wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » Szeneinfos » Frohes neues... WBB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohes neues... WBB!

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nam0 nam0 ist männlich
wBB-Alfons


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 455
Herkunft: Köln

Frohes neues... WBB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch ein Thema bei myWBB wurde ich darauf aufmerksam und habe direkt einmal nachgeschaut und siehe da:

Zitat:
WoltLab Burning Board Lite 2.0
Geplante Veröffentlichung: 1. Quartal 2008
Die neue Lite-Version von WoltLab Burning Board wird auf WoltLab Burning Board 3.0 basieren und die aktuelle Lite-Version als kostenlose Alternative mit einfachem Funktionsumfang ablösen. Die Neuerungen liegen vor allem im Bereich Sicherheit und Erweiterbarkeit.


http://www.woltlab.de/products/burning_board/454_de.php

Steht das schon länger dort?
Ich habe davon noch nichts mitbekommen.. nunja.. frohes Neues! fröhlich

Wobei.. wenn man bedenkt, dass das WDN... ähm WC.. nein CW für Januar 2007 angekündigt war, dann kann man sich ja fast ausrechnen, wann mit diesem Lite 2.0 zu rechnen ist.
Ich finde die Idee, einen kostenlosen Abklatsch des WBB3 anzubieten, nicht schlecht, fände es aber schade, wenn das jetzige WBBLite vollständig aus der Produktpalette genommen würde, wie es beim 1er der Fall war.
01.01.2008 18:47  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich bin mal gespannt aufs CW ... und natürlich auch aufs WBBLite 3

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

01.01.2008 19:10  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

RE: Frohes neues... WBB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nam0
Ich finde die Idee, einen kostenlosen Abklatsch des WBB3 anzubieten, nicht schlecht, fände es aber schade, wenn das jetzige WBBLite vollständig aus der Produktpalette genommen würde, wie es beim 1er der Fall war.


Wird es aber sicherlich werden ... erstens wird WoltLab nur noch eine kostenlose Variante pflegen wollen, zweitens wird man nur noch die sicherste Variante anbieten wollen, drittens basiert das "alte" Lite auf dem 2.0 und das "neue" Lite auf dem 3.0 ... da gibt es eigentlich keinen Grund, das "alte" Lite noch weiter laufen zu lassen.

Und schließlich kann man das "neue" Lite auch auf das WCF aufsetzen und damit auch an die WCom anbinden und dem "Alleinstellungsmerkmal" WCom ein weiteres Bausteinchen hinzufügen ...

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
01.01.2008 21:11  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder man nennt es einfach

Kundenbindungsprogramm

__________________
LG Martin
01.01.2008 23:54  
 
chSamy chSamy ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-145.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Edewecht ( Niedersachsen )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich wuste des schon ^^

__________________
mfg chSamy
02.01.2008 09:05  
 
Agi Agi ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also doch ^^ Das wurde ja schon nach der letzen Aktualisierung des WBB3 vermutet ^^ Wurde damals aber noch dementiert ^^ -> http://www.woltlab.de/forum/index.php?pa...threadID=127080

Dann bin ich mal gespannt, wie es umgesetzt wird. Hoffentlich passiert damit nicht das Gleiche wie mit dem bisherigen Lite, für das in letzter Zeit nichtmal mehr Sicherheitsbugfixes gemacht wurden ...

__________________
Ein wbb sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

03.01.2008 01:37  
 
Biggi Biggi ist weiblich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nur konsequent nach dem wBB3 auch das Lite auf denselben Grundlagen neu aufzubauen.

__________________
"If you take the 'gh' of 'enough', the 'o' of 'women' and the 'ti' of 'nation', you can write 'fish' like 'ghoti'." - Bernard Shaw
biXart
04.01.2008 09:13  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Ich finde es nur konsequent nach dem wBB3 auch das Lite auf denselben Grundlagen neu aufzubauen.


Klar ist das konsequent ... und ehrlich gesagt: SO sensationell neu ist das auch nicht. Hatte irgendjemand ernsthaft daran gezweifelt, dass es früher oder später auf der Basis des WCF auch eine FreeVersion geben würde??

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
04.01.2008 12:00  
 
chSamy chSamy ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-145.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Edewecht ( Niedersachsen )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht also ich zumindest ^^

WoltLab hat ja selbst gesagt das alles weitere was Sie herausbringen auf dem WCF basiert.

__________________
mfg chSamy
04.01.2008 15:30  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » Szeneinfos » Frohes neues... WBB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top