wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Ich geh dann mal aufs Klo ... äh, ins WC ... oder so ähnlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich geh dann mal aufs Klo ... äh, ins WC ... oder so ähnlich?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Ich geh dann mal aufs Klo ... äh, ins WC ... oder so ähnlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekannt wurde, hat WoltLab den Namen für die zukünftige Hack/Style-Plattform geändert. Sollte diese Plattform ursprünglich WoltLab Developer Network - abgekürzt WDN - heißen, so hat man sich inzwischen auf WoltLab Community - abgekürzt ... äh, es gibt bisher keine Abkürzung - geeinigt.

Nun, offiziell gibt es keine Abkürzung - "inoffiziell" kommen aber natürlich schon die ersten Ideen, wie man das Kind abkürzen können. Es dürfte nicht wirklich verwunderlich sein, dass die Idee "WC" dabei ist (übrigens war das dann auch meine erste Assoziation, als Marcel bereits vorab über diese Namensänderung berichtete).

Ob diese Assoziation sinnvoll ist oder nicht, ob sie vermeidbar wäre oder nicht, ob sie schlimm ist oder nicht, ob sie schädlich ist oder nicht, ob sie sich durchsetzen wird oder nicht ... wer bereits jetzt die neuesten "WC-Ideen" lesen möchte, sei herzlich auf das Beta-Forum verwiesen:
http://beta.woltlab.de/index.php?page=Thread&threadID=5395

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
15.03.2007 21:30  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder, Kinder ...

mit dem wBB3 kommen mehr Dummlaberer daher als man es vom Lite je für möglich gehalten hätte^^
15.03.2007 22:03  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn schon alle über WC lachen müssen, dann sollten sie es halt WXC als abkürzung nehmen,,, hört sich aber auch blöd irgendwie an...

naja, das wbb3 wird ein Reinfall... da muss sich noch viel tun...

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
16.03.2007 15:06  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso WXC?
Ich würde da WLC als Abkürzung auch nicht schlecht finden, wobei WDN mir persönlich trotzdem am besten gefallen hat. Aber gut, nicht meine Entscheidung. großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

16.03.2007 15:30  
 
Bluestar Bluestar ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-11.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 180
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir egal, ich hab mir n vBulletin gekauft
*sich mal den allgemeinen Unmut zuziehen will weil er das böse v-Wort genannt hat*

Aber die Diskussion ist ja ganz amüsant Augenzwinkern

Blue
16.03.2007 20:32  
 
Helmchen Helmchen ist männlich
The Voice


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 450
Herkunft: DD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluestar
Mir egal, ich hab mir n vBulletin gekauft


hhhhhhh >_>
Spalter!!!! *auf ihn zeigt*

__________________
Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da nie lebend raus großes Grinsen
Klick mich !
16.03.2007 21:24  
 
Agi Agi ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluestar
Mir egal, ich hab mir n vBulletin gekaufte


Verräter! Hängt ihn! großes Grinsen

__________________
Ein wbb sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

16.03.2007 23:12  
 
Master-X Master-X ist männlich
geheimer Microsoftinhaber


images/avatars/avatar-129.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 666
Herkunft: Moers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name hin oder her. WoltLab soll schnellstens eine Abkürzung finden, denn mir gehen diese (meist schlechten) Witze auf den Sack. Augen rollen

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Master-X



Schöne Worte sind nicht wahr,
wahre Worte sind nicht schön.


RollerTuningPage.de

17.03.2007 00:29  
 
Bluestar Bluestar ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-11.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 180
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agi
Zitat:
Original von Bluestar
Mir egal, ich hab mir n vBulletin gekaufte


Verräter! Hängt ihn! großes Grinsen


Zitat:
hhhhhhh >_>
Spalter!!!! *auf ihn zeigt*


Ich mag euch auch Augenzwinkern
17.03.2007 02:23  
 
Jack
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde "WoltLab Community" ganz einfach mit "WDN" abkürzen, muss sich keiner umgewöhnen. Aber irgendwie entwickelt sich alels zu einem Witz.

Immer mehr Exploits werden fürs wBB 2.X bekannt, Non-pubplic Exploits für das wBB3 werden in irgendwelchen FXP-Foren getraded ...

Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht.
17.03.2007 15:27  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Themenstarter Thema begonnen von Doc.Teddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, angeblich soll es ja dann mehr oder minder offiziell CW abgekürzt werden ... http://www.wbb-treffen.de/thread.php?postid=26115#post26115 in freier Anlehnung an die Subdomain community.woltlab.de - aber müsste es dann nicht CWD heißen? großes Grinsen Zunge raus

Und wieso hat eigentlich noch keiner der Aktion http://gegendaswdn.hacks4wbb.com/ Bescheid gesagt, dass es inzwischen herzlich sinnlos ist, gegen das WDN zu sein ... fröhlich

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
25.03.2007 12:27  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Ich geh dann mal aufs Klo ... äh, ins WC ... oder so ähnlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top