wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Wie zum wBB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie zum wBB?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alluidh Alluidh ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Engelskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, lang ist es her ... das waren noch die "bösen" Zeiten, als man mit der beta 0.45 (damals war ich Mod) Infos an Leute weitergab, die auch nicht sehr legal waren ... smile
Anfang 2001 allerdings wollten wir dann doch mal was Legales aufziehen und da ich der letzte war, der beim Bereich Technik Nein sagte, hatte ich die Ehre mich mit dem Forum zu beschäftigen. Somit treibe ich mich seit Januar 2001 in den Kreisen der wbb'ler herum
29.09.2006 19:44  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einmal ein kleiner hardcore-punk.... Damals noch unter einem anderen Nic, ein paar Jahre jünger, ein paar Zentimeter kleiner, ein paar Zentimeter kürzere Haare und ein wenig weniger schmalz im Kopf...

Ich glaub ich war damals 12... höchstens 13 als ich ein Forum mir mal aufmachen wollte, nachdem ich früher gerne in Fußballforen gepostet hab (hab sogar einen Titel als hardcore-spammer, allerdings auch ein paar Freunde gewonnen mit denen ich mich heute noch Treffe...).
Ich war dann einer der ersten User der sich auf "forum4free.org" (oder irgendwie so heißt das) anmeldete und ebenfalls ein Fußballforum eröffnete. Lief nicht mal so schlecht, allerdings hab ich wegen der vielen Werbung schnell die Lust darauf verloren großes Grinsen

Die ersten Supportforen wo ich mich angemeldet hab waren webdynamik, mygen24 und mywbb (ich glaub sogar in dieser Reihenfolge)...
Dann hab ich mir mal ein wbb1.2 runter geladen bei Woltlab und ein Pennywise-Fanforum gemacht inclusive Homepage. Auch das ist ganz gut gelaufen, allerdings wurd ich dann von Funpic gelöscht, weil ich angeblich illegale MP3's angeboten hab... großes Grinsen (sie waren nicht illegal, hab von der band sogar eine genehmigung dafür bekommen als fansite).
Vor 1,5Jahren hab ich dann die Page nochmals aufgezogen. Ist gut gelaufen... knapp 100.000Beiträge bis sie heuer im Mai/Juni gehackt wurde großes Grinsen .

Mittlerweile hab ich derzeit nicht wirklich Lust auf was neues... großes Grinsen

Naja... in den Sumpf der wBB-Szene bin ich eigentlich erst gekommen als ich mich mit einem neuen Nic bei yourwBB angemeldet hab... Zuerst hab ich zwar nichts geschrieben, doch nach einem dreiviertel Jahr hab ich mich dann durchgerungen doch ab und zu mal was zu posten... großes Grinsen ... Relativ schnell war ich dann auch als Hilfe für Mr.Mind (der war vor kurzem zusammen mit Wishper yourwBB verlassen hat) im wBBlite Bereich vorgeschlagen und aufgenommen im yourwBB-Team. großes Grinsen
Ich tu mich zwar nicht wirklich sonderlich hervor in der Szene oder auf yourwBB, und bin auch auf den anderen Support-Boards fast nie anzutreffen, allerdings les (und schreib in letzter Zeit auch viel) ich sehr gerne bei wbb-treffen und wbb-Generation mit um ein wenig mit der szene mitzukommen.. großes Grinsen


so.... nun kennt ihr jede Minute meines Lebens großes Grinsen )

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hardcore-punk: 23.10.2006 17:53.

23.10.2006 17:52  
 
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wbb-Generation
*hust* wBB-Exklusiv *hust*

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


23.10.2006 17:55  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QMP Night
Zitat:
wbb-Generation
*hust* wBB-Exklusiv *hust*


jaja.. sorry... ich sag immer wBB-Generation.. ich geh auch immer über die wBB-Generation Url auf wbb-Exclusiv... (bzw. geb ich im google immer wbb-gen ein und dann kommt eh schon das was ich will großes Grinsen )

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
23.10.2006 18:05  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Wie zum wBB?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top