wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » WoltLab Community da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WoltLab Community da

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 14 Seiten Thread über das WCom, 90% nur irgendwelche Sinnlosen Beleidungen oder unsachliche Kritik - cool geschockt

Find's ganz nett. Style gefällt mir! großes Grinsen
Ansonsten les ich mir mal die restlichen negativen Kritik-Threads durch. smile

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

05.02.2008 16:08  
 
nazzy
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 43
Herkunft: Bad Orb / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... scheinbar ist die WCom nicht mehr da - zumindest kurzzeitig. Will man auf community.woltlab.de gelangt man auf die Seite zum WBB3 von Woltlab.de selbst. :/
05.02.2008 18:45  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marcel hat im WSF geschrieben, dass die Community kurzfristig und lediglich vorübergehend aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen deaktiviert wurde und demnächst - bei Normalisierung der Lage - wieder online geht.

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
05.02.2008 20:10  
 
Sukrams
wBB-AllStar


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist das jetzt wohl das Ende des Projektes: http://www.woltlab.com/forum/user/blog2-...#profileContent
20.10.2010 23:49  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja abzusehen ....
das ist ja ne klare Aussage, man will sich nur noch mit dem "zahlenen Kunden" abgeben!
Zitat:
Original aus dem Blog-Eintrag
..
Nach dem Vorbild von Seiten wie addons.mozilla.com haben wir uns dazu entschlossen, die Supportforen-Funktion aus der Datenbank ersatzlos zu streichen. Die Entwickler von Plugins haben die Möglichkeit in der Plugin-Beschreibung auf ihre Website zu verweisen, auf der sie Support anbieten bzw. Feedback entgegen nehmen können. Der "Plugin Store" wird dann eine reine Anlaufstelle für Käufe und/oder Downloads sein.
..

und den Support schön auf die Entwicklerseiten schieben.

__________________
LG Martin
21.10.2010 10:59  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so ganz, denn da steht ja noch was.

Zitat:
Im Zuge der Umbauarbeiten wird darüber hinaus das WoltLab Community Forum mit dem WoltLab Supportforum zusammengelegt und dann schlicht "Community Forum" heißen.


Dass sie endlich auch kostenpflichtige Addons und Spendenanfragen gestatten, finde ich gar nicht mal so falsch, auch wenn mich das nicht im geringsten betrifft.

__________________

21.10.2010 11:14  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das geht aber halt in die Richtung, das man sich von den Altlasten verabschiedet!

__________________
LG Martin
21.10.2010 12:25  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mkkcs
aber das geht aber halt in die Richtung, das man sich von den Altlasten verabschiedet!


richtig ... und das war bestimmt auch nicht die letzte Aktion ....

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
21.10.2010 17:46  
 
Sukrams
wBB-AllStar


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante finde ich auch, dass jetzt die Supportforen abgeschafft werden sollen und man dann wieder auf externe Seiten verlinkt. Da bin ich gespannt, ob es für die jeweiligen Entwickler nicht doch wieder einfacher ist alles direkt bei sich im Forum zu machen.

Noch interessanter ist dieser Schritt allerdings unter dem Gesichtspunkt, dass die Woltlab community ja ursprünglich diese unzähligen Supportforen und Accounts ablösen sollte, das Resultat dürfen wir ja dann 2011+x sehen.
22.10.2010 13:43  
 
Panther Panther ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-199.png

Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 58
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal gespannt in welchen Foren sich dadurch dann mehr Entwickler zusammentun werden und Support geben, so wie derzeit z.B. schon bei www.wbbaddons.de
22.10.2010 17:22  
 
Sani9000 Sani9000 ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 16
Herkunft: b. Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es sind ja inzwischen einige die meinen etwas von der "Insolvenzmasse" der WCom ergattern zu können. "Ikarus10" AKA "Herr Nielson", AKA "Radar", AKA "Mr.4yourClan", AKA... (ach egal) scheint ja jetzt auch nach dem glanzlosen Niedergang seiner Hosting-Seite eine neue Freizeitbeschäftigung zu suchen. Fragt sich nur eins- woher nimmt er die genannten Entwickler? Will er sich etwa mit GneX.org zusammentun? *duw* großes Grinsen

http://woltcafe.de/board4-lounge/board7-allgemeine-community-themen/p4291-d
ie-woltlab-community/#post4291
22.10.2010 23:06  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » WoltLab Community da

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top