wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Segen oder Regen..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Segen oder Regen..?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Segen oder Regen..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor garnicht allzulanger Zeit fiel mir auf etlichen wBB-bezogenen Foren ein Benutzer ganz speziell durch seine fehlende Bildung, Kenntnis und Fähigkeit auf..
Keinesfalls möchte ich ihn hier öffentlich verunklimpfen, ja gar bloss stellen!

Nur finde ich es äusserst amüsant, wenn Menschen sich an Vorstellungen klammern, die gar so unmöglich erscheinen, dass sie aus vieler Sicht erfunden scheinen..
Computer22, dieser Einfallspinsel scheint mir einer derer Personen zu sein.

Sein Projekt, 'loginhost.de', angemeldet auf eine ominöse F.W.Oventrop GmbH startete erst kürzlich. Zeit genug zum Anmelden fand' natürlich auch ich! Wäre ja gelacht - Ein wBB-Board ohne meine störende Anwesenheit? - Unmöglich!

In etwa 10 Stunden hat es gebraucht, bis ich wegen des Trüben der allgemeinen Atmosphäre gesperrt wurde Zunge raus
Ein neuer Rekord schlägt damit auf meiner Seite zu Gute großes Grinsen

Auf was ich eigentlich hinaus will:
Ist es schon soweit gekommen, dass man keinerlei Kritik mehr erträgt? Alles gemacht wird, was 'bockt' und 'funny' ist?
Ich finde es einfach nur noch traurig, denn die Grenze zum Lachen ist schon weit überschritten..

Ich finde es gut, dass junge Leute versuchen Verantwortung zu übernehmen, etwas tun wollen, womit sie anderen helfen und ihr Wissen - falls vorhanden - weitergeben möchten..
Was aber bei hiesigem Projekt geschiet geht auf keine Kuhhaut mehr.
In anderen Foren, wo Sponsorengesuche sich häufen, ist der Typus des 'Computer22' zu Haus - stets auf der Jagd nach neuen Usern, die er mit Lizenzen und Webspace auf sein Forum lockt..

Für mich ist das ganze schließlich ein Regen, fast schon eine orkanartige Sturmfront mit Hagel intus..
21.09.2006 21:31  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das "Projekt" nun zum ersten mal angeschaut ....

Sehr vertrauenserweckend, wenn es für "Serverausfälle" sogar schon ein eigenes Forum gibt .. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
22.09.2006 09:55  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Segen oder Regen..?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top