wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Boards » BB-Design vorerst geschlossen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BB-Design vorerst geschlossen.

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SNap!
Zitat:
Original von QMP Night
Um dieses schlechte Image von wBB-News mal fernzuhalten: Wenn ich mich recht erinnere war das Interview auf Seguros wBB-Nation (Ja, das gabs mal großes Grinsen )


Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ihr da soooo ungeschoren davon kommen könnt ... großes Grinsen Ich habe da leider gerade keinen Zugriff, aber was war das denn hier für ein Interview?!?

http://wbb-exklusiv.de/thread.php?threadid=245


Hm... in der Tat, bitte um Entschuldigung... Aber das war vor meiner Zeit großes Grinsen

Ben is Schuld Augenzwinkern

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


12.10.2007 16:29  
 
Bluevacci
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 26
Herkunft: www.help99.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema BB Design hin oder her, ich werd da sicherlich kein öffentliches Statemant zu abgeben Zunge raus , was ich jedoch bedauerlich finde ist das (soweit mir bekannt) den User die Styles von dort nutzen keine Möglichkeit mehr gegeben ist noch Support zu bekommen, somit werden sich einige wohl von den Styles trennen oder aber selbser (sofern die Optionen bestehen) sich helfen müssen.

__________________
mfg Bluevacci


12.10.2007 17:01  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. mal zu den Styles im Showcase von BB-Designs, ich hab mir die bisher noch nich so genau angeschaut, aber ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte:

http://www.bb-styles.org/index.php?styleid=13 -> na, wer erkennt ihn? Dort sind Elemente aus Saschas Style drin (vgl. www.ld-sign.de in Referenzen ganz links dritte Zeile)
http://www.bb-styles.org/index.php?styleid=21 -> der wurde ja schon bemerkt..
http://www.bb-styles.org/index.php?styleid=2 -> MorbusMuetze Design von Sascha (vgl. www.ld-sign.de unter Referenzen zweite Zeile drittes von links)

.. Wo ist der Sinn eigentlich, dass die ein Design in schätzungsweise 10 Farben online stellen?
15.10.2007 19:32  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von CurtiveArticide
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt krass!
Aus dem Anime Style wurden ja echt Teile 1:1 übernommen!

Wie kann man mit einer solchen Einstellung ein "Styleboard" füren,... Augen rollen
17.10.2007 10:55  
 
Dominik Dominik ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso fällt das euch eigentlich jetzt erst auf? großes Grinsen
Die Styles gibt es doch schon länger, oder?

__________________
Gruß Dominik
17.10.2007 11:01  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. Ist es dir aufgefallen? Ich hab mir die Seite bisher noch nicht angeschaut
17.10.2007 12:07  
 
chSamy chSamy ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-145.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Edewecht ( Niedersachsen )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon vor 2 jahren bekannt gewesen das bb design styles klaut.

broesel selber hatte auch damals schon styles veröffentlicht die eindeutig kopiert wahren.

Sein argument wa nachgemacht ist es aber nichts kopiert und abschauen ist nunmal nicht verboten oder doch?

__________________
mfg chSamy
17.10.2007 13:14  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, bbv-design hatte ich mir auch noch ncie so genau angeschaut, da mir die Styles immer so Grafiklastig sind ...

Da bleibich lieber bei meinen eigenen, oder die die ich in meinem Board habe!

__________________
LG Martin
17.10.2007 13:40  
 
Biggi Biggi ist weiblich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben wieder geöffnet.
Da bin ich ja mal gespannt.

Der neue Halloween-Style jedenfalls kam wohl ein wenig spät - und ist auch ziemlich Geschmackssache, fürchte ich.
Ich frage mich die ganze Zeit, ob die krassen Linien im Hintergrund Absicht oder ein Versehen sind. Die finde ich graphisch jedenfalls daneben.
Und ansonsten ist der Style schick, aber abgesehen vom Headerbild nicht wirklich passend zu Halloween.

__________________
"If you take the 'gh' of 'enough', the 'o' of 'women' and the 'ti' of 'nation', you can write 'fish' like 'ghoti'." - Bernard Shaw
biXart
01.11.2007 03:08  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ob Ld-SiGn denen ne Farb und Verlauftabelle hat zukommen lassen? großes Grinsen Ich finds ja grandios was dort geschiet! xD

By the way: Halloween ist vorbei - das merk ich immer, wenn man die angetrocknete Zahnpasta vom Auto schmieren darf.. *grml*
01.11.2007 12:24  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von CurtiveArticide
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ... der Style ... Romek hats immernoch net designen gelernt großes Grinsen

Herrlich! großes Grinsen
01.11.2007 14:17  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bist auf den Header (der mir gefällt) ist daran nicht zu erkennen, dass das Halloween sein sollte oO
Ansonsten ja - Farben sind zwar nett - aber nett ist die Schwester von Scheisse großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

01.11.2007 20:58  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

bb-design nicht mehr erreichbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nochmehr los ...

www.bb-design.org ist nicht mehr direkt erreichbar!

es kommt ne Umleitung auf http://www.insidepixel.com/index.php mit HTACCESS Abfrage!

wieder ein Board welches aufgibt?

__________________
LG Martin
09.12.2009 20:05  
 
fireglow305 fireglow305 ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-200.gif

Dabei seit: 04.06.2008
Beiträge: 98
Herkunft: NRW

RE: bb-design nicht mehr erreichbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mkkcs
wieder ein Board welches aufgibt?

Kein Wunder so wenig wie dort los war.
10.12.2009 09:57  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war das Board von Bluevacci oder? geschockt
Naja ist ja auch nur eine Frage der Zeit bis myGEN die Pforten wieder einmal schließt. Augenzwinkern

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

10.12.2009 20:14  
 
fireglow305 fireglow305 ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-200.gif

Dabei seit: 04.06.2008
Beiträge: 98
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BB Design war von Romek.
11.12.2009 11:32  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghostmaster
Das war das Board von Bluevacci oder? geschockt


Du meinst Designtreff!
http://designtreff.de/

...ist aber schon längere Zeit nichtmehr online leider.

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
11.12.2009 16:59  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

was neues von bb-design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei BB-Design scheint sich was zutun ....
-> http://download.insidepixel.com/index.html

__________________
LG Martin
08.01.2010 16:44  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Boards » BB-Design vorerst geschlossen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top