wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Deppen der wBB-Szene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deppen der wBB-Szene?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guardian Guardian ist weiblich
I`m on fire


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Deppen der wBB-Szene? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deppen der wBB Szene, ist ein Thread, der als Paradebeispiel für den heutigen Umgang innerhalb der wBB "Szene" vorzuzeigen ist.

Woher nimmt sich Crashy das Recht Menschen zu beurteilen, ihnen Großkotzigkeit die sie sich nicht leisten können, zu unterstellen?
Woher nimmt sich Crashy das Recht einem fast fertigem Rechtsantwalt Hobbyjuristerei vorzuwerfen.
Woher nimmt Crashy, der offensichtlich studierter Psychologe ist, sonst könnte er eine solche Diagnose ja nicht stellen, das Recht SNap! schizophren zu nennen?

Und da fragen sich manche Leute wirklich wieso man genervt, agressiv und abweisend auf sie reagiert?

Wird heute echt kein Stück mehr nachdeacht wenn man ein Posting schreibt?

__________________
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht sicher bist das Du es lieben kannst....
Manchmal sieht der Mensch erst klar,wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.

Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, Today is a Gift
15.10.2006 16:04  
 
Talmeos Talmeos ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 174
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat er das Thema schnell unzugänglich gemacht, hat ihn jemand auf juristische Folgen des Ganzen aufmerksam gemacht?

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

15.10.2006 16:18  
 
Guardian Guardian ist weiblich
I`m on fire


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Guardian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf seinem Board gesperrt.

Es gibt noch tatsächlich Menschen die .... .... mit .... .... und .... .... einfach nur ..... großes Grinsen


[NACHTRAG]
Bin doch nicht gesperrt, zumindest kann ich jetzt die Startseite wieder aufrufen, vielleicht hing auch mein Account, möchte Crashy da dann doch nichts unterstellen.

__________________
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht sicher bist das Du es lieben kannst....
Manchmal sieht der Mensch erst klar,wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.

Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, Today is a Gift
15.10.2006 16:27  
 
KleenMicha KleenMicha ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 35
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein er hatte wohl Langeweile großes Grinsen

http://support-24.net/thread.php?postid=32745#post32745
15.10.2006 16:27  
 
Guardian Guardian ist weiblich
I`m on fire


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Guardian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber kurz und knapp zusammengefasst, in dem Thread hat Crashy dazu aufgefordert mal die Deppen der wBB Szene zusammenzuzählen.

Er erwähnte eben Doc.Teddy mit dem Hinweis das er Hobbyjurist sei.
SNap! sei Schizophren weil er sich für den Besten halte.
Sanguis Dracons sei nix und könne auch nix.

Das ist nicht der genaue Wortlaut, kein Zitat, das ist sinngemäß der Inhalt des Threads gewesen.

__________________
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht sicher bist das Du es lieben kannst....
Manchmal sieht der Mensch erst klar,wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.

Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, Today is a Gift
15.10.2006 16:35  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

auf in die nächste Runde: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hobbyjurist ist sicher keine beleidigung. sollte dies der fall sein, so ist das so oft gefallene wort hobbypsychologe wahrscheins auch eins.

das jemand nicht stylen kann, ist wohl auch nichts,womit man juristisch irgendwo weiter kommt. fällt ja auf vielen boards, wo styles vorgestellt werden

ok das dritte ist vielleicht nicht schön aber snap und ich mögen uns ja sorry snap *küsschen*

Quelle: http://support-24.net/thread.php?postid=32746#post32746

Anscheinend sind für manch einen im Internet persönliche Beleidigungen weit unter der Gürtellinie legitime Frotzeleien, die in einem "Rechtsfreien" Internet beliebig getätigt werden könnten.
Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass das Internet beileibe nicht rechtsfrei ist. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SNap!: 15.10.2006 16:55.

15.10.2006 16:50  
 
Malbär
Sexiest Bär alive


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Crashy ist der Idiot, was er schreibt, kann ich einfach nicht verstehen
15.10.2006 16:59  
 
Spongebob Spongebob ist männlich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 240
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malbär
Ich glaub Crashy ist der Idiot, was er schreibt, kann ich einfach nicht verstehen


Bärchen das hast du richtig erkannt, glaub nur das was die Großen hier schreiben, dann biste auf der Sicherenseite!

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Spongebob alias AnuBiS / Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus Teufel
15.10.2006 17:02  
 
Guardian Guardian ist weiblich
I`m on fire


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Guardian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nur habe ich nichts von Hobbypsychologe gesagt sondern gehe bei der von Crashy gestellten Diagnose davon aus der er Psychologie studiert hat, denn nur dann kann man, und auch nur nach sehr eingehenden Untersuchungen und Tests, Schizophrenie feststellen und diese Diagnose steht des öfteren trotzdem auf sehr wackeigen Beinen.

__________________
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht sicher bist das Du es lieben kannst....
Manchmal sieht der Mensch erst klar,wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.

Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, Today is a Gift
15.10.2006 17:12  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

RE: Deppen der wBB-Szene? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guardian
Woher nimmt sich Crashy das Recht einem fast fertigem Rechtsantwalt Hobbyjuristerei vorzuwerfen.


Keine Ahnung, woher er das Recht sich nimmt - aber ist das nicht auch egal? Insgesamt betrachtet interessiert es mich recht wenig, wenn Leute wie crashy oder andere an meinen juristischen Qualitäten zweifeln - sie können das ja offensichtlich gut einschätzen!

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
15.10.2006 17:14  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

und schon fängt die dritte Runde an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was mir noch einfällt dadurch das doc noch nicht fertig ist, ist er ja noch kein fertiger jurist wie du es betitelst und du kannst guardian auch gerne ausrichten, dass ich mich 6 semester mit psychologie beschäftigt habe

Quelle: http://support-24.net/thread.php?postid=32755#post32755

Nun könnten wir kurz den Unterschied zwischen Jurist und Volljurist herausarbeiten, wir könnten es uns aber auch leicht machen und auf ein Zitat von Dieter Nuhr zurückgreifen.

Zusätzlich möchte ich aber auch nochmals betonen, dass ich irgendwann nicht mehr gewillt bin, persönliche Angriffe dieser Art, wie es in Bezug auf meine Person vermehrt passiert, auf Dauer hinzunehmen.
Und sich 6 Semester lang mit Psychologie zu "beschäftigen" dürfte vermutlich noch nicht ausreichend sein, einer virtuellen (also kaum bekannten) Person die Schizophrenie zu bescheinigen, erst recht nicht mit der Begründung "weil er sich für den besten hält" (was ihm auch erst einmal nachgewiesen werden müsste).
Alles in allem möchte ich also einfach mal an den Anstand, die Moral und die "Netiquette" appellieren und hoffen, dass sich der eine oder andere einfach mal die Konsequenzen ausmalen möchte, die er ggf. zu erwarten hätte, würde er solche Äußerungen außerhalb der pseudo-anonymen Internet-Welt tätigen.

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
15.10.2006 17:45  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können das mit den Unterschieden zwischen Juristen, Volljuristen, Hobbyjuristen und Starjuristen auch sein lassen - jeder nimmt an/ versteht/ unterstellt, was er will.

Es könnte halt nur irgendwann mal sein, dass ich - insbesondere wenn die Angriffe auf der persönlichen Ebene weitergehen - mich dafür entscheide, auch "in der wBB-SDzene" Geld verdienen zu wollen und ich dann auch nach crashy's Definition den Status des Hobbyjuristen hinter mir lasse ...

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
15.10.2006 17:51  
 
Lucadris Lucadris ist männlich
Pornoqueen :oP


images/avatars/avatar-108.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 378
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guardian
Er erwähnte eben Doc.Teddy mit dem Hinweis das er Hobbyjurist sei.
SNap! sei Schizophren weil er sich für den Besten halte.
Sanguis Dracons sei nix und könne auch nix.

Ich habe von dem Typen noch nie was gehört,was kann er den so tolles?
Ist etwa der mega geile style von ihm? Dann wünsche ich ihm weiterhin
viel Erfolg den wird er sicher haben großes Grinsen

__________________
El amor es la parte más importante de la vida.

15.10.2006 17:53  
 
Suspect_7
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun....wenn ihn keiner kennt, Crashy ist ein urgemütlicher und sehr netter, hilfsbereiter Mensch. Ich kenn ihn nun schon sehr lange und hatte nie Probleme, weder emotionale noch andere...eigentlich einer von den ruhigen einer der sich in der Szene NICHT aufdrängt (deswegen kennt ihr ihn auch nicht) < sollte auch mal zu denken geben.

Zum Thema Psychologen und Juristen....ein bsp: Meine Tochter ist seit einem halben Jahr als Staatsanwältin am Landesgericht tätig, nur solchen ernst wie ihr hier über Hobbyjurist und andere Wörter macht...über solches würde sie eher amüsiert grinsen.

Ist doch normal das man sich bei Streitigkeiten auch kleine nettigkeiten sagt, so lange die nicht wirklich "tiefste Schublade" sind, solltet ihr auch damit umgehen können.
Bleibt mal lockerer und seid nich immer so vergrämt....so würde sich bei so manchem Streit auch manchmal Freundschaft finden.
15.10.2006 18:09  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest du es "nett" und "urgemütlich", wenn Crashy, Doc und SNap auf das tiefste beleidigt, oder wenn er wBB-A "Nationalsozialistisch" nennt? Augen rollen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

15.10.2006 18:14  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suspect_7
Meine Tochter ist seit einem halben Jahr als Staatsanwältin am Landesgericht tätig,

Richte ihr meinen Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen zweiten Staatsexamen (bzw. gleichwertigen Österreich-Abschluss) aus großes Grinsen StA ist ne nette Stellung (auch wenn das in D nicht so viel Spass macht, weil es SEHR viel Akten wegkloppen ist).

Zitat:
Original von Suspect_7
nur solchen ernst wie ihr hier über Hobbyjurist und andere Wörter macht...über solches würde sie eher amüsiert grinsen.

Über den Hobbyjuristen grinse ich auch eher amüsiert ... und den Begriff Hobbypsychologe verwende ich selber. Das ist alelrdings etwas anderes, wenn man anderen Leuten Schizophrenie unterstellt. Das ist ein etwas anderes Kaliber.

Zitat:
Original von Suspect_7
Bleibt mal lockerer und seid nich immer so vergrämt

Das ist eine Frage des "wie man hineinruft, schallt es auch heraus" ... und die Anwälte zB kamen von anderer Seite zuerst ins Spiel!

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doc.Teddy: 15.10.2006 18:15.

15.10.2006 18:14  
 
Suspect_7
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ghostmaster

Zitat:
Findest du es "nett" und "urgemütlich", wenn Crashy, Doc und SNap auf das tiefste beleidigt, oder wenn er wBB-A "Nationalsozialistisch" nennt? Augen rollen


du DICHTEST nun auch....dieses obige Wort konnte ich nirgends lesen...auch wenn das mit den "60" Jahren vielleich so gemeint wurde?!? also bleibt mal am Hocker...so schlimm is det ganze nun auc wieder nicht.

Urgemütlich ja, und sehr nett sogar....ich kenn ihn halt von der anderen art...oder glaubst du...ich würde hier nur eine Stange für ihn brechen wenn es nicht so währe.
Genauso würde ich für dieses Board mein Wort einsetzen...wenn ich unrichtiges darüber hören würde....ich hasse Schleimerei...


Und noch was: Ob Doc oder SNap beleidigt werden ist genausoviel als wenn ein anderer Neuling beleidigt wird...also glaubt nicht, das dies etwas besonderes ist.
15.10.2006 18:29  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suspect_7
Ob Doc oder SNap beleidigt werden ist genausoviel als wenn ein anderer Neuling beleidigt wird


Stimmt - aber wo haben wir jemanden der Schizophrenie bezeichnet?

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
15.10.2006 18:31  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du im Ernst, dass wenn ein Neuling beleidigt wird, ich nichts dagegen sagen würde?
Ist doch wirklich scheiss egal, ob es nun Doc,SNap oder sonst irgendjemand ist Augenzwinkern

Tatsache ist einfach nur, dass Crashy sich nicht sehr gepflegt gegenüber anderen verhälft. Von daher kann ich dir im Moment nicht wirklich glauben, dass er nett sein sollte.

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

15.10.2006 18:33  
 
broesel broesel ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-38.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghostmaster
Moment nicht wirklich glauben, dass er nett sein sollte.


Normal kenn ich ihn auch so als netten hilfsbereiten Menschen kenn ihn ja auch lange genug wenn man was hat is er zur Stelle und macht schnell und gute Arbeit nur als Beispiel hat er das komplette Sexpermits Board gemacht also den Server Umzug .
Keine Ahnung was mit ihm los ist vieleicht wird er nur von falsche Leute beeinflusst kein Ahnung.

__________________
Ich bin ja sooo verliebt in mich smile


15.10.2006 18:38  
 

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Deppen der wBB-Szene?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top