wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Wiki(nger) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiki(nger)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Wiki(nger) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Auf zu neuen Ufern“ kann man als das sprichwörtliche Motto der Wikinger bezeichnen. Genauso startete das Woltlab-Wiki vor inzwischen beinahe eineinhalb Jahren. Viel geblieben ist davon allerdings nicht ….
Ein Wiki an sich ist eine recht nette und nützliche Sache, bietet es doch nahezu jedermann die Möglichkeit, informative Artikel zu einem meist vorgegebenen Grundthema zu erstellen.
Im Falle des Woltlab-Wikis ist es – kaum einen wird es wundern – die Szene rund um die Produkte der Firma WoltLab GmbH.
I.d.T lassen sich dort – nach bald eineinhalb Jahren Existenz – zahlreiche Artikel zu Stichworten rund um die Szene finden. Dies reicht von Forenbeschreibungen über allgemeine Begriffe zur Technik und einigen „wichtigen Personen“ bis nach Berlin. Nun mag sich der eine oder andere wundern, denn wird Berlin im Wiki lapidar mit „Bundeshauptstadt der Bundesrepublik Deutschland, sowie Standort des Firmensitzes der WoltLab GmbH.“ beschrieben. Dazu noch eben die aktuelle Einwohnerzahl gepinnt, fertig ist Berlin. Das mag man so nun als sinnvoll erachten oder auch nicht, das lassen wir mal dahin gestellt sein.

Wer sich allerdings damit brüstet, eine bis in das Jahr 2002 zurückreichende Chronik der Woltlab-Szene zu besitzen, der sollte sich vielleicht auch Gedanken um die Vollständigkeit dieser Chronik machen, offenes Wiki-Konzept hin oder her.
Und hier krankt es gewaltig. Nicht nur, dass der für das Wiki Verantwortliche anscheinend mehr Wert auf Quantität denn auf Qualität legt (für solch grundlegenden Aushängeschilder sollte schon die Redaktion zuständig zeichnen), mangelt es eben auch gerade an der Quantität. Neue und sinnvolle Artikel erscheinen nahezu keine, stattdessen tragen die Szene-User, die sich für erwähnenswert halten, sich und ihre ständig wechselnden Team-Posten schon nahezu bewundernswert akkurat ein, hat sich bei dem einen oder anderen inzwischen schon eine beneidenswerte „Karriere“ angesammelt.
Wirklich wichtige und interessante Dinge gehen da leider in der Menge der Banalitäten unter. Die Aufgaben eines Admins beispielsweise gehen doch weit über die im Wiki beschriebene Erklärung [Zitat] Ein Administrator ist eine Person, welche sich meist um die Wartung und Betreuung einer Seite oder speziell beim WBB um das Forum kümmert. Ein Server-Administrator ist für den reibungslosen Ablauf eines Projektes auf dem Server zuständig.[Zitatende] hinaus.
Wo also bleiben die Heerscharen williger Szene-Mitglieder, die das Wiki endlich mal auf einen ordentlich Stand bringen, so dass es für die Unbedarften und Ahnungslosen endlich einmal eine wirkliche Hilfestellung und Referenz darstellt?

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SNap!: 28.10.2006 01:09.

28.10.2006 00:57  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.191

RE: Wiki(nger) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SNap!
stattdessen tragen die Szene-User, die sich für erwähnenswert halten, sich und ihre ständig wechselnden Team-Posten schon nahezu bewundernswert akkurat ein, hat sich bei dem einen oder anderen inzwischen schon eine beneidenswerte „Karriere“ angesammelt.


Eine wirklich beneidenswerte Karriere haben m.E. nach Leute, die nur in SEHR wenig Teams sind, sich dafür aber in diesen Teams durch harte Arbeit und Weiterentwicklung "nach oben" gearbeitet haben.

In dem Zusammenhang - es ist an anderer Stelle schon erwähnt - möchte ich auf Joker (und SNap!) verweisen, die sich auf myWBB über die Jahre vom einfachen Mod zum Admin hochgearbeitet haben - durch Arbeit, Einsatz, Kenntnis und Engagement.

DAS sind Karrieren, die ich bewundere!


Ansonsten stimme ich Schnappi zu, dass sehr viele banale Artikel im Wiki sind und eher wenige, die wirklich etwas bringen (muss allersings auch gestehen, dass mir die Zeit und Lust fehlt, mein "Recht-Portal" zu Ende zu bringen ...

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
28.10.2006 01:05  
 
Tamin Tamin ist männlich
Innovationist


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 548
Herkunft: Nbg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch nur Recht geben. Einerseits sind aber auch die Wikiverantwortlichen, die sich nicht gründlich um Einträge kümmern und auch evtl. einige Regeln aufstellen könnten.

__________________
MfG Chris

Der offizielle Nachfolger von wBBSource.com... coming soon...

28.10.2006 09:41  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. und weil es mal ne zeit gab, wo jeder sich ne seite erstellt hat, durfte ich da auch nicht fehlen .P
Wirkliches Interesse habe ich daran eigentlich nicht
28.10.2006 09:53  
 
Wulfnoth Wulfnoth ist männlich
-deaktiviert- 27.11.2006


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wirklich wichtige und interessante Dinge gehen da leider in der Menge der Banalitäten unter. Die Aufgaben eines Admins beispielsweise gehen doch weit über die im Wiki beschriebene Erklärung [Zitat] Ein Administrator ist eine Person, welche sich meist um die Wartung und Betreuung einer Seite oder speziell beim WBB um das Forum kümmert. Ein Server-Administrator ist für den reibungslosen Ablauf eines Projektes auf dem Server zuständig.[Zitatende] hinaus.

Falls du dabei auf das Portal zum Aufbau einer Community anspielst muss ich mich da selbst irgendwie mal ein wenig in Schutz nehmen. Ich habe das Ding vor einer halben Ewigkeit mal mit Hilfe seiner Knuddeligkeit erstellt und habe aber mittlerweile jegliches Interesse am wBB verloren. Deshalb wurden die Artikel in dem Portal von mir nicht weitergeschrieben und Artikel wie z.B. die Teamleitung bestehen immer noch nur aus Stichwörtern.

Ansonsten natürlich meine volle Zustimmung.
28.10.2006 11:20  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne solche Leute, Teampostensammler, wer solche Leute sind denke ich wisst ihr alle großes Grinsen
Abgesehen davon besteht die Chronik einzig und allein aus Teampostenveränderungen.

Auch könnte man die aktuellen Artikel mit anderen Wikis Vergleichen (Wikipedia), ich denke es ist keine Schande etwas aus einem anderen zu übernehmen, immerhin soll es eine Informationsquelle sein.

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

28.10.2006 12:03  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von SNap!
RE: Wiki(nger) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SNap!
Wo also bleiben die Heerscharen williger Szene-Mitglieder, die das Wiki endlich mal auf einen ordentlich Stand bringen, so dass es für die Unbedarften und Ahnungslosen endlich einmal eine wirkliche Hilfestellung und Referenz darstellt?


Um das ganze mal etwas fortzuführen:

Heerscharen von Wikingern überfluten neuerdings das Wiki. Wer sich bis hierher gefreut hat, wird schnell eines anderen belehrt, denn es entstehen keineswegs neue Artikel oder werden alte in größerem Maße überarbeitet oder korrigiert. Auch die Chronologie erfreut sich lediglich einer weiter wachsenden Anzahl an "rein-raus"-Spielchen.
Was also macht die Invasion der Wikinger?

Es werden banale Schreibfehler behoben (wBB statt WBB, WoltLab statt Woltlab, ....) oder Verlinkungen wechselweise mal eingefügt und mal entfernt. Größtenteils vollkommen überflüssige Arbeit, das eigentlich wichtige bleibt leider weiterhin liegen .....

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
06.11.2006 22:03  
 
nam0 nam0 ist männlich
wBB-Alfons


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 455
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... finde es komisch, dass es noch keinen Eintrag für wBBMods gibt.verwirrt
08.11.2006 19:22  
 
wBB-AllStars
News & Infos


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statement:
Zitat:

Das Prinzip eines Wikis ist nicht, dass eine Gruppe aus Personen die Inhalte einpflegt, sondern alle User sich an der Ergänzung beteiligen. Wenn du also etwas inhaltlich an einem Artikel auszusetzen hast, wieso bearbeitest du ihn nicht einfach?

Zu der Schreibweise: Ich finde, in einem Wiki über WoltLabs Produkte sollte man Firmennamen und richtige Abkürzung des Forums schon berücksichtigen. In sofern finde ich diese Rechtschreibfehler auch nicht "banal". Augenzwinkern

Bzgl. der Chronologie kann ich ebenfalls nur auf oben verweisen. Wenn von den Usern keine Themen eingerbacht werden, stehen sie eben nicht im Artikel drin. Die Wiki-Admins kümmern sich beiläufig um den Inhalt, nicht hauptsächlich.

Gruß
Dominik
09.11.2006 18:04  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von SNap!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, dass ich nun über die Funktionsweise eines Wikis aufgeklärt wurde ... großes Grinsen
Nicht, dass ich das nicht alles vorher schon wusste, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.

Ich stimme dir insofern also voll und ganz zu, habe auch kaum das Gegenteil behauptet.
Es gibt allerdings "Kerninhalte" (und da zähle ich die Chronologie einfach mal dazu, da sich einer der Wiki-Admins damit mal prächtig gebrüstet hat), die ebenfalls in die "Kernkompetenz" des Wiki-Teams fallen sollten.

Ich als myWBB-Admin schreibe ja trotzdem weiter offizielle myWBB-Hacks ....
Und ich als myWBB-Admin habe in meinen inzwischen beinahe 13.000 Beiträgen auf myWBB garantiert auch nicht nur Einzeiler oder korrigiere mal eben nur die Schreibweise eines Variablennamens.

Von daher würde ich dir einfach mal empfehlen, meinen Eingangsbeitrag hier nochmal genau zu lesen und vielleicht nochmals drüber nachzudenken.
Und wenn du dann noch meinen zweiten Beitrag dazu nimmst, dann wirst du feststellen, dass ich neben der Wiki-Administration durchaus auch das User-Verhalten kritisiert habe.

Und wenn du der Meinung bist, dass ich mich als Admin des größten wBB-Supportforums, Autor von zahlreichen großen wBB-Modifiklationen für inzwischen beinahe alle wBB-Versionen und unangefochtener myWBB-Topposter auch noch um EUER Wiki kümmern soll, dann fällt mir dazu allen Ernstes nur noch eines ein: Du hast einen Vogel!

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
09.11.2006 19:26  
 
Spongebob Spongebob ist männlich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 240
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SNap!

Und wenn du der Meinung bist, dass ich mich als Admin des größten wBB-Supportforums, Autor von zahlreichen großen wBB-Modifiklationen für inzwischen beinahe alle wBB-Versionen und unangefochtener myWBB-Topposter auch noch um EUER Wiki kümmern soll, dann fällt mir dazu allen Ernstes nur noch eines ein: Du hast einen Vogel!


... jetzt ziehst du aber einen vom Leder, wie soll er das den jetzt verstehen? Augenzwinkern

Tipp: Zieh einfach noch ne Stunde schlaf täglich ab und schwupps haste für das Wiki auch noch Zeit, du kannst dich manchmal anstellen großes Grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Spongebob alias AnuBiS / Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus Teufel
09.11.2006 19:38  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. vielleicht bleibste demnächst mal von der Arbeit zuhause?!
Ich glaubs hackt - kümmer dich gefälligst ums Wiki!
09.11.2006 19:44  
 
wBB-AllStars
News & Infos


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statement:
Zitat:

Hallihallo,

weil es ja noch keine Meinungen gab, muss ich natürlich auch mal meinen Senf dazu geben. *grins*
Ich freue mich, dass der Tenor von SNap!'s Beitrag von einem Communitywiki spricht. Das macht mich stolz.

Das Wiki ist für alle da und so können auch alle dafür sorgen, dass das Wiki erweitert und verbessert wird.
Sowas kann kein einziger Mensch machen - das ist die Aufgabe einer gesamten Community. Deshalb
begrüße ich diesen Beitrag sehr.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich die wBB-AllStars-Mitglieder am Wiki beteiligen würden. Personen wie
Doc.Teddy (sehr intensiv), El-Fred und Ghostmaster haben von dieser Möglichkeit auch schon Gebrauch gemacht
- dafür ein dickes Danke!

Ich denke, dass aus dem Wiki noch eine richtig interessante Enzyklopädie werden kann und freue mich, dass ihr euch
daran beteiligen wollt.

Viele Grüße aus dem Hessenlande,
Frederic
09.11.2006 22:04  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von SNap!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass mein Artikel auch nur ansatzweise einen Grund zu Jubelstürmen für die Leitung dieses Projektes bietet, geschweige denn Anlass, stolz zu sein.
Das Wort "Community" habe ich eher nicht in den Mund genommen; ich fürchte, dass du da meinen "Tenor" leicht mißverstanden hast.
Ich habe den aktuellen IST-Zustand aufgezeigt, und der ist weder mit Blick auf die User noch mit Blick auf die Verantwortlichen auch nur ansatzweise zufriedenstellend.
Aber vermutlich gibt es schlicht kein Konzept zur Behebung dieser Misere, da du mit keinem Wort auf die geübte Kritik eingehst.
Nochmals: Wer sich mit der Chronologie brüstet, der sollte auch Sorge dafür tragen, dass die inhaltlich relevant und vollständig ist und nicht nur aus "rein-raus-Spielchen" besteht ...!

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SNap!: 09.11.2006 23:19.

09.11.2006 22:57  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von SNap!
Kapitel 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auf in ein weiteres Kaptiel aus der Geschichte der Wikinger.
Langsam aber sicher erweisen sie sich als nahezu unerschöpflicher Quell sprudelnder Neuigkeiten ....

Neuerdings (das genaue Datum ist dem Autor leider nicht bekannt) dürfen unbekannte Wikinger ihre eigene Geschichte nicht mehr erforschen und sind vom Besuch der "Wikinger-Bibliothek" ausgeschlossen.
Statt hochinformativer Schriften werden sie nun von einem ausgesprochen griesgrämigen Türsteher begrüßt und am Zutritt zur Bibliothek gehindert.

Sieht so das neue Wiki(nger)-Konzept aus?

Dateianhang:
jpg neu-2.jpg (33 KB, 144 mal heruntergeladen)


__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SNap!: 10.11.2006 20:03.

10.11.2006 20:02  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.191

RE: Kapitel 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SNap!
Sieht so das neue Wiki(nger)-Konzept aus?


Nein, das war eingeführt worden, weil das Wiki von Porno-Spam überflutet wurde und wir es leid waren, jeden Tag viele Spam-Einträge/ Spam-Änderungen rückgängig zu machen/ zu löschen.

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
10.11.2006 20:10  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von SNap!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, nicht falsch verstehen ... Dass nur registrierte Benutzer Artikel schreiben, ist nachvollziehbar und auch keine Beeinträchtigung der Wikinger-Geschichte.

Neuerdings können unbekannte aber nocht nicht einmal mehr lesen.

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
10.11.2006 20:12  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ... das ist neu verwirrt

Und behoben ... es war eine falsche Einstellung nach dem Update

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doc.Teddy: 10.11.2006 20:22.

10.11.2006 20:15  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. aber sag mal Doc, kann man es nicht so machen das Gäste veraltete oder falsche Beiträge melden können?

z.B. ist mir aufgefallen das TBVAndy noch immer als Admin von mywbb benannt ist auf seiner "Seite"
10.11.2006 22:07  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChrisGross
z.B. ist mir aufgefallen das TBVAndy noch immer als Admin von mywbb benannt ist auf seiner "Seite"


Ist korrigiert ...

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
11.11.2006 01:39  
 

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Wiki(nger)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top