wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Wbb2 / 3 Freischaltung für Boards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wbb2 / 3 Freischaltung für Boards

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chSamy chSamy ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-145.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Edewecht ( Niedersachsen )

Themenstarter Thema begonnen von chSamy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Arbeit echt!!

__________________
mfg chSamy
25.09.2008 00:14  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja es gibt doch schon viele Freischaltungsskripte:

http://wbbtuning.eu/wbb2members.php
http://www.hopfenschlodel.de/freischaltung.php
http://www.xundy.com/wbb2/freischaltung.php

Die funktionieren eigentlich alle über das selbe System.
Wusstet ihr das nicht? großes Grinsen

Der Unterschied zu meinem Skript ist halt nur das alle anderen über "Passwort vergessen" funktionieren und bei meinem kann man wählen über man seine Daten eingeben will oder direkt sein Passwort und Mitgliedsnummer. Ich hab mir einfach gedacht wenn jemand sowie so alle Daten zum "Passwort vergessen" angibt kann ich genau so gut das gleich richtig machen, denn mit den Daten könnte ich bei Woltlab auch eine andere Emailaddy angeben zum Passwort empfangen. Und andere Skripte schicken nochmal ein Bestätigungsemail um die Freischaltung zu aktivieren, darauf hab ich dann auch verzichtet. Andere loggen die Daten mit, wieder andere gaukeln den User vor er wäre bei Woltlab und nochmal bei anderen sind pro Mitgliedsnummer unendlich viele Freischaltungen möglich. Jeder muss selbst wissen welchen er einsetzt, muss aber vom System sind alle gleich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisGross: 25.09.2008 08:11.

25.09.2008 08:06  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut smile
Klasse Arbeit!

Und mein Vertrauen zu euch ist groß genug, da hab ich keine Angst um meine Daten! Augenzwinkern
25.09.2008 13:09  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Curtive, vielleicht solltest Du das auch mal beim WCF schreiben!

__________________
LG Martin
25.09.2008 16:54  
 
GreXXL GreXXL ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 109
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt eine unschöne (Zwischen)Lösung. Sicherheitstechnisch gibt es bei so einer Lösung jedenfalls mehr als nur ein Bedenken smile Aber WoltLab hat sich ja von der Freischaltung in Dritt-Boards verabschiedet und ich denke langfristig kann man das nur akzeptieren.

grüße
25.09.2008 22:58  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir zeitweise gedacht warum machen wir uns eigentlich die Mühe? Woltlab macht sich anscheinend keine Gedanken mehr darüber.

Aber ich finde es einfach fair den Leuten gegenüber die eine Lizenz gekauft haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisGross: 03.10.2008 17:24.

03.10.2008 17:24  
 
GreXXL GreXXL ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 109
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChrisGross
(...) Woltlab macht sich anscheinend keine Gedanken mehr darüber.(...)


Not true. In der WoltLab Community kann man Addons für das WBB3 nur als Kunde beziehen.

grüße
04.10.2008 10:42  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja für das wbb3.... es gab auch Kunden die das wbb2 gekauft haben Augenzwinkern
04.10.2008 11:04  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Wbb2 / 3 Freischaltung für Boards

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top