wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » große Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große Namen

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spongebob Spongebob ist männlich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 240
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghostmaster
Wenn sich jetzt jemand Pokémon nennt wäre es durchaus möglich großes Grinsen


ach menno, du doof smile

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Spongebob alias AnuBiS / Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus Teufel
25.09.2006 16:37  
 
Jack
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind schon große Namen? Jede "Generation" hat ihre Größen. So seh ich das zumindest. Kann sich noch jemand an rc3, Wahooka, Deikana oder chief erinnern? D-Pop, Anubis und Bräke wurden schon genannt. Von den Leuten habe ich sehr viel gelernt. Das sind für mich wahre Größen. Nanos und Samwan kenne ich nur als Bestimmer ... muss ich mal so sagen, wobei ich mich mit Samwan nach einigen Disputen (wieviel Jahre ist das schon her?*fg) gut verstanden habe.

nam0, seit dem auf mywbb wieder nach Beitragszahlen sortiert wird, steh ich auch wieder auf der ersten Seite, leider nicht mehr unter den ersten 10 Leuten.
Auf yourwbb wird nach absteigender Registrierung sortiert, würde man aber nach aufsteigener Registrierung sortieren steh ich auch da auf der ersten Seite.

Trotzdem würde ich mich nicht als "Größe" bezeichnen, eher als altes Leder oder so, aber ich hab der Szene nie und nimmer soviel gegeben wie beispielsweise Bräke.
Veröffentlicht habe ich, soviel ich weiß, knapp 30 Addons, wovon viele nur kleine Spielerein sind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jack: 21.05.2008 18:19.

25.09.2006 17:07  
 
Guardian Guardian ist weiblich
I`m on fire


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Guardian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz sicher nicht "groß".

Und ganz sicher keine "Szenegröße".

Ich habe durch meine Art sicher einen bestimmten Bekanntheitsgrad, aber es gibt von mir keine Hacks, AddOns oder Styles.
Für die Szene habe ich nichts geleistet ausser da zu sein und eine Klappe am Kopf zu haben die ihresgleichen sucht ( und oftmals auch gefunden hat ).

__________________
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht sicher bist das Du es lieben kannst....
Manchmal sieht der Mensch erst klar,wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.

Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, Today is a Gift
25.09.2006 17:16  
 
Spongebob Spongebob ist männlich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 240
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guardian
Ich bin ganz sicher nicht "groß".

Und ganz sicher keine "Szenegröße".

Ich habe durch meine Art sicher einen bestimmten Bekanntheitsgrad, aber es gibt von mir keine Hacks, AddOns oder Styles.
Für die Szene habe ich nichts geleistet ausser da zu sein und eine Klappe am Kopf zu haben die ihresgleichen sucht ( und oftmals auch gefunden hat ).


Sehe ich nicht so... du hast großes geleistet... du hast mit mir ein Baby gezeugt... das heiß wir sichern die Rente für Burntime großes Grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Spongebob alias AnuBiS / Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus Teufel
25.09.2006 19:14  
 
Alluidh Alluidh ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Engelskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sichert mal lieber meine ....
Und meinst du wirklich 1 Kind reicht da? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alluidh: 29.09.2006 19:52.

29.09.2006 19:52  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » große Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top