wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » YooMe interviewt WoltLab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YooMe interviewt WoltLab

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master-X Master-X ist männlich
geheimer Microsoftinhaber


images/avatars/avatar-129.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 666
Herkunft: Moers

YooMe interviewt WoltLab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

http://www.yoome.de/news.439.html

Nunja, ich fand das AS-Interview interessanter. Das ist mir einfach zu ... (wie soll ich es sagen) sehr auf das Geschäft bezogen. Mich interessiert nicht wirklich, wie viel Platz im Büro in Berlin ist verwirrt

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Master-X



Schöne Worte sind nicht wahr,
wahre Worte sind nicht schön.


RollerTuningPage.de

15.01.2007 17:17  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Interview erstens schlecht gemacht und zweitens doch eher langweilig. Dieses Interview macht mir sehr den Eindruck, per PN/ Mail/ ICQ geführt worden zu sein ... und wenn dem so wäre, dann würde das wieder mal meine Meinung bestätigen, dass man vernünftige Interviews nur direkt führen kann - sei es per Treffen oder jedenfalls per Telefon. Die Mehrarbeit, die man damit hätte (Transkription, u.ä.) würde auch automatisch dafür sorgen, dass man mehr Zeit in die Vorbereitung des Interviews investiert.

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
15.01.2007 17:32  
 
Helmchen Helmchen ist männlich
The Voice


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 450
Herkunft: DD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, es hat mich gelinde gesagt kein der Fragen interessiert >_>
Bin ein wenig enttäsucht XD

__________________
Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da nie lebend raus großes Grinsen
Klick mich !
15.01.2007 17:39  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich!!
Seit ich WoltLab Kunde bin stelle ich mir tagtäglich ein- und dieselbe Frage....
"Mensch,...wieviele angestelle finden wohl in den Bürogebäuden von WoltLab platz? 5? 6? Oder doch ganze 10 Mitarbeiter?"

Jetzt ist es soweit!
Mein Leben macht wieder Sinn!
Keine schlaflosen Nächte mehr!
Keine...ach was solls....

Das Interview interessiert mich nicht die Bohne, und ich kann mir kaum vorstellen das irgendjemand es interessant findet. Hätte ich ICQ Kontakt zu Marcel, könnte ich das gleiche Interview in 10 Minuten nachstellen....
15.01.2007 18:56  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alleine schon, weil das ganze mit Arbeitsmarkt, Bürogebäude und wirtschaftlicher Sicht anfängt, hab ich nicht wirklich mehr Lust das Ganze weiter zu lesen...
Ev. mal wenn mir langweilig ist.. ,xD

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
15.01.2007 20:45  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Synex
könnte ich das gleiche Interview in 10 Minuten nachstellen....


Ich vermute, dass das YooMee-Interview auch nicht viel länger gedauert hat ... liest sich jedenfalls nach einem von Frostyz' 10-Minuten-Interviews ...

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
15.01.2007 20:50  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. marcel hat sich aber auch keinerlei mühe gegeben bei den flachpfeifigen fragen^^
15.01.2007 20:56  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das hätte ich auch nicht getan ... Bei solchen Fragen vergeht einem doch auch glatt die Lust, ausführlich zu antworten und sich Zeit zu nehmen ....

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
15.01.2007 20:59  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hätte einem interview termin garnicht erst zugestimmt ,)
15.01.2007 21:12  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird dieses Interview eigentlich außer hier und auf YooMee selber noch irgendwo diskutiert? Wenn nicht - und ich sähe nicht, wo - müssen wir dann Bens Äußerungen auf YooMee (http://www.yoome.de/thread.php?postid=4324#post4324) auf uns beziehen?
Zitat:

Man kennt die Interviews halt anders, daher sind einige gegen das Interview und finden es, ich sage es mal, nicht so toll.


Sollte das wirklich so sein (ich hoffe, er meint andere Diskussionen und nicht diese hier), dann kann ich dazu nur sagen:
1. Ich bin nicht gegen das Interview - wie sollte ich auch gegen ein solches Interview sein bzw. was sollte es bedeuten, "gegen das Interview" zu sein?
2. Ich finde es nicht deswegen "nicht so toll", weil es "halt anders" ist, sondern weil es m. E. einfach schlecht gemacht ist. Die Fragen sind schlecht, der Interview-Faden ist schlecht, es findet keine Reaktion auf die Antworten statt, es liest sich wie ein in zehn Minuten via ICQ dahingeklatsches Interview. DAS ist meine Kritik an dem Interview.
3. Ich stimme helga vollkommen zu, dass es ein Interview ist, das (zum Glück) nicht immer die selben Fragen stellt (die wirklich ausgelutscht sind) und daher durchaus Potential gehabt hätte - ich bin allerdings der Meinung, dass das vorhandene Potential schmählich vergeudet wurde.


Dabei fällt mir ein:
Wird eigentlich in der Szene derzeit irgendwo diskutiert?
Ich habe bei einem Blick auf die Szeneforen und Szeneblogs den Eindruck, dass nicht ... was nicht unbedingt schlecht sein muss großes Grinsen

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
16.01.2007 14:28  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uninteressant, das meiste wusste ich bereits, Fragen wurden schoneinmal voranders in der ähnlichen Art gestellt, Antworten von Burntime sind kurz - darauß schließe ich das er keine Lust hatte interviewt zu werden großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

16.01.2007 15:47  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sagt zwar immer, dass sich kein Mensch für wbb-as interessiert - aber scheinbar ist das doch anders ... denn anders ist ja nicht erklärbar, wieso das, was auf wbb-as geschrieben wird, so schnell auf anderen Boards kommentiert wird.

Nun also eisy zu der Diskussion hier über das Interview:
Zitat:

Ben, die Dummheit, um niemanden beim Namen zu nennen hat es auch bemerkt, naja, versucht sich momentan wieder durch Ausreden in ein anderes Licht zu stellen. Nunja, hinter verschlossenen Türen diskutiert die Dummheit da sie ja keinen Arsch in der Hose haben die Dinge im Klartext öffentlich auf den Tisch zu legen!

http://www.yoome.de/thread.php?postid=4392#post4392

Soll ich es nun als Kompliment auffassen, dass man mich nicht beim Namen nennt, sondern mich "die Dummheit" nennt? Ist es wieder mal ein Zeichen dafür, dass man auf die persönliche Schiene, auf persönliche Angriffe ausweichen muss, wenn einem nichts sachliches mehr einfällt? Vermutlich ...

Habe ich es nötig, mich in ein anderes Licht zu stellen? Habe ich es nötig, Ausreden zu suchen? Tue ich das überhaupt? Ich denke nicht (aber da mag jeder denken, wie er will) - ich bleibe bei meiner Aussage - das Interview ist schlecht gemacht und langweilig. Das war übrigens auch das, was ich in meinen vorherigen Beiträgen in diesem Thread geschrieben habe ... ich habe meine Meinung nicht revidiert oder verändert. Insofern ist mir völlig unverständlich, wieso ich mich jetzt in einem anderen Licht darstelle/ darstellen soll - aber nun ja ...

Und ansonsten diskutiere ich hinter verschlossenen Türen, weil ich zu feige wäre, das öffentlich und im Klartext auf den Tisch zu legen? Reichlich absurd, diese Aussage ... schließlich kann jeder lesen, was ich hier schreibe ... und verständlich ist es ja wohl auch - oder schreibe ich hier irgendwie verschlüsselt? Insofern ist das ja wohl in aller Öffentlichkeit und Klartext, was ich hier schreibe ... wenn man nun die Tatsache, dass ich hier auf wbb-as und nicht auf YooMee oder wbb-treffen meine Kommentare schreibe, als Anzeichen dafür werten möge, dass ich "keinen Arsch in der Hose" habe, dann möge man das so werten. Bitte schön!

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
16.01.2007 19:04  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann man wBB-As schon mit diesen ganzen Casting-Sendungen vergleichen.... Keiner wills gesehen haben, aber wenn was passiert, wissen alle worums geht....

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
16.01.2007 19:18  
 
Master-X Master-X ist männlich
geheimer Microsoftinhaber


images/avatars/avatar-129.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 666
Herkunft: Moers

Themenstarter Thema begonnen von Master-X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hardcore-punk
Irgendwie kann man wBB-As schon mit diesen ganzen Casting-Sendungen vergleichen.... Keiner wills gesehen haben, aber wenn was passiert, wissen alle worums geht....


Ich gucke Castingshows großes Grinsen Außer PopStars - Ich mag den dicken nicht geschockt

Ich brauche ja was zum kritisieren Zunge raus

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Master-X



Schöne Worte sind nicht wahr,
wahre Worte sind nicht schön.


RollerTuningPage.de

16.01.2007 20:32  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm .. erst nachdem ich die Beiträge auf yoome.de gelesen habe, habe ich verstanden was du eigentich meintest Teddy geschockt

Naja, Eisy kann ja in seiner kleinen Spielzeugwelt weiterleben. smile
Höre ich aus dieser Aussage eher eine Spur Neid? Scheinbar, denn solche Posts mangeln ein bisschen am logischen Denken, den würdest du keinen "Arsch" haben, hättest du es woanders gepostet, aber solche Posts brauchen wir schließlich ja auch, denn sonst haben wir ja nichts zu lachen/lästern. großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

20.01.2007 20:57  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » YooMe interviewt WoltLab

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top