wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Boards » Tornado Designs - Das wars... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tornado Designs - Das wars...

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Tornado Designs - Das wars... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Das wars....

Es war eine schöne Zeit mit euch aber alles hat ein ende.

Ich habe einfach keine Zeit und Lust mehr etwas in dieses Projekt zu investieren.

Ich habe in meiner Zeit mit vielen netten Leute zusammen gearbeitet und es hat eine menge Spass gemacht.

Ich möchte mich bei folgenden Leute bedanken die viel für Td getan haben und mit denen ich eine Menge Spass hatte:

Als allererstes natürlich Sony8000z bzw socialtec mit dir zusammen habe ich td gegründet, wir haben nächtelang gequatscht, designed und eine Menge Spass gehabt.Meine Lust am Wbb ging mit deiner Abwesenheit auch so langsam flöten denn für mich warst du die "Szene".Ich hoffe wir quatschen irgendwann mal wieder.Meld dich bei mir.

Dann zum nächsten Ultra200[Irgendwas]. Auch dir möchte ich danken hat viel Spass gemacht mit dir zu labern sich über andere lustig machen und nicht zuletzt dich mit den Leistungen des Hsv's aufzuziehen.War echt geil dich kennenzulernen wir bleiben im Kontakt.

Der nächste ist Funni du warst mein absoluter lieblingsuser. Mit dir Nächtelang zu Skypen war total lustig und hat mir immer eine Menge Spass gemacht.Ich hoffe wir hören mal wieder voneinander.

Kommen wir zu SanguisDraconis ohne dich wäre td nie das geworden was es war.Gut einige werden jetzt sagen was war es denn, aber für mich war es mal ein ernsthaftes Styleboard welches an Aktivität und Support kaum zu überbieten war.Danke für alles Jasmin.Schade das du damals nach unserem überflüssigen Streit gingst.

Danke auch an Phenomic mit dir wars auch immer lustig. Ich mochte deine art. Wie auchschon bei Jasmin schade das wir uns im Streit trennten.

Danke auch an Replica für deine Tollen Styles.

Joah und dann danke ich noch allen die mitgeholfen haben td aufzubauen und auch ein danke an die User.Unser Styles werdet ihr zum größten Teil auf Stylevisions wiederfinden.Ich habe alle meine rechte an sie abgetreten.

Joah das wars für mich ich werde aus der "Szene" zurückziehen und wahrscheinlich auchnicht wiederkehren und wenn doch, dann unter ganz anderem namen xD.Zwar werde ich noch einige Zeit ein bischen auf Sv und wbb-treffen rumschwirren mich allerdings nichtmehr aktiv beteiligen.

MFG
Corox
13.03.2007 17:19  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen jetzt alle Foren vor die Hunde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisGross: 13.03.2007 18:34.

13.03.2007 17:34  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nööööö

__________________
LG Martin
13.03.2007 17:38  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von CurtiveArticide
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir auch nicht *gg*
13.03.2007 18:20  
 
Dominik Dominik ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht wirklich ein Verlust für die Szene. Augen rollen

__________________
Gruß Dominik
13.03.2007 18:40  
 
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Synex
Wir auch nicht *gg*

Wir auch nicht^^

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


13.03.2007 20:01  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wir?

Wer ist denn eigentlich dieses "wir"?

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
13.03.2007 20:07  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChrisGross
Gehen jetzt alle Foren vor die Hunde?


Ein bißchen Bereinigung der Szene tut ihr ganz gut ... und was sollen Foren, die Offline sind oder weitgehend inaktiv sind? Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
13.03.2007 21:16  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Boards » Tornado Designs - Das wars...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top