wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » News und Infos » Back again » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Back again

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
i_kuh_fish
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-56.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 100

Back again Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Allstars und liebe Besucher,

wir sind wieder da!

Das heißt,
  • der Umzug wurde ohne Datenverlust vollzogen
  • das Forum wurde auf die Version 2.3.6 pl2 umgestellt
  • es wurden einige Kleinigkeiten an den Styles geändert
  • UND: es gibt einen neuen Besitzer.


Bei dem Besitzer gibt es allerdimgs keine wirkliche Überraschung, denn ICH bin der neue Besitzer. Wer ich eigentlich allerdings bin, ist nicht wirklich von Bedeutung für den Betrieb dieses Forums. Ich mache auch ungerne viel Aufhebens um meine Person und werde daher auch weiterhin im "Verborgenen" agieren.
Ich habe Doc.Teddy als meinen "Strohmann" gewinnen können, ER wird also als Verantwortlicher im Impressum quasi herhalten und als Domain-Eigner auftreten.

Ich wünsche euch auch weiterhin spannende und interessante Artikel und Diskussionen hier auf wBB-AllStars.
Der Kurs dieses Forums wird sich - wie bereits mehrfach angekündigt - in KEINSTER WEISE ändern. Das Forum wird im Sinne der Gründer fortgeführt!

I_Kuh_Fish
18.04.2007 19:28  
 
QuesT QuesT ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 69
Herkunft: AT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ja lang gedauert Augenzwinkern schön das es wieder weiter geht.

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - -
myWBB Super Moderator
- - - - - - - - - - - - - - - -

27.04.2007 18:13  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, da ich als Strohmann ja die Domainübernahme abgewickelt habe, muss ich zugeben, dass es leider etwas länger als geplant gedauert hat ... es hat da ein paar kleinere Probleme in der Fax-Kommunikation gegeben, die zu einer längeren Downtime geführt haben als angedacht ...

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
27.04.2007 18:16  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache ist nur das es die AllStars endlich wieder gibt smile
Mir wurde schon richtig langweilig großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

27.04.2007 21:18  
 
Tamin Tamin ist männlich
Innovationist


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 548
Herkunft: Nbg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand die POP3 Postfächer überprüfen? Mein Account funkt nämlich nicht mehr großes Grinsen

__________________
MfG Chris

Der offizielle Nachfolger von wBBSource.com... coming soon...

27.04.2007 22:28  
 
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich! großes Grinsen

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


27.04.2007 22:48  
 
Gokux Gokux ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-123.png

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 140
Herkunft: Basel CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich smile Freut mich das alles geklappt hat, ging ja auch lang genug^^

__________________
______/\____\°/___
27.04.2007 23:45  
 
Agi Agi ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass alles reibungslos von der Bühne ging und dass es nun weitergehen kann. ^^

__________________
Ein wbb sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

28.04.2007 12:10  
 
Helmchen Helmchen ist männlich
The Voice


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 450
Herkunft: DD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird ja auch Zeit ^^
Also auf zum fröhlichen Schreiben großes Grinsen

__________________
Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da nie lebend raus großes Grinsen
Klick mich !
28.04.2007 18:34  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon fast geglaubt, dass Allstars gestorben sei... aber gott sei Dank ist das ja nicht der Fall... smile

Das nächste mal ein wenig schneller... XD

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
28.04.2007 20:29  
 
i_kuh_fish
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-56.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von i_kuh_fish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hardcore-punk
Hab schon fast geglaubt, dass Allstars gestorben sei... aber gott sei Dank ist das ja nicht der Fall... smile

Das nächste mal ein wenig schneller... XD


So schnell wird die Szene Allstars nicht mehr los! Augenzwinkern
Wie Doc.Teddy bereits geschrieben hat, gab es ein paar Probleme bei der Übermittelung des KK-Antrags an den neuen Hoster.
Leider hatte ich da keinen direkten EInfluss drauf, so dass mir die Hände etwas gebunden waren und es somit etwas länger gedauert hat.

Sorry dafür, aber wir haben alles versucht, das schnellstmöglich über die Bühne zu bekommen.
Hat halt eben nicht sein sollen, ich entschuldige mich aber für die Verzögerungen.
29.04.2007 13:10  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den FISH xD
29.04.2007 21:30  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_kuh_fish
So schnell wird die Szene Allstars nicht mehr los! Augenzwinkern
Wie Doc.Teddy bereits geschrieben hat, gab es ein paar Probleme bei der Übermittelung des KK-Antrags an den neuen Hoster.
Leider hatte ich da keinen direkten EInfluss drauf, so dass mir die Hände etwas gebunden waren und es somit etwas länger gedauert hat.

Sorry dafür, aber wir haben alles versucht, das schnellstmöglich über die Bühne zu bekommen.
Hat halt eben nicht sein sollen, ich entschuldige mich aber für die Verzögerungen.


macht ja nichts! Hauptsache es geht wieder alles, und alle schreiben ein wenig... Augenzwinkern

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
30.04.2007 22:05  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » News und Infos » Back again

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top