wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Blackmastah verabschiedet sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blackmastah verabschiedet sich

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Blackmastah verabschiedet sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wbb-area.de/forum/thread.php?postid=6011#post6011

Jetzt geht auch sicher einer der Bekanntesten Designer unglücklich
Schade, war immer sehr lustig mit ihm und man hat sich auch gut mit ihm unterhalten können.

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

23.10.2006 17:56  
 
Godsarmy
- deaktiviert am 14.12.2006 -


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihm habe ich zu verdanken, dass ich die Grundzüge eines wbb Styles begriffen habe. Er hatte mal eine Anleitung zur Erstellung eigener wbb Styles geschrieben, die verdammt gut war. unglücklich

Da ich beide Seiten der Macht kenne und mit ihnen arbeite, hoffe ich aus dem Satz:
Zitat:
Es wird gepöbelt, gemault, sich nicht mehr bedankt.
Viele sind schon gegangen aus diesem Grund und nun auch ich.


heraus zu lesen, das ich ihn wenigstens auf der anderen Seite sehen werde. Trotzdem ist es sehr schade, dass er wbb verlässt. Er war einer der Wenigen die sich nicht hingestellt haben, so nach dem Motto:

Ich weiß was, ich weiß was - aber ich sags nicht, denn dann seid ihr alle von mir abhängig.

Broesel wech, BM wech...meine ganzen Lieblingsdesigner gehen... unglücklich
23.10.2006 18:07  
 
Niklas.Karoly Niklas.Karoly ist männlich
-gesperrt- 12.11.2006

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Schorndorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesperrter Account!

Nabend,

Ich finde es recht Schei*e dass er jetzt weg ist!
Denn er war stehts hilfsbereit und die Tuts sind einsame Spitze!

__________________
MfG
Niklas Karoly

KONTAKTMÖGLICHKEITEN:
ICQ: 358-398-010
E-Mail: Niklas-Karoly@web.de

Meine Projekte:
http://www.green-host.de
11.11.2006 23:58  
 
Lucadris Lucadris ist männlich
Pornoqueen :oP


images/avatars/avatar-108.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 378
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschüss Blackmastah, irgendwann kommen sie alle wieder smile

__________________
El amor es la parte más importante de la vida.

12.11.2006 01:45  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Blackmastah verabschiedet sich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top