wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » www.wbb-bot.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.wbb-bot.de

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frederic Schneider Frederic Schneider ist männlich
Outlaw


Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwärter oder Outlaw Statement!

Wie gut, dass du, SNap!, mich kennst und wie gut, dass du weißt, welche Probleme Dominik mit mir hat ... Hab mir zumindest nichts vorzuwerfen. Allenfalls, dass du mit meiner Art nicht zurecht kommst. Das macht mich natürlich traurig Augenzwinkern .
13.03.2007 21:43  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*SNap! ernst applaudier* Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Augenzwinkern

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

14.03.2007 17:40  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung Snap! sollte ein Buch schreiben.
14.03.2007 18:07  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frederic Schneider
Wie gut, dass du, SNap!, mich kennst und wie gut, dass du weißt, welche Probleme Dominik mit mir hat ... Hab mir zumindest nichts vorzuwerfen. Allenfalls, dass du mit meiner Art nicht zurecht kommst. Das macht mich natürlich traurig Augenzwinkern .

Ich habe nicht behauptet, dich zu kennen, und ich maße mir eine solche Behauptung auch nicht an.
Alles, was ich beurteilen kann, ist dein Auftreten und Verhalten in den wbb-Foren im Internet. Das gleiche trifft übrigens auch auf Dominik und vermutlich tausende anderer User zu.
Doch genau dort hat Dominik Fortschritte gemacht, die bei dir noch in einiger Entfernung zu sein scheinen.

Und ja, du hast recht, ich mag deine Art und Weise absolut nicht, dazu stehe ich auch. Traurig zu machen braucht dich das aber nicht, denn ICH kann damit ganz gut umgehen...

@Chris: Hat er schon. Ist aber bislang unveröffentlicht .. Augenzwinkern

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
14.03.2007 18:23  
 
Frederic Schneider Frederic Schneider ist männlich
Outlaw


Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwärter oder Outlaw Statement!

Zitat:
Original von SNap!
Doch genau dort hat Dominik Fortschritte gemacht, die bei dir noch in einiger Entfernung zu sein scheinen.

Dominik hat Fortschritte gemacht, weil er wBB-AllStars nicht mehr in diesem Maße wie früher kritisiert, sondern euch gegenüber freundlich eingestellt wird. Toll. Und weil ich wBB-AS weiterhin kritisiere, habe ich keine Fortschritte gemacht. Auch toll. Im Prinzip bestätigt das meine Meinung nur. Aber das dürfte dir ja eh egal sein ... Vllt. denkst du zumindest mal sachlich darüber nach, statt ständig anderen Leuten eine falsche Entwicklung vorzuwerfen. Das tust du nämlich.
14.03.2007 18:35  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frederic Schneider
Dominik hat Fortschritte gemacht, weil er wBB-AllStars nicht mehr in diesem Maße wie früher kritisiert, sondern euch gegenüber freundlich eingestellt wird. Toll. Und weil ich wBB-AS weiterhin kritisiere, habe ich keine Fortschritte gemacht. Auch toll.


Sorry, Frederic, aber diese Aussage ist wirklich lächerlich! Wir bemessen "Fortschritt" nicht daran, ob jemand wbb-as kritisiert, bejubelt oder verachtet - im Gegenteil, dass ist uns (mir jedenfalls) ziemlich egal. Ich kann auch sehr gut mit Leuten umgehen, die wbb-as nicht mögen - da habe ich gar keine Schwierigkeiten mit.

Und dass einige von uns durchaus andere Ansatzpunkte für Kritik an deinem Verhalten haben als deine Meinung zu wbb-as - das solltest du eigentlich wissen!

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
14.03.2007 19:01  
 
Frederic Schneider Frederic Schneider ist männlich
Outlaw


Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwärter oder Outlaw Statement!

Zitat:
Original von Doc.Teddy
Sorry, Frederic, aber diese Aussage ist wirklich lächerlich! Wir bemessen "Fortschritt" nicht daran, ob jemand wbb-as kritisiert, bejubelt oder verachtet - im Gegenteil, dass ist uns (mir jedenfalls) ziemlich egal. Ich kann auch sehr gut mit Leuten umgehen, die wbb-as nicht mögen - da habe ich gar keine Schwierigkeiten mit.

Bist du SNap!? - Nein. Ich erkenne in diesem Thema keine anderen genannten Punkte, die für Dominiks Sinneswandel sprechen.
Zitat:
Und dass einige von uns durchaus andere Ansatzpunkte für Kritik an deinem Verhalten haben als deine Meinung zu wbb-as - das solltest du eigentlich wissen!

Stimmt. Meinen Schreibstil. Mir kommen die Tränen Augenzwinkern .

Allerdings denke ich, wir sollten das Thema dabei belassen. Das macht nur wieder Ärger. Da habe ich keinen Bock drauf. Zeit eh nicht. Habt eure Meinung, ich hab meine ... und dann haben wir uns alle lieb - oder so.
14.03.2007 19:08  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frederic Schneider
Bist du SNap!? - Nein.

Das ist lächerlich frederics .... Du kennst die Beziehung, in der Teddy und ich stehen?!? Willst du die gleichen Worte aus meinem Munde nochmal hören?

Zitat:
Ich erkenne in diesem Thema keine anderen genannten Punkte, die für Dominiks Sinneswandel sprechen.

Ich habe oben geschrieben, auf welcher Basis ich mein Urteil fälle, dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Dominik IST in den letzten Jahren reifer geworden. Ein Wandel, den ich dir so erstmal nicht bescheinigen möchte. Deine Reaktionen hier sprechen da für sich.

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
14.03.2007 21:02  
 
Frederic Schneider Frederic Schneider ist männlich
Outlaw


Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwärter oder Outlaw Statement!

Das ist dein gutes Recht. Fakt ist, dass sich Dominik auch in letzter Zeit kein bisschen besser verhalten hat als früher ... Wie gesagt: Lassen wir das Thema aber besser. Ich muss mich sonst nur aufregen.
14.03.2007 21:52  
 

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » www.wbb-bot.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top