wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » kokolores » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kokolores

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guardian Guardian ist weiblich
I`m on fire


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

kokolores Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob dieser großartigen Aussagen bin ich zum ersten Mal sprachlos wie wenig man doch an .... braucht um ins Netz zu gehen.

Ganz klar, mein Favorit des Monats.

http://yourwbb.de/thread.php?threadid=41963

__________________
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht sicher bist das Du es lieben kannst....
Manchmal sieht der Mensch erst klar,wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.

Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, Today is a Gift
11.10.2006 19:56  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ ist ja echt der Knaller ... ich denke, ich werde doch dazu übergehen mssen, die alte allgemeine UseNet-Merkbefreiung auf die wBB-Szene anzupassen, damit ich dann mal hin und wieder, wenn es wie bei diesem Knaller angebracht ist, eine wBB-spezifische Merkbefreiung ausstellen kann.

Zu solchen echten Knallern fällt mir wirklich nicht mehr viel ein - ich hoffe nur, der Spinner bleibt myWBB fern, da ich mich sonst gezwungen sehen könnte, dieses Subjekt zu sperren.

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
11.10.2006 20:10  
 
pheno
-deaktiviert- 27.11.2006


images/avatars/avatar-51.gif

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist wirklich ohne Worte ...

__________________
> http://www.stylevisions.de/

wBB-Allstars ...
... versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
... es ist schön ein Star zu sein
11.10.2006 20:12  
 
wBB-AllStars
News & Infos


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes erreichte uns per Mail:
Zitat:

Also den Typen gehts jawohl nicht mehr gut....

Das hört sich so an als würde der sich über solch schlimme Schicksale
lächerlich machen....

Ich würde den fast mal wünschen ca. nen Monat das der das hat....

Also sowas ist echt Übel.

Naja....Manche Leute haben eben kein Gewissen....

Wird es immer geben...

Meine Meinung steht ja oben....

MFG Hybrid
11.10.2006 20:44  
 
Malbär
Sexiest Bär alive


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist er so doof, oder tut er nur so. Das sollten wir uns Fragen...
11.10.2006 21:05  
 
SanguisDraconis SanguisDraconis ist weiblich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über was wird hier geredet? Über das Forum oder die Kommentare dagegen?

Habe ich gerade nicht verstanden.

Also zum Forum, ich kann sagen, es ist ein Ernstes Thema und ich Hoffe, dass es nicht Missbraucht wird, scheint aber gut durchdacht.

__________________

11.10.2006 21:30  
 
Malbär
Sexiest Bär alive


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die dummen Kommentare von "kokolores"
11.10.2006 21:38  
 
wBB-AllStars
News & Infos


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Statement ( sollte eine Antwort auf yourWBB werden, was aber zur Zeit nicht möglich ist ) erreichte mich gerade per ICQ:
Zitat:

Hallo zusammen,
ich halte kokolores nicht wirklich hier für intelligent, oder aber, er
weiss sich nicht anders nun rauszuwinden und nutzt die Dummheit. Gerne
hätte ich ihm noch etwas auf den Weg mitgegeben, doch derzeit ist es
nicht möglich dort zu posten, also lasse ich es hier schon einmal
hinterlegen, vielleicht liest er ja auch mit *g. Mein nächstes Post
würde also so für den netten Menschen ohne irgendwelche Blutungen so
aussehen:
Zitat:
Original von kokolores
[....]

Unser "Ein Forum-für-Blinde" ist allerdings kläglich gescheitert -
trotz grosser Ambitionen und bunten Farben.

Woran es denn lag - ich weiß es bis heute nicht. böse


Weisst du was das Lustige daran ist? Ich würde dir diesen letzten Satz
ungesehen sogar glauben Augenzwinkern

@yourwbb Team, bitte schliesst den Thread nicht, von meiner Seite wird
es die letzte Aussage zu diesem glücklichem, gesundem Menschen sein. Der
Thread sollte für den Forenvorstellungsmember bleiben. Danke.

Gruss Lorini

P.S.: Du trägst deinen Nick in jedem Fall zurecht großes Grinsen
11.10.2006 21:42  
 
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc.Teddy
[...] da ich mich sonst gezwungen sehen könnte, dieses Subjekt zu sperren.

Hast du denn inzwischen gelernt, wie das geht? Zunge raus großes Grinsen

@topic: Ja, leider trifft man solch unter- bis gar nicht belichtete Menschen immer wieder - irgendwie auch besonders oft im Internet...

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


11.10.2006 22:52  
 
Malbär
Sexiest Bär alive


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub immernoch das es gefaked ist...
11.10.2006 22:56  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QMP Night
Zitat:
Original von Doc.Teddy
[...] da ich mich sonst gezwungen sehen könnte, dieses Subjekt zu sperren.

Hast du denn inzwischen gelernt, wie das geht? Zunge raus großes Grinsen


DAS kann ich fröhlich ... auch wenn ich sonst (fast) nichts im ACP kann - das geht!

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
11.10.2006 22:56  
 
Helmchen Helmchen ist männlich
The Voice


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 450
Herkunft: DD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, hab selber ein Praktikum in ner Wachkoma-Schdädelhinrtraumaintensivstation, sowie in diversersen Krankenhausbereichen gehabt.... Wenn das ein betroffener oder angehöriger liest... Der wird rasend....
Für mich gehören solche Statements gelöscht!

__________________
Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da nie lebend raus großes Grinsen
Klick mich !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helmchen: 12.10.2006 09:32.

12.10.2006 09:31  
 
Master-X Master-X ist männlich
geheimer Microsoftinhaber


images/avatars/avatar-129.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 666
Herkunft: Moers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es eigentlich noch schlimmer das "sportforum" immernoch weiter zu dieser Meinung steht und nichtmal einsieht, was für einen blödsinn er da schreibt unglücklich

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Master-X



Schöne Worte sind nicht wahr,
wahre Worte sind nicht schön.


RollerTuningPage.de

12.10.2006 12:55  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doc Die wichtigsten Funktionen kennste Zunge raus Alles andere is unnötig, gell? großes Grinsen

@Topic Unterste Schublade, Unterstes Niveau, Unterster Intelligenzquotient, mehr brauch ich dazu glaub ich wirklich nicht sagen. Augen rollen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

12.10.2006 17:11  
 
Xeranon
- deaktiviert am 14.12.2006 -


Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pheno
Also das ist wirklich ohne Worte ...

Schliess ich mcih mal an Oo
12.10.2006 17:51  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » kokolores

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top