wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Woltlab - will oder mag keine Kritik ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woltlab - will oder mag keine Kritik ...

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fireglow305 fireglow305 ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-200.gif

Dabei seit: 04.06.2008
Beiträge: 98
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon toll wie einige Mods mit Kunden umgehen. böse
01.09.2010 19:31  
 
Sukrams
wBB-AllStar


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie... das verleitet doch immer mehr dazu sich anderweitig umzusehen.
01.09.2010 21:05  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einerseits find ich die Art und Weise wie Woltlab da vorgeht auch scheisse, aber wieso regts ihr euch so heftig darüber auf? (bezügl. Anbieterwechsel) ihr persönlich habt's ja keine Probleme mit denen oder?

Wäre genauso wenn ihr einen Internetanbieter habt, der bei euch super klappt aber bei anderen Kunden halt nur Blödsinn baut! geschockt

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

02.09.2010 11:41  
 
Sukrams
wBB-AllStar


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Antwort ist ja auch wieder ganz toll und vielsagend. Finde das sehr kundenfreundlich, wenn man, statt vielleicht mal sofort zu antworten auf spätere Beiträge verweist, naja müssen sie selbst wissen.

Aber wie die Öffentlichkeitsarbeit bei Woltlab ist, das weiß man ja auch. Herr Werk wird schon genau wissen, was er tut.
06.11.2010 11:51  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er wüsste, was er tut, dann würde die Firma wahrscheinlich etwas anders aussehen und nicht die ziemlich kleinste Paidforensoftware sein, die man so finden kann...

__________________

06.11.2010 12:29  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von mkkcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das ist doch nur ne kleine Anfütterung von den "Kunden", damit es später eine "Voll-Bezahl-Version" geben kann!

unter dem Motto: "Wenn Sie als Kunden die Funktionen haben möchten, dann kaufen Sie doch die Vollversion ...."

__________________
LG Martin
07.11.2010 11:01  
 
Sukrams
wBB-AllStar


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das Gefühl habe ich auch und wird es wird ja schon von mehreren im Thema angesprochen. Ich gehe von zwei Szenarien aus:

a) man ist sich noch nicht sicher, ob man für die Galerie nun Geld verlangen wird und "diskutiert" dieses noch intern (wobei ich eher glaube, dass Herr Werk sagen wird das kostet jetzt Geld [PUNKT]

oder

b) die Galerie zusätzlich Geld kosten wird (ggfs. nur das Update) und man das später entsprechend ankündigt, da man die Reaktionen kennt und diese solange es geht hinauszögern möchte.

Allerdings frage ich mich immer noch wo das Verhältnis sein soll eine deutlich ausgereiftere Galerie kostenlos anzubieten und das Blogplugin für 20 Euro anzubieten, mit den neuen Funktionen mag das anders sein, aber aktuell zählt der Preis für mich schon länger nicht mehr als Kaufargument für Woltlab.
07.11.2010 11:42  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig ist auch, dass man offensichtlich mit einer neuen wbb3-Lizenz kein wbb2 mehr betreiben darf, da es seit der neuen Website nicht mehr zum Lieferumfang gehört. Man versucht offensichtlich mit allen Mitteln das wbb2 zu verdrängen.

__________________

07.11.2010 12:49  
 
Sukrams
wBB-AllStar


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, so ist das halt mit dem Laden Augenzwinkern
07.11.2010 14:13  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert das nicht wirklich, da ich genügend alte Lizenzen habe, aber irgendwie spricht diese Politik ja für sich. Bisher durfte man mit einer aktuellen Lizenz auch immer alte Versionen betreiben.

__________________

07.11.2010 14:20  
 
Sukrams
wBB-AllStar


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch egal. Mit meinen Lizenzen dürft ich auch das WBB2 betreiben. Bei einer denke ich noch drüber nach, sie weg zu tun, sollte ich mal ein weiteres Forum eröffnen wird die Wahl wohl eh nicht auf Woltlab hinauslaufen.

Es sagt aber viel aus, wenn man die Lizenz jetzt so angepasst hat, dass man quasi selbst das WBB2 auslöschen möchte. Wenn man das mit der modernen Software WBB3 und dem abgelaufenen Support fürs 2er nicht hinbekommen hat, lässt das wohl so einige Rückschlüsse zu.
07.11.2010 15:32  
 

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Woltlab - will oder mag keine Kritik ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top