wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Ein langer Abschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein langer Abschied

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guardian Guardian ist weiblich
I`m on fire


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Pfeil Ein langer Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag wird der KK Antrag von mir weggeschickt und damit ist dann von meiner Seite alles getan um die Zukunft von wBB-AllStars so gut wie mir nur möglich zu sichern.

Meine privaten Abschiede aus der "Szene" sind verschickt, jetzt möchte ich hier noch in aller Form meinen Hut nehmen und mich von Euch, den Gastlesern, einigen speziellen Menschen und sogar von ein paar ehemaligen wBB "Szene"kennern verabschieden.

Was am 18.07.2003 mit meiner Registrierung auf myWBB begann findet hier und heute sein endgültiges Ende.
Verabschiedet habe ich mich schon oft, aber niemals zuvor hatte ich der "Szene" zuvor schon mehr als 6 Monate fast komplett den Rücken gekehrt und niemals zuvor hatte ich so dringend das Bedürfniss etwas zu Ende zu bringen, abzuschliessen, wie jetzt meine Zeit mit und bei Euch.

Meinen genauen Weg durch die Szene kennt kaum jemand, ich selbst kann mich nicht an alle Stationen erinnern.
Macht aber nichts, denn ich habe nicht wirklich etwas geleistet und hinterlasse Euch nichts womit Ihr Eure Boards aufwerten könnt oder was Euch in 2 Monaten noch an mich erinnert.

Einige wenige Leute haben meine Zeit in der "Szene", teils von Beginn an, geprägt und so mancher Mensch hinter dem Nicknamen ist mir bis heute auf die Ein oder Andere Art wichtig und in sehr deutlicher Erinnerung.

Einige Namen sagen Euch vielleicht nichts mehr, Andere dafür um so mehr.

Mein Dank für die vergangenen Jahre, sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht gilt:
Bräke, zwerg, broesel, Batze, Candyman, Odin, ullemuv, nibble, MrMind, Samwan, ShadowByte, ElFred, Tamin, Smarty, Whisper, Joker, frederics, jwi, Lasall, Afterburner, SNap! und Doc.Teddy.

Diese Menschen sind mir in den vergangenen Jahren besonders in Erinnerung geblieben, jedoch stehen ihre Namen hier auch stellvertretend für all die Personen deren Namen mir nicht mehr einfallen.

Ein besonderer Dank geht an Doc.Teddy, SNap! und ElFred.
Ihr 3 wisst bestimmt warum.

Ich wünsche Euch allen wirklich alles Gute und denkt immer daran, es gibt eine Welt neben dem wBB smile

Guardian aka Tigra

__________________
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht sicher bist das Du es lieben kannst....
Manchmal sieht der Mensch erst klar,wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.

Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, Today is a Gift
14.04.2007 21:50  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich Dir im RL alles Gute, vielleicht liest man sich ja irgendwann einmal wieder!

__________________
LG Martin
14.04.2007 22:12  
 
Alluidh Alluidh ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Engelskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat uns vergessen, mein Schatz ... einfach vergessen ... großes Grinsen

Macht es gut ihr drei und meldet euch mal, wenn euch danach ist ... Telefonnummer und Weg sollte noch bekannt sein ...

Alluidh smile
15.04.2007 09:12  
 
QuesT QuesT ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 69
Herkunft: AT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja alles gute.

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - -
myWBB Super Moderator
- - - - - - - - - - - - - - - -

15.04.2007 11:06  
 
Helmchen Helmchen ist männlich
The Voice


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 450
Herkunft: DD

RE: Ein langer Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guardian
Macht aber nichts, denn ich habe nicht wirklich etwas geleistet und hinterlasse Euch nichts womit Ihr Eure Boards aufwerten könnt oder was Euch in 2 Monaten noch an mich erinnert.


Sehe ich nicht ganz so ...
Ich erinnere mich bis heute z.B. an deine Begrüßungsthreads in mehreren Foren, miit dem Titel "Tatze auf den Monitor knallt" ....


Naja... normalerweise würde ich jetzt sagen: man sieht sich...
Aber wer weiß ... In 4 Jahren bist vieleicht wieder da...
Spätestens dann, wenn Knirps aus dem haus ist Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen



MfG. Helm

__________________
Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da nie lebend raus großes Grinsen
Klick mich !
15.04.2007 12:09  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tigra!
Wünsche die alles Gute und der kleinen, sowie dir und Anubis alles liebe smile
Hoffe man liest sich zumindestens ab und zu im ICQ o.ä.

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

15.04.2007 13:04  
 
Tamin Tamin ist männlich
Innovationist


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 548
Herkunft: Nbg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jessy,
ich wünsche dir und dem Micha alles alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe man sieht dich wieder, sobald du wieder Zeit findest bzw. wenn die Kleine euch nicht mehr belastet. großes Grinsen

MfG Chris

__________________
MfG Chris

Der offizielle Nachfolger von wBBSource.com... coming soon...

15.04.2007 13:47  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tigra (ich verwende wie du weißt aus Prinzip Nicknamen, was in diesem Falle allerdings absolut nichts zu bedeuten hat), ich wünsche dir und der Kleinen für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe, dass wir uns nicht vollkommen aus den Augen verlieren.
Vielen Dank für die netten Abschlussworte ....

Mit einem weinenden Auge schreibe ich nur noch "Machs gut, und danke für den Fisch ..." .... Vergiss niemals die 42 ... Augenzwinkern

Das Krokodil ....

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
15.04.2007 16:41  
 
i_kuh_fish
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-56.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Guardian,
ich mache es einfach mal förmlich ...
Vielen Dank für den Aufbau und die Konzeptionierung dieses Forums hier. Es hat inzwischen seinen festen Platz innerhalb der Szene erobert und ist m.E. kaum noch aus dieser wegzudenken.
Dieses Forum wird als "dein Vermächtnis", als deine Leistung bestehen und erhalten bleiben!

In diesem Zusammenhang sei eine vorübergehende Schließung von wbb-allstars.de ab Montag/Dienstag auf unbestimmte Zeit bis zum Abschluss des Umzugs angekündigt, um Datenverlust zu vermeiden und einige kleinere Umbauten am Forum durchzuführen. Keine Angst, es sind wirklich nur Kleinigkeiten ...
15.04.2007 16:47  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch wie alles begann mit uns AllStars. Da erreichte mich eine ICQ-Nachricht, da sagte man mir: "Fred, ich hab da sone Idee" und irgendwie war ich mächtig stolz, dass ich sogar schon vor Micha Bescheid wusste oder wenigstens nicht viel später Zunge raus

Ich wünsche dir und auch unserem Schwämmchen alles, alles Gute und vergesst die kleine Maus bloss nicht vor lauter WoW'len .)
Sonst hats Jörg so schwer mal wieder Papa zu spielen^^ Hachja, das war so süüüüüß und nen cooler Tag. Kannst uns ja mal wieder zu nem "All-you-can-eat" Zwiebelkuchentag einladen, hrhr^^

Da wär' die Resonanz sicher groß! Zunge raus

Aber wie immer: Menschen kommen und gehen, das wichtigste aber sind die Spuren, die sie hinterlassen und deine Spuren im Sand werden sich hier sicher nicht allzuschnell wegpusten lassen und würde ich dich nicht kennen, hätte ich an dieser Stelle gesagt: Irgendwann findest du die alten Spuren wieder..

Aber Menschen verändern sich, wäre auch schlimm, wenn wir statisch irgendwo stehen bleiben würden^^ Du hast es bezüglich "Abschied" ein wenig besser drauf als ich, sollte ich mir vielleicht auch einen WoW-Account und Kind zulegen? Zunge raus HeHe, also vielleicht machen wir ja nochmal ein kleines Treffen, ausserdem bleibt man ja sicher über modernste Kommunikationsmöglichkeiten in Kontakt .)

Also halt' die Öhrchen steif und vergiss' uns nicht Jessüüüü fröhlich

Machs gutel,
Fredel Zunge raus
15.04.2007 17:02  
 
Agi Agi ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten zwar leider nie viel miteinander zu tun, was ich im Nachhinein sehr schade finde, aber ich wünsch dir ebenfalls alles erdenklich Gute für die Zukunft und noch viel Freude mit eurer kleinen Maus!

Machs gut Augenzwinkern
Dein Agi

__________________
Ein wbb sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

15.04.2007 18:27  
 
nam0 nam0 ist männlich
wBB-Alfons


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 455
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche euch beiden (drein) alles Gute für euer weiteres Leben... vielleicht liest man sich ja ab und zu doch noch einmal!

Salut!
15.04.2007 19:59  
 
Gokux Gokux ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-123.png

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 140
Herkunft: Basel CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch auch alles Gute für die Zukunft smile

__________________
______/\____\°/___

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gokux: 15.04.2007 20:36.

15.04.2007 20:36  
 
Bluestar Bluestar ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-11.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 180
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute, viel Erfolg etc etc smile
16.04.2007 08:42  
 
Frostyz44
Outlaw


Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwärter oder Outlaw Statement!

Von mir auch alles schöne.
Viel Glück
16.04.2007 18:34  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es kurz, Tigra:

Danke für deine Zeit in der wBB-Szene, die für dich und viele andere nicht immer leicht war - aber doch hoffentlich überwiegend schön! Euch Alles Gute ohne die wBB-Szene, genießt das Leben außerhalb!

Ich denke, wir hören und sehen uns hin und wieder mal - ich mag Zwiebelkuchen großes Grinsen

Liebe Grüße,
der große Knuddel-Teddy

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
16.04.2007 19:26  
 
Gulli
Outlaw


Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwärter oder Outlaw Statement!

Dann möchte ich auch mal... smile

Meine Liebe Tigra ..

Wir kennen uns kaum aber als du dich einst bei mir im Forum gemeldet hast und hier und da sehr nützliche Vorschläge gebracht hattest und ich dann Erfahren muste warum du eigentlich aus der Szene "weg" bist war mir wieder klar was es doch für Knalltüten gibt unglücklich

Ich erinnere mich sehr gut an dich , und deine Liebesbotschaften über deine kleine.
Erst recht war ich Erstaunt als ich hörte das wBB-allstars dein Entwurf war , da ich ja der meinung war das du weg bist unglücklich
Das bestätigt doch wieder nur meine Meinung das auch das Weibliche Geschlecht in der Szene seinen festen Platz gefunden hat und nicht wie die meisten Klugsch.... meinen Frauen haben keine Ahnung.

Schade das ich so spät in Erfahrung brachte das du hier zugange warst unglücklich
Auch ich wünsche dir alles Erdenklich gute weiterhin sowie viel Gesundheit für dich deine kleine und dem Glücklichen baba großes Grinsen

MFG

Gulli
30.04.2007 19:10  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Ein langer Abschied

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top