wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Kennt ihr sie? Klugscheiser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr sie? Klugscheiser?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von ChrisGross
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du in einem Verein anfangen zu spielen, in dem du nur eine auf den Deckeln von den Profis bekommst?
11.11.2006 13:59  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, würde ich: Denn gesetz dem Falle, dort würden sich nur Profis rumtreiben, würde ich nicht dann auch schneller einer werden?
11.11.2006 14:00  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von ChrisGross
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich weiß nicht großes Grinsen

Wohl kaum wenn die Profis nicht mit dir üben sondern nur sagen das du "scheise" bist großes Grinsen
11.11.2006 14:06  
 
Tamin Tamin ist männlich
Innovationist


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 548
Herkunft: Nbg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT: Das ist eigentlich normal, dass dich am Anfang alle "scheiße" finden. Das legt sich nach der Zeit, wenn du den allen gezeigt hast, was in dir steckt smile

Das Beispiel mit dem jungen Fussballspieler ist auch so eine Sache. Es gibt nun mal verschiedene Persönlichkeiten. Die einen nehmen das so auf die anderen anders.

__________________
MfG Chris

Der offizielle Nachfolger von wBBSource.com... coming soon...

11.11.2006 14:10  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von ChrisGross
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Tamin
OT: Das ist eigentlich, dass dich am Anfang alle "scheiße" finden. Das legt sich nach der Zeit, wenn du den allen gezeigt hast, was in dir steckt smile
[quote]

Aber das würde doch dann wieder äusserst intolerant sein oder? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisGross: 11.11.2006 14:14.

11.11.2006 14:14  
 
Tamin Tamin ist männlich
Innovationist


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 548
Herkunft: Nbg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss man durch. Ich habe auch schon einige Vereinswechsel hinter mir und konnte mich immer wieder integrieren, da sich diese "Intoleranz" einem gegenüber legt (spätestens wenn sie merken, dass du genau so gut bist oder sogar besser).

__________________
MfG Chris

Der offizielle Nachfolger von wBBSource.com... coming soon...

11.11.2006 14:23  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von ChrisGross
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Art natürlich auslese? Wer nicht die Ellenbogen hat kommt nicht rein?

Dann wurde es mir zu leicht gemacht großes Grinsen
11.11.2006 14:24  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChrisGross
Warum nur Teammitglieder? Ich finde Freundlichkeit ist ein minimum für jedes Forum... Freude

Und ich rede nicht nur von "Kiddies"... Weil "Kiddies" haben selten soviel Ahnung von PHP/SQL/HTML das sie andere Leute korrigieren können... (Ausnahmen gibts natürlich)

Mir fehlt einfach manchmal eine Gewisse Umgangsform...


Teammitglieder sollten immer freundlich sein... Natürlich kann einem einmal das auf den Sack gehen, wenn es ein paar User gibt, die ständig alles besserwissen müssen - und dabei selbst nur blödsinn reden -, aber man halt schauen, dass man es nicht allzu sehr im Forum auslässt...
Das bietet dann nur noch mehr (Idioten-)Usern die Gelegenheit, was blödes dazuzuschreiben...Augenzwinkern


Außer du willst dir natürlich in der Szene einen Ruf als "Stinkefinger" machen... großes Grinsen

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
11.11.2006 14:49  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rauskram*
Bin ich denn immer freundlich? großes Grinsen
Wohl kaum *fg* großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

20.01.2007 21:59  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Kennt ihr sie? Klugscheiser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top