wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » Szeneinfos » R.I.P. Burning Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R.I.P. Burning Board

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
ALL DAY


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 531
Herkunft: Köln

R.I.P. Burning Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie alle paar Monate hat mich mal wieder aus dem Nichts die Neugier gepackt und ich habe mich gefragt was wohl mittlerweile aus WBB geworden ist.

Und was seh ich da? Das WoltLab Burning Board gibt es nicht mehr! Stattdessen gibt es nun den/die/das (?) WoltLab Suite Core (ehemals WCF) mit entsprechenden "Apps" dazu. Unser gutes altes WBB ist nun also zur WoltLab Suite Forum App mutiert! großes Grinsen

WBB3 & WBB4 haben mich ehrlich gesagt nie wirklich begeistert, was vermutlich auch daran lag, dass ich selbst seit Ankündigung des 3ers kein eigenes Forum mehr betrieben habe. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, das neue WoltLab Suite Forum sieht echt schick aus, da hätte ich beinahe wieder Lust an einem Forum mitzuwirken, wären diese nicht größtenteils ausgestorben...

Ich bin gespannt ob und wann irgendjemand diesen Beitrag hier liest! großes Grinsen Ich weiß ganz genau, dass ich nicht der einzige bin, der hier alle paar Jahreszeiten aus Nostalgie mal reinschaut! Zunge raus

LG
Phil
12.10.2017 14:45  
 
fireglow305 fireglow305 ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-200.gif

Dabei seit: 04.06.2008
Beiträge: 98
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woltlab entwickelt sich weiter. Ist ja auch nichts falsches dran. Das WBB 2 hatte noch Charme... 3 und 4...na ja wer es mag kann und soll es auch nutzen. Ich konnte mit den neuen Versionen nie was anfangen.

Gibt es eigentlich noch aktive Foren die das 2er einsetzen?
14.10.2017 11:38  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.271
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG ihr lebt! großes Grinsen

Ich bin seit dem WBB2 auch nicht mehr aktiv irgendwo ... aber schau immer wieder auf WoltLab was so passiert smile

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

25.10.2017 19:34  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » Szeneinfos » R.I.P. Burning Board

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top