wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Eure Teamqualitäten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Teamqualitäten?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malbär
Sexiest Bär alive


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SanguisDraconis
Naja, ich habe keine großen Begabungen und war dennoch shcon bei so manchen Styleforen (mein größter Erfolg war wohl meine Zeit bei MyGen) im Team, immer als Supporter und in dem Fall als der, der den anderen Teammitgliedern in den Arsch tritt, wenn sie zu langsam sind.

Desweiteren sagt man mir, dass ich sehr viel Feingefühl im Umgang mit den Usern habe (was allerdings endet, sobald ich meine Periode habe).

Achja, der deutschen Sprache bin ich auch mächtig Augenzwinkern


Immer diese Bonuspunkte... Schrecklich.

Bei mir, von allen ein bisschen, aber am besten kann ich nerven smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malbär: 11.10.2006 23:00.

11.10.2006 23:00  
 
SanguisDraconis SanguisDraconis ist weiblich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie darf ich das verstehen?

__________________

11.10.2006 23:03  
 
Malbär
Sexiest Bär alive


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich sag es jetzt besser nicht. Sonst werd ich hier noch in´s falsche Licht gestellt großes Grinsen
11.10.2006 23:05  
 
SanguisDraconis SanguisDraconis ist weiblich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann shcick es mir bitte per PN.

__________________

11.10.2006 23:06  
 
Wulfnoth Wulfnoth ist männlich
-deaktiviert- 27.11.2006


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm also eigentlich habe ich keine Teamfähigkeiten. großes Grinsen
Okay ich betreibe ein Forum von dessen Thema in Ahnung habe, das ist ja schonmal nicht selbstverständlich. smile Naja und ich betreibe es seit fast zwei Jahren. Heißt das jetzt, dass ich nur zäh bin? Teufel
Achja und meine spezialfähigkeiten liegen darin zu Stylen und bei allen Codingproblemen anderen Leuten auf den Sack zu gehen. Ich glaube das ist eine ganz wichtige Qualität als Teamler. großes Grinsen
12.10.2006 15:00  
 
Tamin Tamin ist männlich
Innovationist


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 548
Herkunft: Nbg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wulfnoth
...und bei allen Codingproblemen anderen Leuten auf den Sack zu gehen. Ich glaube das ist eine ganz wichtige Qualität als Teamler. großes Grinsen


Uhhhhhhh... daran kann ich mich noch erinnern großes Grinsen

__________________
MfG Chris

Der offizielle Nachfolger von wBBSource.com... coming soon...

12.10.2006 16:33  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werden alte Erinnerungen wach großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

12.10.2006 17:00  
 
Wulfnoth Wulfnoth ist männlich
-deaktiviert- 27.11.2006


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tamin
Zitat:
Original von Wulfnoth
...und bei allen Codingproblemen anderen Leuten auf den Sack zu gehen. Ich glaube das ist eine ganz wichtige Qualität als Teamler. großes Grinsen


Uhhhhhhh... daran kann ich mich noch erinnern großes Grinsen


Jaja besser als es selbst zu versuchen und alles zu zerschießen. cool Außerdem hast du ja ein wBB-Supportboard betrieben. großes Grinsen
12.10.2006 17:34  
 
Tamin Tamin ist männlich
Innovationist


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 548
Herkunft: Nbg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wulfnoth
Jaja besser als es selbst zu versuchen und alles zu zerschießen. cool


Klar, ist ja auch gut, dass du das getan hast smile

Zitat:
Original von Wulfnoth
Außerdem hast du ja ein wBB-Supportboard betrieben. großes Grinsen



Ich werde noch eins betreiben, keine Sorge großes Grinsen So schnell kriegt man mich nicht weg Zunge raus

__________________
MfG Chris

Der offizielle Nachfolger von wBBSource.com... coming soon...

12.10.2006 17:40  
 
wBB-AllStars
News & Infos


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statement:
Zitat:
Naja....

Mhh....

Bin eig. ziemlich aktiv Augenzwinkern
Eig. Zuverlässig....

Ka....

Sagt ihrs mir doch ....

Da ich mich selbst immer schlecht einschätzen kann.....

MFG Hybrid
13.10.2006 13:07  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Eure Teamqualitäten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top