wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » News und Infos » Die Zukunft von wBB-AllStars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zukunft von wBB-AllStars

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guardian Guardian ist weiblich
I`m on fire


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Achtung Die Zukunft von wBB-AllStars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder,
Hallo liebe Mitleser,

das ich in den letzten 6 Monaten so gut wie kaum noch online war, und wenn dann nicht innerhalb der wBB Gemeinde, ist wohl kein großes Geheimnis.

Da 6 Monate Abstand zur "Szene" und dem wBB mehr als nur eine kurze Pause sind und ich diese Distanz zu dem ganzen Trouble auch nicht missen möchte, musste ich mir natürlich Gedanken darüber machen wie es mit diesem Board hier weitergehen soll.

Von "Schliessung" über "einfach weiterlaufen lassen" bis hin zu "Übergeben an Andere" habe ich alles in Betracht gezogen was möglich wäre.

Natürlich war wBB-AllStars in den vergangenen Monaten nicht Führungs- und Administrationslos.
Auch wenn in der Teamliste keine Namen standen und es keine Ankündigung über die Rechte und Fähigkeiten gewisser Mitglieder gab, so war doch täglich der Ein oder Andere AllStar mit administrativen Rechten vor Ort und hat das Projekt betreut.

Eben diese Mitglieder, die in den letzten 6 Monaten dafür gesorgt haben das diese Seite weiterhin besteht und aktiver Teil der "Szene" ist, werden in Kürze das komplette Projekt offiziell übernehmen und im Gründungssinn weiterführen.

Ich persönlich werde das tun was ich in den letzen Monaten schon am Besten konnte, nicht da sein und auch keine Ambitionen pflegen wieder aktiv zu werden.
Mutter sein, Privatleben haben und wBB vertragen sich einfach nicht richtig, zumindest nicht in dem Maße in dem ich das wBB und seine "Szene" genossen habe.

Sollte jemand der aktiven wBB-AllStars Mitglieder nicht mit der Übergabe seiner Daten an einen neuen Besitzer einverstanden sein, so teilt dies bitte im mitgliederinternen Bereich mit, da ich die nächsten 6 Tage im Urlaub bin und mich in dieser Zeit nicht um PN`s und Mails kümmern kann.

Zum Abschluss bleibt mir lediglich noch zu sagen: "Danke"

Alles Liebe
Guardian

__________________
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht sicher bist das Du es lieben kannst....
Manchmal sieht der Mensch erst klar,wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.

Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, Today is a Gift
29.03.2007 21:08  
 
ulerius
-deaktiviert- 09.11.2006

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesperrter Account!

Macht's gut und viel Glück im weiteren Leben - viele Grüße an euch und die Kleine.

ulle

__________________
ulle banned? schade :/

Und da wollt ich eigentlich nur auf meine charmante Art hallo sagen ;/

Naja, dann sag ich halt Tschüss und auf nimmer Wiedersehn

30.03.2007 01:16  
 
Bluevacci
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 26
Herkunft: www.help99.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe die Mama kommt durch, hatte ich nicht wohl doch etwas Recht damal am Telefon Augenzwinkern .
Viel Glück und vorallem weiterhin viel Gesundheit für Euch. Genieß die Zeit denn die kannst Du nur einmal erleben.

mfg Blue

__________________
mfg Bluevacci


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluevacci: 30.03.2007 10:07.

30.03.2007 10:06  
 
Agi Agi ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute und eine schöne, glückliche und von schönen Ereignissen geprägte Zukunft wünsche ich euch.
Genießt sie und macht das Beste daraus! Augenzwinkern

__________________
Ein wbb sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

30.03.2007 13:04  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Auch wenn in der Teamliste keine Namen standen und es keine Ankündigung über die Rechte und Fähigkeiten gewisser Mitglieder gab


Das Forum ist trotzdem nicht untergegangen Augenzwinkern



Viel Glück, Gesundheit und Spaß im weiterem Leben und vielleicht schaust ja trotzdem ab und an mal vorbei... smile

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
30.03.2007 15:27  
 
Frederic Schneider Frederic Schneider ist männlich
Outlaw


Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwärter oder Outlaw Statement!

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute, Tigra! smile
31.03.2007 15:56  
 
Jack
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute und vorallem nachvollziehbare Entscheidung. Ich wünsch euch natürlich auch alles gute für die Zukunft smile
01.04.2007 11:05  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » News und Infos » Die Zukunft von wBB-AllStars

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top