wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Stilblüten, hohle Phrasen und anderes unverständliches ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stilblüten, hohle Phrasen und anderes unverständliches ...

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade gefunden
-> http://www.mywbb.ch/board/thread.php?pos...4110#post854110

Zitat:
help me
Guter Tag wenn möglich habe ich hat gefragt gewollt, dass den woltlab 1.2 hat, wenn Sie Sie waschen, können hier kann erfreuen messen vielen Dank


Zunge raus

ich lach mich wech ....

__________________
LG Martin
05.12.2007 16:53  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Themenstarter Thema begonnen von Doc.Teddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann möglicherweise einfach daran liegen, dass wir einen Fremdsprachler haben, der bei Google hat übersetzen lassen und das dann bei mywbb eingetippert/einkopiert hat

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
05.12.2007 18:16  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.273
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc.Teddy
Das kann möglicherweise einfach daran liegen, dass wir einen Fremdsprachler haben, der bei Google hat übersetzen lassen und das dann bei mywbb eingetippert/einkopiert hat


Denke ich auch, schon allein weil am Anfang "help me" steht.
Da wäre es aber klüger gewesen, wenn er sein Anliegen gleich auf Englisch geschrieben hätte, so hätte man zumindestens mehr verstanden. geschockt

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

05.12.2007 20:00  
 
Biggi Biggi ist weiblich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustiger Text jedenfalls. großes Grinsen
Klingt nach einer Übersetzung vom Babelfish. Der kann das auch immer so gut.

Ich hätte den Thread aber nicht geschlossen, sondern auf Englisch nachgefragt, ob er sein Problem vielleicht auf Englisch besser schildern kann.

__________________
"If you take the 'gh' of 'enough', the 'o' of 'women' and the 'ti' of 'nation', you can write 'fish' like 'ghoti'." - Bernard Shaw
biXart
05.12.2007 21:24  
 
chSamy chSamy ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-145.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Edewecht ( Niedersachsen )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt wie die Admins von Wbb-P ;D

__________________
mfg chSamy
05.12.2007 21:39  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 833
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minette
Zitat:
da er keine Ziel-Sprache angegeben hat,

@mkkcs
ich glaube du soll erstmal wieder auf die deutsche schuhlbank sitzen

les dir mal ganz genau wieder der erste thread

Zitat:
Ich brauche dies übersetzt und würde denjenigen auch bezahlen. In Französisch.




Zitat:
Original von minette
ja @ bräke
deswegen zieh ich "teilweise" mein kommentar

kannst du in sql gugen der genaue timestamp
von der edit und von der nächste thread posting 3
die haben gleiche minute zeit , aber mit timestamp kann genau die sekonden rechnen

großes Grinsen



toller Thread, und dank "minette" noch lustiger geworden:
http://yourwbb.de/thread.php?threadid=66025

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hardcore-punk: 07.01.2010 09:37.

07.01.2010 09:36  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bräke

Zitat:
Original von Hawkes
....wieder Trollhochkonjunktur. Hier in diesem Forum wirst du nur auf geballte Inkompetenz und Trolle vom Schlage DeepThroats treffen.


Gibt dir noch lange nicht das Recht User hier so anzupflaumen. Viel Spaß mit der Pause.


http://yourwbb.de/thread.php?postid=475010#post475010

großes Grinsen

__________________

07.01.2010 22:28  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Name des User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koral aus dem Woltlabboard
Name des User
Bei wbb 2.3.6 wen ich therat teilen wollte steht inder liste Name de User stat $row[username] was kann ich tun?
KORAL


man ist das mal wieder ein deutsch ....

__________________
LG Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mkkcs: 14.01.2010 00:08.

14.01.2010 00:07  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm es mir nicht übel, aber wer so mit Ausrufezeichen um sich schmeisst wie Du, der sollte das Wort Rechtschreibung mit Vorsicht geniessen. Auch dein Plenken solltest Du bedenken, denn das widerspricht auch der Rechtschreibung.

__________________

17.01.2010 04:15  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.273
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA! Wusste gar nicht das Hawkes bei uns gesperrt ist ... Blöd xD

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

17.01.2010 20:01  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Harald gibt wieder was von sich ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald Székely
Der Support für WBB 2 wird in Kürze eingestellt und die Möglichkeit es herunterzuladen wird ebenfalls in Kürze nicht mehr gegeben sein.

Warum sollte WBB 2 besser sein? Es ist inzwischen doch schon etliche Jahre alt, während WBB 3 absolut modern und aktuell ist und die zeitgemäßen Techniken verwendet. Es ist beispielsweise fast komplett barrierefrei, von Grund auf suchmaschinenoptimiert, hat einen tabellenlosen HTML-Aufbau, setzt AJAX-Funktionen ein, ist komplett objektorientiert programmiert, hat ein automatisches Update ohne Codegefrickel, eine Paketverwaltung, exportierbare Stile, und vieles vieles mehr …

Viele Leute sind halt von früher mit WBB 2 vertraut und machen alles neue schlecht. So etwas verbreitet sich dann halt im Internet und ist doch nur ein Gerücht, Mit WBB 2 ist das genauso.

Selbstverständlich würden wir dir immer zur neuesten Version raten. Wenn WBB 2 "besser" wäre, müssten wir ja WBB 3 einstellen … smile


alleine die Aussage "die Möglichkeit es herunterzuladen wird ebenfalls in Kürze nicht mehr gegeben sein." finde ich dehr schwammig, zumal was machen die Leute die eine 2er Lizenz haben ....
man hat ja eine lebenslange Lizenz, also müssen sie doch auch den Download "Lebenslang" Zurverfügung stellen, oder?

Oder "Viele Leute sind halt von früher mit WBB 2 vertraut und machen alles neue schlecht.", ich habe schon von vielen Leuten gelesen, dass sie das wbb3 nicht mögen ...

also für mich wieder mal leeres BlaBla

__________________
LG Martin
22.01.2010 09:55  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja schon lange angekündigt. Daraufhin habe ich derzeit das komplette Downloadarchiv aus dem Mitgliederbereich gesichert. Ausser das wbb3, da ich mit meiner aktuellen Lizenz keinen Zugang dazu habe. Ein wenig übel von WoltLab ist das aber schon. Wenn man nun eine wbb2-Lizenz verkauft muss man ja praktisch die Software mitliefern. Ob das überhaupt erlaubt ist? Ich weiss es nicht.

Einfach den Download zu entfernen ist jedenfalls nicht die feine englische Art, sondern eher kundenunfreundlich.

Die Supportforen für das wbb2 bei WoltLab sollen im gleichen Zuge übrigens erst auf readonly gehen und dann auch gelöscht werden. So war damals die Planung.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von one: 23.01.2010 15:28.

23.01.2010 15:27  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von one
Das war ja schon lange angekündigt. Daraufhin habe ich derzeit das komplette Downloadarchiv aus dem Mitgliederbereich gesichert. Ausser das wbb3, da ich mit meiner aktuellen Lizenz keinen Zugang dazu habe. Ein wenig übel von WoltLab ist das aber schon. Wenn man nun eine wbb2-Lizenz verkauft muss man ja praktisch die Software mitliefern. Ob das überhaupt erlaubt ist? Ich weiss es nicht.

ich würd mal als Rechts-Laie sagen - nein zumindestens bei den reinen wbb2 - Lizenzen
Zitat:

Einfach den Download zu entfernen ist jedenfalls nicht die feine englische Art, sondern eher kundenunfreundlich.

da kann ich Dir nur voll zustimmen
Zitat:

Die Supportforen für das wbb2 bei WoltLab sollen im gleichen Zuge übrigens erst auf readonly gehen und dann auch gelöscht werden. So war damals die Planung.

tja das stärkt auf alle Fälle alle anderen wbb2-Supportboards ...

__________________
LG Martin
23.01.2010 19:52  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man bei reinen wbb2-Lizenzen die Software des wbb2 nicht mitliefern darf, wäre das sicherlich recht unpraktisch, aber vielen ja auch recht egal, da sie die Software haben. Wie das rechtlich wirklich aussieht, würde mich mal interessieren. Ich werde WoltLab deswegen mal anschreiben und hole genaue Auskunft. Mache ich dann morgen und quote das Ergebnis dann nächste Woche hier. Wird ja sicher nicht nur mich interessieren.

Zitat:
tja das stärkt auf alle Fälle alle anderen wbb2-Supportboards


Jepp. Das einzig positive bei der Angelegenheit. großes Grinsen

__________________

23.01.2010 23:43  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte etwas Stress und es hat etwas gedauert.

Marcel sagt, man darf die Software mit den Lizenzdaten übergeben.

http://www.woltlab.com/forum/allgemein/f...-wbb2-lizenzen/

__________________

03.02.2010 20:19  
 
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Andere wäre auch mehr als lächerlich gewesen. großes Grinsen

__________________

08.02.2010 22:22  
 

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Stilblüten, hohle Phrasen und anderes unverständliches ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top