wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » Feedback » [Bugreport] Mitgliederliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliederliste

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joker Joker ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Planet Earth

Mitgliederliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bugreport ist zwar mächtig übertrieben, aber wenn ich mir im Standardstyle unter FF 1.5.0.7 die Mitgliederliste ansehe, muss ich horizontal scrollen. Ich denke das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders, wird aber dem Forum als solchen wohl nicht das Genick brechen. Aber wenn man Zeit und Lust hat, könnte man das mal beheben. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 30.10.2006 17:02.

30.10.2006 17:02  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich so bestätigen, ich denke man kann die buttons für buddy und email raushauen oder?^^
30.10.2006 17:04  
 
Spongebob Spongebob ist männlich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 240
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sowas leiden kann, nur rum mossern großes Grinsen

...passt wieder!

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Spongebob alias AnuBiS / Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus Teufel
30.10.2006 17:06  
 
Joker Joker ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Planet Earth

Themenstarter Thema begonnen von Joker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
...passt wieder!


Wird ja auch Zeit. Hast dir ja ganz schön lange Zeit gelassen. großes Grinsen großes Grinsen
30.10.2006 17:13  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 minuten gebraucht, dafür gibts aber kein 'danke'!
30.10.2006 17:15  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker
Zitat:
Original von Spongebob
...passt wieder!


Wird ja auch Zeit. Hast dir ja ganz schön lange Zeit gelassen. großes Grinsen großes Grinsen


Herrlich, die User hier merken es wenigstens immer sofort ...
Aber endlich können auch WIR uns mal "daneben" benehmen ... großes Grinsen

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
30.10.2006 17:19  
 
Spongebob Spongebob ist männlich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 240
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub bei euch brennt der Kittel... meine Olle versaut die Liste, sagt mir nichts und ich bekomme auf den Sack Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Spongebob alias AnuBiS / Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus Teufel
30.10.2006 17:21  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El-Fred
kann ich so bestätigen, ich denke man kann die buttons für buddy und email raushauen oder?^^


Nein, nicht die Buddy-Funktion...
Die ist doch so wichtig... Augen rollen

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
30.10.2006 17:29  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » Feedback » [Bugreport] Mitgliederliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top