wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Wie ein Fähnchen im Wind ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ein Fähnchen im Wind ...

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Wie ein Fähnchen im Wind ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war vorhersehbar - wie alles andere auch!

Ein neues Board macht auf - eines, das ein bißchen provoziert; eines, das ein bißchen anders ist; eines, dass sich seine Mitglieder selber aussucht; eines, dass von Leuten geleitet wird, die keiner kennt.
Und alle Welt stürzt sich drauf ...Sektierer/ Elite/ Sekte/ SKANDAL! Der Streit bricht aus, die Szene tobt - ein gigantisches Schauspiel. Schade, dass ich wegen Urlaub erst ein paar Tage zu spät die Sache mitbekommen habe. Schönes Ding!

Und dann ... die Admins werden bekannt. Es sind altbekannte Gesichter der Szene. Plötzlich - die Meinung schwankt ... die Kommentare werden positiver ... es ist plötzlich nicht mehr alles so schlimm ... ich habe meine Meinung geändert ... das Konzept ist ja toll ... ich werde mich da auch mal bewerben ...
Ja, wie jetzt? Hängt ein Projekt, hängt die Idee eines Projektes, hängt die eigene Meinung zu einem Projekt von den Admins ab? Wird ein Board wie wbb-allstars dadurch besser, dass die Admins keine Unbekannten, sondern "alte Hasen" sind?

Steht denn keiner mehr zu seiner Meinung von vor dieser Bekanntmachung? Schade eigentlich ... aber halt: Da gibt es ja noch einige Aufrechte. Bisher sind sie (mir) eher als Querulanten und Querköpfe aufgefallen - jetzt aber rechne ich diesen wenigen Aufrechten (die ich ja deswegen trotzdem nicht mögen muss) es hoch an, dass wenigstens sie ihre Meinung behalten und sich nicht in den Wind hängen!

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
25.09.2006 11:44  
 
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*verneigt sich in tiefer Erfurcht* Danke Teddy, wieder etwas, dass mal gesagt werden musste smile (warum fallen diese Dinge eig nie mir ein? großes Grinsen )

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


25.09.2006 12:27  
 
The.Prophecy
-deaktiviert- 11.11.2006


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang schien es so, als hätte Goliath, sprich die Szene, Angst vor dem neu erschienen David, kein geringerer als wBB-Allstars, da er nicht wissen konnte, ob David nun seine Schleuder auspacken und ihn niederstrecken möchte, doch nun, wo er erkennen muss, dass David ihm ein mehr als vertrauter Bekannter ist, dessen Macht ihm dadurch auch bewusst ist, dass er sein Gesicht jetzt kennt, wiegt er sich in dem Gedanken, dass er noch eine Chance hat lebend davon zu kommen, wenn er sich auf seine Seite schlägt - lustig ist nur, dass David nie Goliath nach dem Leben getrachtet hat, geschweige denn Bruderschaft suchte, sondern der Stein des Anstoßes von unseren Hünen gekommen war.

__________________
Zynismus ist des Geistes Coffein, welches Ernüchterung in des Euphorietrunknen Weltbild bringt.

25.09.2006 14:00  
 
SanguisDraconis SanguisDraconis ist weiblich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, bist du Autot oder so?

Von dem sich schwenkenden Fähnchen habe ich noch nichts mitbekommen, da mir, bis auf mywbb, eigentlich alle Foren die was mit wbb zut un haben, am A*** vorbei gehen.

__________________

25.09.2006 14:15  
 
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SanguisDraconis
Sag mal, bist du Autot oder so?

Von dem sich schwenkenden Fähnchen habe ich noch nichts mitbekommen, da mir, bis auf mywbb, eigentlich alle Foren die was mit wbb zut un haben, am A*** vorbei gehen.

DA ham die Foren aber bestimmt einen netten Anblick :X

*tschuldigung* großes Grinsen

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


25.09.2006 14:16  
 
The.Prophecy
-deaktiviert- 11.11.2006


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SanguisDraconis
Sag mal, bist du Autot oder so?


Sollte diese Frage mit dem gemeinten Wort "Autor" an mich gerichtet gewesen sein, dann muss ich diese wohl mit einem "Nein" beantworten - meine Art zu schreiben habe ich schon seit Jahren und sie ist wohl auch der Grund, warum kein Verlag mein Buch haben wollte, ungeachtet des einen Verlages, bei dem es wohl nicht gelesen worden war, und ich jetzt nur auf ein Studium zugehe.

__________________
Zynismus ist des Geistes Coffein, welches Ernüchterung in des Euphorietrunknen Weltbild bringt.

25.09.2006 14:17  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Themenstarter Thema begonnen von Doc.Teddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The.Prophecy
Am Anfang schien es so, als hätte Goliath, sprich die Szene, Angst vor dem neu erschienen David, kein geringerer als wBB-Allstars, da er nicht wissen konnte, ob David nun seine Schleuder auspacken und ihn niederstrecken möchte,

Words unspoken, sworn in secrecy
A burning flame for the ones who believe
The prophecy


Zitat:
Original von The.Prophecy
doch nun, wo er erkennen muss, dass David ihm ein mehr als vertrauter Bekannter ist, dessen Macht ihm dadurch auch bewusst ist, dass er sein Gesicht jetzt kennt, wiegt er sich in dem Gedanken, dass er noch eine Chance hat lebend davon zu kommen, wenn er sich auf seine Seite schlägt

Revelations from the sun as of the moon
In seven nights we became history
The prophecy


Vermutlich ist es wirklich so, dass das Unbekannte bedrohlich ist - und durch die bekannten gesichter weniger bedrohlich wird!

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
25.09.2006 14:18  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "Szene" kotzt mich einfach nur noch an!

Eine feige Bande von leuten, die weder Mumm noch Anstand, die weder Sinn für Recht noch für gutes benehmen hat ....

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
25.09.2006 14:40  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Themenstarter Thema begonnen von Doc.Teddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SNap!
Eine feige Bande von leuten, die weder Mumm noch Anstand, die weder Sinn für Recht noch für gutes benehmen hat ....


Schelchtes Benehmen und fehlendes Verständnis für Recht und Unrecht kann einen auch bekannt machen - und wer einen schlechten Ruf mag ...

Ansonsten stimme ich dir aber zu großes Grinsen

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
25.09.2006 14:50  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu gegebener Zeit wird es dazu von mir noch ein etwas ausführlicheres Statement geben als "Die Szene kotzt mich an", ein Rückzug aus Teilen der Szene nicht ausgeschlossen.

Die Szene hat seit dem Erscheinen von wbb-allstars erheblichen Schaden genommen. Nicht durch wbb-allstars selber, sondern durch das Handeln und die Taten der gierigen Neider, die wie Geier über dem Aas gekreist haben. Die wie ein Raubtier zugestoßen haben, als sie das schwächste Tier (die Schwachstellle in wbb-allstars) ausgemacht haben. Und sie hatten dann noch die Dreistigkeit, einen bekannten namen für ihre Zwecke zu mißbrauchen und schamlos durch den Schmutz zu ziehen!

Anfangs war ich enttäuscht. Nachdem die Einsicht und die Entschuldigungen gefehlt haben, war ich stinksauer, und langsam wandelt sich diese Wut zu tiefster Trauer und einer tiefen verbitterung.

Seht, was ihr geschafft habt! Seid stolz darauf und schreibt es auf eure Fahnen, denn ihr seid die Sieger, die Sieger über die Szene. Meinen herzlichsten Glückwunsch!

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
25.09.2006 15:22  
 
Jack
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß immer noch nicht wer die Admins sind, tut mir sehr Leid, aber meine Meinung, welche relativ neutral ist, da ich diese Streitereien eh nicht nachvollziehen kann und will, bleibt gleich.
Das in der "Szene" was schief läuft, merkt man schon lange, ich beobachte das sehr interessiert.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack: 21.05.2008 18:17.

25.09.2006 17:19  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Wie ein Fähnchen im Wind ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top