wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Eure Teamqualitäten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Teamqualitäten?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Eure Teamqualitäten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hüpfen ja auch munter einige Teamies von wBB-Foren durch die Gegend udn auch solche, die glauben für ein Team zu taugen und auch solche die für ein Team taugen würden. Mich würde mal interessieren, was eure Qualitäten sind, wegen denen ihr in einem Team seid/wart/sein würdet.

Ich kann nicht coden, ich kann nicht stylen, ich kannnicht supporten, eigentlich müsste ich also myWBB Admin sein *zu Doc schiel* großes Grinsen

Nein ernsthaft, ich halte das schreiben und ein gewisses Verantwortungsbewusstsein für meine Stärken und wäre somit wohl nur als Redakteur, oder PRler zu brauchen. Ersteres bin ich ja auch *g*

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


01.10.2006 13:31  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung was ich für Qualitäten habe. Sagts mirs großes Grinsen
Ich kann Coden und Supporten und das wars schon Augenzwinkern

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

01.10.2006 13:53  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin PR'ler Zunge raus

Stylen kann ich ein wenig, coden garnicht..
Schreiben kann ich - sagt zumindest der nette Herr von N24 wo ich ab 01.01.07 ein bezahltes 3-monatiges 'Praktikum' machen werde (son zwischending zwischen praktikum und volontariat)

Supporten kann ich auch..
01.10.2006 13:58  
 
Tamin Tamin ist männlich
Innovationist


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 548
Herkunft: Nbg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann programmieren, supporten und biete sehr gerne meine Hilfe an.
Das alles hat mich eine lange Zeit auf meinen Supportforen gehalten und ich hoffe, dass das weiterhin so bleiben wird. großes Grinsen

__________________
MfG Chris

Der offizielle Nachfolger von wBBSource.com... coming soon...

01.10.2006 14:01  
 
pheno
-deaktiviert- 27.11.2006


images/avatars/avatar-51.gif

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Qualifikationen:
- (x)html im Schlaf können großes Grinsen
- Styles an das wBB/phpBB anpassen u.a. auch Templatenpassungen
- Styles designen
- sonstige Grafiken erstellen, die für ein Forum anfallen (Avatare, Banner, Icons, etc.)

Kurz um: Eine all-in-one-wondermachine großes Grinsen

__________________
> http://www.stylevisions.de/

wBB-Allstars ...
... versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
... es ist schön ein Star zu sein
01.10.2006 14:05  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El-Fred
Schreiben kann ich - sagt zumindest der nette Herr von N24 wo ich ab 01.01.07 ein bezahltes 3-monatiges 'Praktikum' machen werde (son zwischending zwischen praktikum und volontariat)


Und ich dachte jetzt, du Kerl wärst Schüler Zunge raus



Also, wie QMP ja schon sagte ... ich kann nicht style, ich kann nicht coden, von php und mysql habe ich keinen Plan.

Wieso ich dann in einem Team bin?? Es war damals eine Zeit, als das myWBB-Admin-Team (bestand aus Paddy, Joker und TBVAndy) meinte, einen PR'ler zu brauchen, der man versuchen sollte, die "Außendarstellung" zu übernehmen ... so Sachen wie Kontakt zum Newsletter, eigene Newsletter, Ankündigungen und all sowas. Und da kam man dann auf mich und fragte mich, ob ich dazu Lust hatte. Hatte ich ...

Und über die Zeit bekam ich dann erst Mod-Rechte in den "PR-Foren", dann S-Mod-Rechte im ganzen Board, dann bekam ich über das "Team-Forum" hinaus auch Zugriff auf das "Admin-Forum" ... und zwerg machte mich dann - obwohl weiterhin als "grüner PR'ler" im Board gekennzeichnet - zum Voll-Admin. Mit dem Wechsel von zwerg zu Woltlab wurde ich dann auch blau und bin eben normaler Admin (hier habe ich übrigens mein altes grünes Avatar, damit man mich besser vom Schnappi unterscheiden kann).

Wieso ich jetzt gerade wirklich Admin bin, weiß ich auch nicht ...myWBB wäre sicherlich genausogut dran, wenn ich nicht Admin wäre. Ich glaube allerdings auch, dass es für einen Admin nicht unbedingt erforderlich ist, dass er stylen oder coden kann - ich denke, ein Admin muss eher Menschen- und Teamführung beherrschen, kurz-, mittel- und langfristige Planungen machen können, Ideen und Kreativität und vielleicht auch eine Vision davon, wo er das Board haben will, besitzen.
Alles andere - Style, Coding,Support - dafür hat der Admin dann idealerweise ein Team von "Spezialisten".


Ansonsten gibt es aber sicherlich viele in der Szene, die mir jegliche Eignung für den Posten eines myWBB-Admins absprechen würden großes Grinsen

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doc.Teddy: 01.10.2006 14:10.

01.10.2006 14:09  
 
Bluestar Bluestar ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-11.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 180
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich kann außer etwas Webdesign im technischen Bereich garnix.
Man sagt mir nach, dass ich gute Qualitäten im Führen/Motivieren von Teams hätte.

Also müsste man mich gleich zum Admin machen, da ich sonst zu nix tauge großes Grinsen

Allerdings würde mich ein Posten in einem Wbb-Support-Board nicht mal von der Couch hochbringen und somit muss ich ja auch nichts können bzw. hier mit herausragenden Qulifikationen um mich werfen. Teufel
01.10.2006 14:10  
 
Chico
-deaktiviert- 11.11.2006


images/avatars/avatar-19.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich kann ein wenig Designen und kann das ganze dann auch immer brav fürs wbb übernehmen ^^
01.10.2006 14:12  
 
Xeranon
- deaktiviert am 14.12.2006 -


Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal ich kann n bischen coden...

Zu dem Zeug bezüglich Team: Ich hab diverse Anfragen bekommen, in ein Team einzutretten. Da ich aber immer "unabhängig" und "ungebunden" bleiben wollte, hab ich alle dankend abgelegt.
Ahja, ich war in der Szenenewsletter Redaktion... da ich ganz gut schreiben kann, manchmal *g* (wie man mir sagt...).
01.10.2006 16:28  
 
Jack
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein reiner Tech-Admin. Mehr nicht. Mein Forum, mit über 10k Mitgliedern ist jämerlich zu Grunde gegangen, da ich sozialtechnisch (*fg) absolut kein goldenes Händchen habe.
01.10.2006 17:32  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack
Mein Forum, mit über 10k Mitgliedern ist jämerlich zu Grunde gegangen,


Das arme Forum ...

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
01.10.2006 17:37  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack, dafür gibt's jetzt mal ein dickes fettes Minus großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

01.10.2006 18:00  
 
Jack
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das war etwas übertrieben, also ich war sicher nicht alleine Schuld Augenzwinkern
01.10.2006 19:10  
 
SanguisDraconis SanguisDraconis ist weiblich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe keine großen Begabungen und war dennoch shcon bei so manchen Styleforen (mein größter Erfolg war wohl meine Zeit bei MyGen) im Team, immer als Supporter und in dem Fall als der, der den anderen Teammitgliedern in den Arsch tritt, wenn sie zu langsam sind.

Desweiteren sagt man mir, dass ich sehr viel Feingefühl im Umgang mit den Usern habe (was allerdings endet, sobald ich meine Periode habe).

Achja, der deutschen Sprache bin ich auch mächtig Augenzwinkern

__________________

01.10.2006 23:15  
 
Talmeos Talmeos ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 174
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nur aus Langeweile oder einem Anfall von akutem "Helferfieber" etwas Support gegeben habe, war ich für einen festen Teamposten wohl nie wirklich geeignet, das erklärt auch meine kurzen Gastspiele bei wbb-bot.

Jetzt hab ich sowieso nicht mehr die Zeit mich wirklich in einem Projekt aktiv zu angagieren, jedenfalls nicht auf Teamebene, mein eigenes Projekt ist ein Jahrgangsforum, das eigentlich von alleine läuft seit über 3 Jahren.


Stylen hab ich mal versucht, aber das Ergebnis hat selbst mich schockiert.


Meine Teamqualitäten kann ich auf Grund der mangelnden Erfahrung nicht einschätzen, ich bezweifle allerdings auch das viele ihre eigenen Fähigkeiten wirklich richtig einschätzen, wer ist in dieser Hinsicht schon objektiv.

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

01.10.2006 23:29  
 
KleenMicha KleenMicha ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 35
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja meine Laufbahn als Teammitglied erstreckte sich auf bisher zwei größere wBB Supportforen. Und ich dneke dass hierbei zum einen meine doch recht ausgiebige Geduldsamkeit was die teilweise immer wieder kehrenden Anfragen betrifft und ich bleib dabei immernoch freundlich.
Zum anderen zumindest bin ich schätzungsweise einer der wenigen der sich nicht nur aufs Forum, sondern auch ums Gästebuch den einen oder anderen Gedanken macht.

Wenn es alelrdings darum geht eine Meinung zu äußernd ann zieh ich es vor meine zu vertreten, ob dies nun so gewollt ist oder nicht. Dass führte auch in der jüngeren Vergangenheit zu einem Bruch in einem gewissen Supportforum. Ich passe mich leider ungern an.
01.10.2006 23:41  
 
The.Prophecy
-deaktiviert- 11.11.2006


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich neige leider dazu eine eigene, meist unterschiedliche, Meinung zu vertreten, was auf wenigen Foren gerne gesehen zu sein scheint, packt man dann allerdings noch meine "seltsame" Art zu schreiben dazu, dann erhält man einen Menschen, dessen Anwesenheit in einem Team wohl kaum unangebrachter sein könnte - in so fern würde ich meine Qualitäten als sehr gering einstufen, wobei es auch nie mein Ziel war irgendwo in ein Team zu kommen, außer die Gelegenheit hatte sich gerade geboten und das Thema hatte zumindest einen minimalen Reiz auf mich.

__________________
Zynismus ist des Geistes Coffein, welches Ernüchterung in des Euphorietrunknen Weltbild bringt.

02.10.2006 00:50  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
philbstv


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fähigkeiten...hmmm...

Also ich behaupte einfach mal ein wenig Ahnung vom Erstellen von wBB Designs zu besitzen. Zur Zeit bin ich dabei zu lernen, diese auch an das wBB2 anzupassen. Damit ich nicht immer auf einen weiteren Coder angewiesen bin Augenzwinkern

Selbst ist der Mann großes Grinsen
02.10.2006 10:44  
 
Godsarmy
- deaktiviert am 14.12.2006 -


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Styles an ein WBB anzupassen, habe ich in 5 Jahren nicht begriffen. smile
Aber ich hab ne große Klappe, wenns drauf ankommt. Reicht das? Zunge raus
02.10.2006 10:57  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das kann man gelten lassen großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

02.10.2006 15:05  
 

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Eure Teamqualitäten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top