'women' and the 'ti' of 'nation', you can write 'fish' like 'ghoti'." - Bernard Shaw
biXart
18.03.2008 01:11  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

RE: Des Adlers harte Landung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Hier mal was, worüber dat Biggi vom Stuhl gekippt ist:
http://www.bb-design.org/thread.php?threadid=4205
großes Grinsen


aua ......

ich versteh Dich vollkommen Biggi, aber das sagt doch mehr als Worte, oder?

Geburtstag: 14.02.1997

__________________
LG Martin
18.03.2008 02:04  
 
Gokux Gokux ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-123.png

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 140
Herkunft: Basel CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eine Zusammenfassung für nicht Registrierte? ^^

__________________
______/\____\°/___
18.03.2008 02:07  
 
Biggi Biggi ist weiblich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, aufs Geburtsdatum hatte ich gar nicht geschaut.

Jo, ich merke gerade auch, daß man dort unregistriert nicht mal den Off-Topic lesen kann.

BB-Design bietet einige seiner Styles nicht nur für verschiedene wBB-Versionen an, sondern auch als Webtemplate.
AdlerJunior wollte nun wissen, und das in schwer verständlicher Schreibweise, welche Websitesoftware man braucht, um den Style installieren zu können.

Kleiner Ausschnitt:
Zitat:
AdlerJunior
Also z.B. hier:

Into-the-Blue-Thema

Da gibt es diese WebTPL, oder?

So und wo finde ich so eine website,
wo ich das installieren kann?
Thx

Hoffe jetzt versteht man es


Romek
Das einzige was du benötigst ist ein Webspace und (x)HTML Kentnisse...


AdlerJunior
naja aber da muss man doch erstmal ne Website-Software installieren!
Oder?


__________________
"If you take the 'gh' of 'enough', the 'o' of 'women' and the 'ti' of 'nation', you can write 'fish' like 'ghoti'." - Bernard Shaw
biXart
18.03.2008 09:24  
 
Gokux Gokux ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-123.png

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 140
Herkunft: Basel CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch, aber was wären Foren nur ohne solche User großes Grinsen

__________________
______/\____\°/___
18.03.2008 13:13  
 
Agi Agi ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Scheiße, das ist ja wiedermal die volle Härte geschockt Vor allem der erste Post, bei dem fehlen mir die Worte oO

Btw: Adlers letzter Post ist auch gut ^^

Zitat:
mhm...keine ahnung
da versteh ich nix!
Also wenn du willst,
können wir so ausmachen,
das du mir die website anfertigst,
und ich dagegen werde ein Link zu bb-design.org in mein forum setzen!
oder natürlich ein anderer Link
Wäre sehr erfreut darüber!


Lol, als ob ein einfacher Link da ausreichen würde, für so eine Arbeit, da muss wohl eher Bares her, sonst wird ihm da sicher nicht geholfen werden. ^^

Die Internetnutzer werden wohl immer noch jünger, sind unerfahren, können sich nichtmal richtig ausdrücken, wollen aber einen auf "Ich bin Gott und wer bist du?" machen, musste ich in letzter Zeit leider schon sehr oft beobeachten ...

__________________
Ein wbb sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

18.03.2008 17:37  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, entweder ist er arme Ausländer, oder er kann mit 10 kein Deutsch. geschockt

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

18.03.2008 19:08  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghostmaster
Hmm, entweder ist er arme Ausländer, oder er kann mit 10 kein Deutsch. geschockt


Wobei ich da ehrlich gesagt auf yourwBB schon viel ärgere Sachen gelesen hab (versucht hab zu lesen)...
Bei dem Typen kommt man wenigstens noch halbwegs mit, was er meint,....

...auf yourwbb gibts typen die was ohne satzeichen mit felher ohne absätze in einer wurst ohne sinn völlig wirr ohne großschreibung oft voll seiten urlang e tetex schreiben.

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hardcore-punk: 18.03.2008 19:26.

18.03.2008 19:26  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hardcore-punk
...auf yourwbb gibts typen die was ohne satzeichen mit felher ohne absätze in einer wurst ohne sinn völlig wirr ohne großschreibung oft voll seiten urlang e tetex schreiben.


hä? großes Grinsen
18.03.2008 20:33  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Daniel, du sollst vor 9 nicht trinken! Zunge raus großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

18.03.2008 20:51  
 
nam0 nam0 ist männlich
wBB-Alfons


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 455
Herkunft: Köln

RE: Des Adlers harte Landung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mkkcs
ich versteh Dich vollkommen Biggi, aber das sagt doch mehr als Worte, oder?

Geburtstag: 14.02.1997


Bald kommen schon die ersten User, die so alt sind wie WoltLab. großes Grinsen
19.03.2008 00:38  
 
Biggi Biggi ist weiblich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es nur daran, daß es zu der Zeit noch kein www gab, aber ich hatte mit 10 oder 11 Jahren genügend anderen Kram im Sinn.
Eine Freundin hatte einen C64, ich hatte ein Telespiel, aber draußen war es doch viel spannender.
Und ich konnte richtig und verständlich schreiben.

Naja, wobei ich das nicht am Alter festmachen würde.
Technikdeppen mit Rechtschreibschwäche gibt es wohl in jeder Altersstufe.

Wenn ich mich noch so an mein erstes Board zurück erinnere, fallen mir einige Menschen ein, die nicht selbständig rausfinden konnten, wie man ein Bild postet.
Oder eine Frau, die ein Problem hatte, ins Board zu kommen. Die fragte ich, welchen Browser sie denn benutze. "Ähm, was ist ein Browser?" war die Antwort.
Beim nächsten Problem hatten wir dasselbe Spiel. Da hatte sie schon wieder vergessen, was ein Browser ist.
Die postete auch immer, daß was nicht geht. Aber was genau oder die Fehlermeldung (von einem Screenshot ganz zu schweigen) waren schon zuviel.
"Frag mich nicht immer sowas Technisches", meinte sie dann immer.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand technisch eben nicht so sehr begabt ist. Aber ich finde es schon schlimm, wenn Leute meinen, sie müßten nicht mehr selbst denken, weil es ja genügend Deppen gibt, die ihnen alles umsonst machen.

So, nun bin ich von meinem eigenen Thema ganz schön abgewichen. Genug geschwafelt. smile

Gute Nacht.

__________________
"If you take the 'gh' of 'enough', the 'o' of 'women' and the 'ti' of 'nation', you can write 'fish' like 'ghoti'." - Bernard Shaw
biXart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 19.03.2008 01:08.

19.03.2008 01:05  
 
chSamy chSamy ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-145.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Edewecht ( Niedersachsen )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Göttlich großes Grinsen

__________________
mfg chSamy
19.03.2008 01:54  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Des Adlers harte Landung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top