|
Master-X
geheimer Microsoftinhaber

Herkunft: Moers
 |
|
Zitat: |
Original von Ghostmaster
Original von ChrisGross
Würde man mal bitte einer für ein nicht Mitglied den Text dort heraus kopieren
|
Jop, bitte auch von mir
|
Ich bin Mitglied und habe keinen Zugriff drauf

Schöne Worte sind nicht wahr,
wahre Worte sind nicht schön.
RollerTuningPage.de
|
|
13.02.2007 23:33 |
|
|
|
El-Fred
SuperSexyFredi!

Herkunft: Hessen - Darmstadt
 |
|
Ich bin Gott und habe keinen Zugriff drauf^^
|
|
14.02.2007 11:34 |
|
|
|
ChrisGross
wBB-AllStar

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
|
14.02.2007 11:56 |
|
|
|
QMP Night
wBB-AllStar

Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb
 |
|
Es ist tatsächlich nicht mehr verfügbar...
__________________ Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?

|
|
14.02.2007 12:27 |
|
|
|
Gokux
wBB-AllStar

Herkunft: Basel CH
 |
|
Um was ging es den grob?
__________________ ______/\____\°/___
|
|
14.02.2007 16:09 |
|
|
|
hardcore-punk
Miss Transsexualqueen

Herkunft: Tiefstes ?sterreich
 |
|
Original von Master-X
Original von Ghostmaster
Original von ChrisGross
Würde man mal bitte einer für ein nicht Mitglied den Text dort heraus kopieren
|
Jop, bitte auch von mir
|
Ich bin Mitglied und habe keinen Zugriff drauf
|
dito... wahrscheinlich hat er gerade auf wbb-allstars mitgelesen, und bemerkt was er da anscheinend wieder für Kacke gemacht hat, und daraufhin sofort den Thread wieder gelöscht...^^
__________________ Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
|
|
14.02.2007 16:19 |
|
|
|
QMP Night
wBB-AllStar

|
|
NEin, nein, diesmal war nichtd er Admin, der der Scheiße gebaut hat.
Also folgendes... wbb-talk-abpout Mod Troubel hat sich über PWC wBB Styles ( http://www.world-of-wicca.de/eso/index.php ) lustig gemacht (konkret eig nur darüber, dass die URL nicht zum Thema passt), ich meinte,d ass hat auch schonmal jmd auf wBBMods ausgegraben.
Und dann kam jmd., der sich zumindest mal als Admin dieses "Styleboards" ausgegeben hat, hat einen Haufen Paragraphen im Wortlaut gepostet (HAuptsächlich dinge wie Beleidigung, üble NAchrede usw...) und meinte dann, wenn nicht alles was dort über seine FIRMA PWC stünde, gelöscht würde, würde er klagen... Seine Firma sitzt laut seiner Aussage übrigens in "Stuttgard"...
Warum die Domain allerdings auf einen Privatmann in Aachen angemeldet ist, wird wohl ein Rätsel bleiben
__________________ Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von QMP Night: 14.02.2007 17:52.
|
|
14.02.2007 17:51 |
|
|
|
El-Fred
SuperSexyFredi!

|
|
Naja, kann ja sein, dass er ein Gewerbe und damit eine "Firma" angemeldet hat .P
|
|
14.02.2007 18:31 |
|
|
|
QMP Night
wBB-AllStar

|
|
Eine Firma mit RECHTSABTEILUNG?
Denn davon war die REde *g*

|
|
14.02.2007 18:44 |
|
|
|
hardcore-punk
Miss Transsexualqueen

Herkunft: Tiefstes ?sterreich
 |
|
Original von QMP Night
NEin, nein, diesmal war nichtd er Admin, der der Scheiße gebaut hat.
Also folgendes... wbb-talk-abpout Mod Troubel hat sich über PWC wBB Styles ( http://www.world-of-wicca.de/eso/index.php ) lustig gemacht (konkret eig nur darüber, dass die URL nicht zum Thema passt), ich meinte,d ass hat auch schonmal jmd auf wBBMods ausgegraben.
Und dann kam jmd., der sich zumindest mal als Admin dieses "Styleboards" ausgegeben hat, hat einen Haufen Paragraphen im Wortlaut gepostet (HAuptsächlich dinge wie Beleidigung, üble NAchrede usw...) und meinte dann, wenn nicht alles was dort über seine FIRMA PWC stünde, gelöscht würde, würde er klagen... Seine Firma sitzt laut seiner Aussage übrigens in "Stuttgard"...
Warum die Domain allerdings auf einen Privatmann in Aachen angemeldet ist, wird wohl ein Rätsel bleiben
|
dazu muss man als Österreicher nur ein einziges Wort sagen...
GRINDIG
__________________ Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
|
|
14.02.2007 20:18 |
|
|
|
QMP Night
wBB-AllStar

|
|
Genau den Link ahb ich dann auch gepostet, und ich weiß,d ass es nich um die URl ging, aber umd as Forum

|
|
14.02.2007 20:22 |
|
|
|
El-Fred
SuperSexyFredi!

|
|
HrHr - ok, Rechtsabteilung ist etwas übertrieben bei ner One-Man-Show^
|
|
14.02.2007 21:20 |
|
|
|
Jack unregistriert
 |
|
Also wenn es wirklich ein Gewerbe ist, ist es sicher ein Kleinstunternehmen und seit wann hat ein Einzelunternehmer eine eigene Rechtsabteilung?
Die Domain www.2speed.de, die auch zu dem Projekt gehört, ist aber wirklich auf den Typ angemeldet.
|
|
15.02.2007 17:15 |
|
|
|
Doc.Teddy
Seine Knuddeligkeit

Themenstarter
 |
|
Übrigens - wer sich mal etwas amüsieren will:
http://yourwbb.de/thread.php?threadid=50390
__________________ How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology
Sting - Russians
|
|
06.06.2007 22:51 |
|
|
|
Dominik
wBB-AllStar

|
|
Meiner Meinung nach ist das Schleichwerbung für JGS-XA. Man hätte ja sonst wohl JGS-XA mit $master_board_name ersetzen können...
__________________ Gruß Dominik
|
|
07.06.2007 14:19 |
|
|
|
Master-X
geheimer Microsoftinhaber

Herkunft: Moers
 |
|
Original von Ghostmaster
Ich check das nicht, auch wenn es so wäre, würde ich sowas nie einbauen, das würde mich so stören, wenn nach jedem Beitrag diese "Meldung" wäre.
|
So geht es mir auch

Schöne Worte sind nicht wahr,
wahre Worte sind nicht schön.
RollerTuningPage.de
|
|
07.06.2007 18:42 |
|
|
|
Jack unregistriert
 |
|
Es ist hässlich und uneffektiv, um das im Laein-Deutsch zu sagen. Wie mir mein Anwalt, der im Übrigen der selben Meinung wie Doc.Teddy ist, es ausgedrückt hat, kann ich derzeit nicht wörtlich wiedergeben. Mein erster Satz erfasst es aber sinnlich.
|
|
19.06.2007 18:40 |
|
|
|
|
 |