wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Synoxis verlässt die Szene und somit auch MyGEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synoxis verlässt die Szene und somit auch MyGEN

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master-X Master-X ist männlich
geheimer Microsoftinhaber


images/avatars/avatar-129.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 666
Herkunft: Moers

Synoxis verlässt die Szene und somit auch MyGEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

man konnte soeben lesen, dass Synoxis MyGEN verlassen hat.

Des weiteren wurden 3 neue/alte Teammitglieder bekannt gegeben.

http://www.mygen24.com/thread.php?threadid=19189


___________

Schade, dass Synoxis die Szene verlässt. Kannte ihn zwar nicht, aber seine Styles haben mir immer gut gefallen, konnte mir auch helfen und das, dass ich gelesen habe, war eigentlich immer positiv.

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Master-X



Schöne Worte sind nicht wahr,
wahre Worte sind nicht schön.


RollerTuningPage.de

01.02.2007 19:32  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir egal, mit Daniel rede ich eh nie übers wBB Zunge raus

Silvester war lustig großes Grinsen großes Grinsen
01.02.2007 19:46  
 
Lucadris Lucadris ist männlich
Pornoqueen :oP


images/avatars/avatar-108.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 378
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon länger nicht mehr auf mygen, und finde es wirklich sehr bedauernd das du gehen willst, aber ich kann dich gut verstehen, also bis dann smile

__________________
El amor es la parte más importante de la vida.

01.02.2007 22:38  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel du Arsch! Einfach abhauen Tz Zunge raus
Ich denke man ließt sich noch öfters im ICQ oder woanders smile

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

02.02.2007 07:02  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Synoxis verlässt die Szene und somit auch MyGEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top