wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » sU0mYn0nA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sU0mYn0nA

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
The Voice


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 448
Herkunft: DD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, fred zwiefle ich da irgendwie dran Augenzwinkern
Domenik würd mich nicht überaschen XD

__________________
Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da nie lebend raus großes Grinsen
Klick mich !
23.10.2006 23:33  
 
ulerius
-deaktiviert- 09.11.2006

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesperrter Account!

@fighter

Ich glaube du weißt nich wer ich bin *scnr, scho immer mal sagen wollt*

Ich glaube weißgott nicht jeden shice der mir aufgetischt wird, egal von dem und wann und lag bei 75% meiner Entscheidungen bzw. Einschätzungen auf der sicheren Seite, sodass ich mir bei meiner "Prognose" ziemlich sicher bin. In die engere Wahl viel ja noch Whisper oder Lorini, aber nee, nicht deren Stil smile

Und es war eine weibliche Person, auch wenn man es nicht glauben mag Augenzwinkern

__________________
ulle banned? schade :/

Und da wollt ich eigentlich nur auf meine charmante Art hallo sagen ;/

Naja, dann sag ich halt Tschüss und auf nimmer Wiedersehn

24.10.2006 01:01  
 
Spongebob Spongebob ist männlich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 240
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulerius
In die engere Wahl viel ja noch Whisper oder Lorini, aber nee, nicht deren Stil


da wäre ich mir nicht so sicher Augenzwinkern

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Spongebob alias AnuBiS / Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus Teufel
24.10.2006 01:16  
 
ulerius
-deaktiviert- 09.11.2006

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesperrter Account!

Whisper ist strikt gegen Schlammketschen - aber hey, i will Fotos sehn großes Grinsen

Und Lorini würd sicher nich auf so ne "billige" Tour abgehn, dazu isse mMn nich inner Lage..

__________________
ulle banned? schade :/

Und da wollt ich eigentlich nur auf meine charmante Art hallo sagen ;/

Naja, dann sag ich halt Tschüss und auf nimmer Wiedersehn

24.10.2006 01:19  
 
Tamin Tamin ist männlich
Innovationist


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 548
Herkunft: Nbg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frederics sollte sich uns gegenüber bzw. der Szene gegenüber mehr zurückhalten, denn er macht in letzter Zeit zu viele Fehler.... ich hoffe er ist es nicht...

__________________
MfG Chris

Der offizielle Nachfolger von wBBSource.com... coming soon...

24.10.2006 14:33  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Whisper denke ich mal definitiv nicht, Lorini auch eher unwahrscheinlich.

Ich kann es nicht genau beurteilen, da der "Bericht" - oder was auch immer das war - zu früh gelöscht wurde und ich ihn dadurch nicht lesen konnte. verwirrt

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

24.10.2006 14:52  
 
Guardian Guardian ist weiblich
I`m on fire


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert es nicht die Bohne wer sU0mYn0nA ist / war.
Ob nun maskulin oder feminin ist mir auch ziemlich schnuppe.

Ich für meinen Teil habe die Berichte von sU0mYn0nA als einen sehr angenehmen, allerdings auch sehr lächerlichen, Zeitvertreib gelesen.

Was hat diese Person denn schon groß berichtet?
Ausschliesslich Dinge die alle unsere Gäste wissen so sie denn auch nur einmal etwas aufmerksamer hier das Board anschauen.

Das die WiW für Gäste nicht geht - Ohhhh, WOW, welch wunderbare Enthüllung.
Das Gäste die Mitgliederliste nicht mehr sehen können - Arg, welch erschreckende Neuigkeit auf die man nie von allein gekommen wäre.
Das Gäste die Profile nicht mehr sehen können - Oh mein Gott, da wurde ein Skandal aufgedeckt.
Das Gäste die Onlineliste nicht mehr sehen können - Hilfe, unsere größten Geheimnisse wurden aufgedeckt.
Das Gäste nicht mehr sehen können wer der zuletzt angelegte User ist - Mir wird regelrecht Angst und Bange bei diesen ganzen aufgedckten, hochgeheimen Informatioen über wBB-AllStars.

Dafür das sU0mYn0nA doch behauptet hat uns näher zu sein als uns lieb wäre und uns wohl bei den Bewerbungen ein Fehler unterlaufen sei, wir zu leichtfertig jemanden akzeptiert hätten, fehlen mir schlichtweg die wirklich wichtigen Infos mit denen er/sie/es sich hätte von der breiten Masse der Spekulanten und Viehtreiber abheben können.

Nix von den aktuell anstehenden internen Themen, keine Info über die geplanten Strukturänderungen, einfach nichts, was ihm/ihr/es auch nur ansatzweise Glaubwürdigkeit verleihen würde.

sU0mYn0nA ist/war ein netter Zeitvertreib, zugegeben, ein lächerlicher und armseeliger Versuch sich aufzuspielen und wichtig zu machen, aber nichts was mich in Unruhe versetzt hätte oder gar an Mitgliedern und Bewerbungen hätte zweifeln lassen.

Wer das nun ist/war werden wir sowieso nie erfahren, oder glaubt hier irgendwer das jemand so feiges auch nur ansatzweise den Arsch in der Hose hat hinter dieser lächerlichen Aktion zu stehen und ich dazu zu bekennen?
Aus diesem Grund ist das Thema für mich erledigt und kaum mehr der Rede wert.

__________________
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht sicher bist das Du es lieben kannst....
Manchmal sieht der Mensch erst klar,wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.

Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, Today is a Gift
24.10.2006 15:08  
 
nam0 nam0 ist männlich
wBB-Alfons


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 455
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle jetzt einfach mal eine wilde Behauptung auf:
sU0mYn0nA = Bräke-Account-Ersteller großes Grinsen


Es ist doch immer dasselbe... da kann ich dir nur zustimmen: Heute hat doch niemand mehr nen Arsch in der Hose und bekennt sich zu irgendetwas.
24.10.2006 15:30  
 
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nam0
sU0mYn0nA = Bräke-Account-Ersteller großes Grinsen

Ich weiß nicht, der Bräke-Acc-Ersteller hat eig nen anderen Schreibstil...

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


24.10.2006 16:00  
 
nam0 nam0 ist männlich
wBB-Alfons


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 455
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich auch nicht - es ist nur so, dass sich diese beiden Personen in ihrer Art ziemlich ähnlich sind; wenn man das in dieser Szene nicht sogar normal nennen kann, für falsche Taten nicht gerade zu stehen... Augen rollen
24.10.2006 16:12  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 833
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Zitat:
Original von ulerius
In die engere Wahl viel ja noch Whisper oder Lorini, aber nee, nicht deren Stil


da wäre ich mir nicht so sicher Augenzwinkern


Denen würd ich das ned zutrauen...

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
24.10.2006 16:23  
 
100ccm_fighter 100ccm_fighter ist männlich
-deaktiviert- 22.06.2007


Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 29
Herkunft: NRW -> Ibbenbüren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Guardian
Was hat diese Person denn schon groß berichtet?
Ausschliesslich Dinge die alle unsere Gäste wissen so sie denn auch nur einmal etwas aufmerksamer hier das Board anschauen.

Das die WiW für Gäste nicht geht - Ohhhh, WOW, welch wunderbare Enthüllung.
Das Gäste die Mitgliederliste nicht mehr sehen können - Arg, welch erschreckende Neuigkeit auf die man nie von allein gekommen wäre.
Das Gäste die Profile nicht mehr sehen können - Oh mein Gott, da wurde ein Skandal aufgedeckt.
Das Gäste die Onlineliste nicht mehr sehen können - Hilfe, unsere größten Geheimnisse wurden aufgedeckt.
Das Gäste nicht mehr sehen können wer der zuletzt angelegte User ist - Mir wird regelrecht Angst und Bange bei diesen ganzen aufgedckten, hochgeheimen Informatioen über wBB-AllStars.

Dafür das sU0mYn0nA doch behauptet hat uns näher zu sein als uns lieb wäre und uns wohl bei den Bewerbungen ein Fehler unterlaufen sei, wir zu leichtfertig jemanden akzeptiert hätten, fehlen mir schlichtweg die wirklich wichtigen Infos mit denen er/sie/es sich hätte von der breiten Masse der Spekulanten und Viehtreiber abheben können.

Nix von den aktuell anstehenden internen Themen, keine Info über die geplanten Strukturänderungen, einfach nichts, was ihm/ihr/es auch nur ansatzweise Glaubwürdigkeit verleihen würde.


So ist es. Augenzwinkern
Er/Sie hat in seinen/ihren Texten überhaupt nichts "aufgedeckt", was man nicht auch als Gast sehen kann. Meiner Meinung nach, war dies einfach nur ein lächerlicher Versuch, die Diskussion um seine/ihre Identität anzuheizen.

@ ullemuv: Du hast recht, ich kenne dich nicht wirklich. Aber wie gesagt, wer sollte es besser wissen als Ben? Augenzwinkern (nein, ich bin nicht Ben, aber wie gesagt, bin ich auf wbb-vision Teami)
Es war zu 100% nicht Engelchen. Und bei Lorini und Wispher kann ich es mir einfach nicht vorstellen ...

Wie schon erwähnt, man sollte sich nicht zu sehr an der "Unterschrift" orientieren, denn dass vieles in den Texten nichts weiter als heiße Luft war, haben wir ja schon festgestellt.

Jedoch muss ich an dieser Stelle mal sagen, dass ihr vielleicht nicht einfach wild spekulieren solltet, denn sonst nehmen Leute dadurch "Schaden", die damit wirklich rein gar nichts zu tun haben. (siehe Engelchen)
Erfahren werden wir es wohl nie, denn ich bin 100%ig davon überzeugt, dass der/die wahre Autor/in nicht den Mut hat, sich zu "outen". Das hat auch schon der Inhalt der Beiträge gezeigt, denn derartige Kritik sollte man nicht anonym veröffentlichen.
24.10.2006 16:50  
 
Spongebob Spongebob ist männlich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 240
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich habe eben nochmal geschaut... ich habe einen Arsch in der Hose... ich wars großes Grinsen

... komm ich jetzt ins Fernsehen???

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Spongebob alias AnuBiS / Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus Teufel
24.10.2006 18:12  
 
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
ALL DAY


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 532
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
... komm ich jetzt ins Fernsehen???


NEIN!
*An gute alte Wochenshow zurückerinner* großes Grinsen
24.10.2006 21:58  
 
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch schon ne ganze SERIE für dich!

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


24.10.2006 22:02  
 
Spongebob Spongebob ist männlich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 240
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Synex
Zitat:
Original von Spongebob
... komm ich jetzt ins Fernsehen???


NEIN!
*An gute alte Wochenshow zurückerinner* großes Grinsen


Danke Anke... zurück zu Lück großes Grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Spongebob alias AnuBiS / Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus Teufel
24.10.2006 23:20  
 
Lucadris Lucadris ist männlich
Pornoqueen :oP


images/avatars/avatar-108.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 378
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Zitat:
Original von Synex
Zitat:
Original von Spongebob
... komm ich jetzt ins Fernsehen???


NEIN!
*An gute alte Wochenshow zurückerinner* großes Grinsen


Danke Anke... zurück zu Lück großes Grinsen


Ja das war echt ne geile Sendung großes Grinsen

__________________
El amor es la parte más importante de la vida.

25.10.2006 14:51  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » sU0mYn0nA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top