wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » Thema der Woche » wBB-AllStars: Fluch oder Segen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wBB-AllStars: Fluch oder Segen?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guardian Guardian ist weiblich
I`m on fire


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Fragezeichen wBB-AllStars: Fluch oder Segen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nun schon eine ganze Zeit ins Land gegangen, es gab Gerüchte, es gab Streit, es gab ausreichend Versuche sich hier Zugang zu erschleichen ( Einige geglückt, Andere fehlgeschlagen ).

Viele Bewerbungen wurden eingereicht, reichlich davon wurden abgelehnt.

Fragt man vor den Türen von wBB-AllStars sind wir ein Fluch, die Pest, das Böse, eine Sekte und was weiß ich nicht noch alles.

Was "draussen" über wBB-AllStars gedacht und gesagt wird ist mir klar, ich kann lesen, zuhören und wenn ich mir Mühe gebe bin ich nicht ganz blöde.

Was aber denkt Ihr, diejenigen die hier sind und mitmischen?

wBB-AllStars - Sind wir ein Fluch oder ein Segen?

Deine persönliche Meinung ist gefragt.

Dieses Thema läuft bis zum 01.11.2006

__________________
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht sicher bist das Du es lieben kannst....
Manchmal sieht der Mensch erst klar,wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.

Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, Today is a Gift
25.10.2006 20:32  
 
nam0 nam0 ist männlich
wBB-Alfons


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 455
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was definierst du als Fluch bzw. Segen?
Man kann eigentlich nicht sagen, dass wir ein Segen für irgendjemanden sind außer vielleicht für uns selbst.
Ich muss sagen, dass es mir seit Anfang an richtig Spaß macht, mit euch allen hier zusammen zu sein und ich würde das nie wieder abgeben wollen.
Für mich sind die wBB-AllStars ein Segen - ich bin überglücklich, dass ich hier Menschen, die ich bisher nur höchstens vom Namen her kannte, näher kennen lernen durfte.

Daher ist es mir ziemlich egal, ob wir von Außenstehenden nun als Fluch oder Segen angesehen werden.
Wir sind und bleiben Ideologen für Jedermann... smile
25.10.2006 20:50  
 
El-Fred El-Fred ist männlich
SuperSexyFredi!


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Hessen - Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluch .P
Erst durch wBB-A wurde mir richtig bewusst wie niedrig die intelligentslatte anzusetzen ist bei vielen usern^^

aber quark: Ein Segen meine lieben^^
25.10.2006 20:59  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.191

RE: wBB-AllStars: Fluch oder Segen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guardian
wBB-AllStars - Sind wir ein Fluch oder ein Segen?


wbb-Allstars - Flucht und Degen!

Ich kann hier der bösen bösen Welt der normalen wBB-Szene entfliehen, weiß, dass hier ein paar "Idioten" unterwegs sind, die mit mir auf einer Wellenlänge liegen und muss mich hier nicht so benehmen, wie sonst überall, wo sonst jedes Wort von mir auf die Goldwaage gelegt wird, weil ich ja kraft Amtes als myWBB-Admin so eine unglaubliche Respektsperson und neutrale Instanz der wBB-Szene bin.

Aber ich kann hier auch den spitzen Degen auspacken und hier auch mal mit spitzer Feder Dinge "anprangern", die ich sonst nirgendwo anprangern könnte - ich kann hier mal Dinge schreiben, die ich entweder gar nicht oder jedenfalls nicht so irgendwoanders schreiben könnte.

Insofern ist wBB-allstars für mich ein schönes kleines Rückzugs-Refugium, wo jeder weiß, dass ich hier nicht der "myWBB-Admin" Doc.Teddy bin, sondern die Privatperson Doc-Teddy! Das ist für mich sehr wichtig ...

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
25.10.2006 20:59  
 
Net-Hacker
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sind wir Fluch für die außen stehenden ganz besonders für die, die nicht rein gekommen sind. Man kann sagen was man möchte aber jedes neue Board, das sich mit einen Thema befasst z.B.: News aus der Szene, ist Konkurrenz für ein anderes Board aus der Szene. Jeder User der zu einen Board kommt und hauptsächlich in diesem Board bewegt ist ein User weniger auf dem anderen Board der Themen auf dem Board erstellt und so das Board am Leben erhält.

Ich empfinde das Board für einen Segen, da man hier reden kann, wie einen dem Mund gewachsen ist und nicht sofort ein Mod eingreift und sofort Droht, das Thema zu schließen oder mit der Sperrung des Account droht. Und durch die kleine Userzahl eine bessere Gemeinschaft (Ich benutze bewusst dieses Wort) ist, als wenn man ein Board hat, dass über 100 von Mitgliedern hat.

__________________

25.10.2006 21:02  
 
Tamin Tamin ist männlich
Innovationist


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 548
Herkunft: Nbg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ein Segen.
nam0 hat vollkommen Recht. Hier hat man die Möglichkeit andere User mal so richtig kennen zulernen und mit ihnen Spaß zu haben. smile

__________________
MfG Chris

Der offizielle Nachfolger von wBBSource.com... coming soon...

25.10.2006 21:41  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 833
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich am Anfang ziemlich kritisch wBB-Allstars gesehen habe, muss ich sagen es gefällt mir sehr gut jetzt, obwohl ich erst seit zwei Tagen mit dabei bin.

Als Außenstehender glaubt man, dass das Board geschaffen worden ist, für ein paar Hardcore-Szene-User (hehe, passt zu meinem Nic...) die selbst hier sich bekriegen möchten, und jeden, der sich nicht 10Stunden am Tag mit dem wBB beschäftigt, in der Luft zereißen.
Jetzt wo ich auch ein Allstar bin, sehe ich das ganze anders. Viel anderster fröhlich .

Man kann hier mit den anderen aus der Szene gemütlich reden bzw. posten, ohne dass sich irgendwelche Möchtegern-Besserwisser einmischen. Man kann öfters ins OffTopic gehen, was ansonsten auf den Support-Boards meistens (Gott-Sei-Dank) mit dem "Tod bestraft" wird...sprich: Sperrung.
Somit kann man auch die vielen anderen netten "Szene-User" viel besser kennen lernen als auf den Support Boards.
Es gibt zwar Alternativen wie wBB-Treffen oder wBB-Generation, aber hier ist die ganze Sache irgendwie "edler" (der bauernbub in mir würd sagen: koa soa'ra g'oachldi stimmung), weil es einfach nicht so groß ist und jeder Vollidiot mitlesen, oder mitschreiben kann.

Fazit: wBB-Allstars ist wirklich ein Segen und ich hoffe es geht weiterhin hier so weiter wie's bisher war!

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
25.10.2006 21:43  
 
ulerius
-deaktiviert- 09.11.2006

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesperrter Account!

Zitat:
Original von El-Fred
Erst durch wBB-A wurde mir richtig bewusst wie niedrig die intelligentslatte anzusetzen ist bei vielen usern^^


Egal wie tief du die Latte ansetzt, es kann immer eine spielend leicht n Limbo draus machen o.O

--> Fluch der wBBrik

__________________
ulle banned? schade :/

Und da wollt ich eigentlich nur auf meine charmante Art hallo sagen ;/

Naja, dann sag ich halt Tschüss und auf nimmer Wiedersehn

25.10.2006 23:28  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht schon ulle, Kamera hab ich schon großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

25.10.2006 23:30  
 
SanguisDraconis SanguisDraconis ist weiblich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nam0 sagte eigentlich shcon was ziemlich entscheidentes, wobei es mir hier auch lieber wäre, wenn es weniger spam gäbe Augenzwinkern

__________________

25.10.2006 23:59  
 
Bluestar Bluestar ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-11.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 180
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist das erste Forum, welches sich mehr oder weniger mit dem Thema wbb befasst, in welchem ich mich 100%ig wohl fühle.
Ich hatte nie den Eindruck nicht erwünscht zu sein, weil ich kein Großer der Szene bin.
Nein, man kann sich hier ordentlich unterhalten und es macht Spaß hier zu lesen.

Dieses Forum ist neben meinen eigenen Foren und 2 Foren, die ich mit aufgebaut habe, das einzige Forum, in welchem ich wirklich täglich fast alle Beiträge lese.

Was außerhalb dieses Forums in der Wbb-Szene abgeht ist mir immer egaler geworden.

Von demher ganz klar: Segen smile
26.10.2006 00:45  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
ALL DAY


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 532
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich persönlich: Ein Segen Augenzwinkern

Ordentliche Diskussionen, Interessante Themen, keine unterbelichteten und/oder nervigen User, nicht 10x am Tag dieselben Fragen, kein Gemecker, kein rumgeflame...herrlich! großes Grinsen

Für mich ein wBB Projekt welches nicht mehr wegzudenken ist. Eines der wenigen Foren in dem ich wirklich jedes Thema verfolge und alle Beiträge in Ruhe lese. Es macht einfach Spaß sich hier aufzuhalten.
26.10.2006 10:02  
 
Talmeos Talmeos ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 174
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für mich ein wBB Projekt welches nicht mehr wegzudenken ist. Eines der wenigen Foren in dem ich wirklich jedes Thema verfolge und alle Beiträge in Ruhe lese. Es macht einfach Spaß sich hier aufzuhalten.


Auch wenn es jetzt schon ziemlich schwierig wird jeden Abend all die neuen Beiträge zu lesen, für mich jedenfalls. smile

wBB-A ist ein verfluchter Segen, ganz klar.

Ich fühle mich auf jeden Fall wohl hier und kann mit der eventuellen Ablehnung Außenstehender bestens leben, ich schlafe jede Nacht den Schlaf der Gerechten. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

26.10.2006 19:27  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » Thema der Woche » wBB-AllStars: Fluch oder Segen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top