wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » Restposten » OffTopic » Österreicher, Outet euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Österreicher, Outet euch!

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
The Voice


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 450
Herkunft: DD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das wäre Löws UnSterblichkeit XD XD XD
Erst diese gesammtbilanz und dann EM-Sieg ...

Ich seh schon unsere Katholiken....
Foto vom Papst eingerahmt und direkt darunter ein Löw-Poster gecklebt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da nie lebend raus großes Grinsen
Klick mich !
21.06.2008 11:39  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel gegen Portugal war ja mal der Hammer!! großes Grinsen

Vielleicht sollte man Löw im Finale wieder in nen Glaskasten sperren, scheint die Manschaft ja zu motivieren Zunge raus
21.06.2008 17:03  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht unseren schönen ÖSTERREICH-Thread nicht kaputt mit eurer schlechten Piefke-Mannschaft... großes Grinsen


wo wir gerade beim Fußball sind...:
Heute fängt übrigens bei uns schon wieder die Bundesliga an... ganz super schon so bald.... Augen rollen

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
08.07.2008 19:48  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hardcore-punk
macht unseren schönen ÖSTERREICH-Thread nicht kaputt mit eurer schlechten Piefke-Mannschaft... großes Grinsen


Ok ich sag mal was postives, ich fand es echt toll wie Gastfreundlich die Östreicher und die Schweitzer bei der EM waren.. Nein Ernsthaft... Ihr wart sogar so bescheiden, das ihr beide schon in der Vorrunde aufgehört habt Das nenne ich Gastfreundschaft großes Grinsen
08.07.2008 20:47  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja, schau wie lieb die Ösis sind! Da könnts ihr euch ruhig was abschneiden, ihr Egoisten ...! Augen rollen großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

08.07.2008 20:59  
 
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten halt zeigen was wir können. großes Grinsen

__________________

08.07.2008 23:04  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Dabei hätte ich gedacht, dass sich die Deutschen Fans sogar aufgeregt haben, weil niemand außer die Deutschen selbst, zu Deutschland geholfen hat... sogar bei Türkei - Deutschland wollten mehr einen Türkeisieg sehen...
Da scheid ich lieber in der Vorrunde aus...Zunge raus

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
09.07.2008 09:04  
 
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, uns ärgert sowas nicht, wir sind nunmal Kämpfernaturen und wir lassen uns nicht entmutigen auch wenn alle gegen uns sind. großes Grinsen

__________________

09.07.2008 19:05  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja das würde ich nicht so sehen, wir haben einen großen Fankreis in Japan und Kroatien großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisGross: 10.07.2008 06:27.

10.07.2008 06:27  
 

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » Restposten » OffTopic » Österreicher, Outet euch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top