wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » News und Infos » Das wBB-AllStars Prinzip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das wBB-AllStars Prinzip
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das wBB-AllStars Prinzip Guardian 20.09.2006 01:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guardian Guardian ist weiblich
I`m on fire


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Achtung Das wBB-AllStars Prinzip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der sogenannten wBBSzene gibt es Themen von A wie Allroundboard bis Z wie Zeroposter.
Ja, es gibt sie die verschiedenartigen Thematiken mit denen sich ein wBB`ler auseinandersetzen könnte.
Eine Vielzahl tut dies auch.
Jedoch gibt es da auch noch zahllose Hardcore wBB`ler.
Für diese Gruppe zählt nur eins: "In sein, dabei sein, groß sein und noch größer werden."
Dafür wird alles getan.
Schleimspuren ziehen sich durch unzählige Boards, es werden Teampositionen gesammelt wie andere Menschen Briefmarken sammeln, es wird Hilfssheriff gespielt, man legt sogar mehrere hundert Euro auf den Tisch um sich das "ich bin wer" Feeling zu erkaufen.

In ist eben wer drin ist. Oder so.

wBB-AllStars setzt etwas andere Prioritäten.
Wir brauchen keine Hilfsmoderatoren, keine Schmierseife und auch keine Meinungen die sich immer der aktuellen Stimmungslage in der Szene anpassen.

Hier wird gesagt was man denkt, wie man es denkt und wenn man es denkt.
Wer damit nicht leben kann darf sich gern in einem der ungezählten Schmuseboards eine Taschentuchecke einrichten lassen und geht dort weinen.

Wie oben schon erwähnt, In ist eben wer drin ist.
Rein kommt man hier nicht ganz so leicht wie in andere Boards.
Eine Registrierung ist zwar möglich, aber ohne eine dazugehörige Bewerbung geht hier kaum etwas.
Hier wird man eingeladen.
Dies ist die einzige Chance sich eines Accounts 100%ig sicher sein zu können ( eine Garantie auf dauerhaften Zutritt ist jedoch auch dies nicht ).
Wer meint zu unserem Haufen zu passen, bisher aber noch keine Einladung erhalten hat darf sich gern registrieren und dann im entsprechenden Forenbereich bewerben.
Ob darauf eine Einladung erfolgt oder die Bewerbung abgelehnt wird ( ja, das kann vorkommen, sogar ohne Angabe von Gründen ) wird sich zeigen.

Und da es sich ja um die wBBSzene dreht sind wir nun beim großen wBB Motto das sich deckt mit dem wBB-AllStars Prinzip:
"In ist wer drin ist"

__________________
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht sicher bist das Du es lieben kannst....
Manchmal sieht der Mensch erst klar,wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.

Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, Today is a Gift
20.09.2006 01:21  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » News und Infos » Das wBB-AllStars Prinzip

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top