|
|
|
|
|
|
|
Die Politiker haben Sommerpause, und die wwb-Gemeinde hat auch eine Sommerloch- .. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mkkcs
Administrator
Herkunft: aus Mamas Bauch
|
|
Die Politiker haben Sommerpause, und die wwb-Gemeinde hat auch eine Sommerloch- .. |
|
Diskussion
Man merkt es ist Sommer, und dies bedeutet auch das viele Kinder Ferien haben ....
und die wbb-Szene hat auch eine Sommerloch-Diskussion gefunden
-> Hackeinbau gegen Bezahlung
oder
-> Waren es mal schöne Zeiten in der wbb Szene?
ich lass das mal so ohne Kommentar stehen ....
__________________ LG Martin
|
|
26.07.2008 14:14 |
|
|
|
hardcore-punk
Miss Transsexualqueen
Herkunft: Tiefstes Österreich
|
|
Holla, da kann ich aber viel Nachlesen in dem yourwBB-Thread.... hoffentlich steht da auch was interessantes drinnen,...
__________________ Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
|
|
26.07.2008 15:59 |
|
|
|
chSamy
wBB-AllStar
Herkunft: Edewecht ( Niedersachsen )
|
|
ALso ich kann da ziemlich viel zu sagen
Das größte Problem ist das diese Kiddies die Einbauseiten betreiben meist nichts drauf haben und nicht mal merken das Sie Hacks falsch eingebaut haben oder wenn es nicht geht einfach sagen das läuft bei dir nicht bla. Und um eine gewisse Qualität gewährleisten zu können nehme ich für sowas Geld da ich mir immer etwas länger Zeit nehme um auch alle Hacks die eingebaut werden sollen genau so Funktionieren wie es der Kunde wünscht und genau das leisten solche 0815 Hackseiten nicht. Die Klatschen den Quellcode ins Forum und fertig wenns geht gut wenn nichts sagen die meist nur tja pech gehabt.
Also im Großen ganzen muss man schon aufpassen wo man sich helfen läst und so Seiten die kostenlos sind würde ich eh meiden da diese auch nicht gegen schäden versichern. Wenn das Forum kaput ist ist der Admin selbst schuld und nicht der der es dann auch kaput gemacht hat.
naja das ist erstmal genug.
__________________ mfg chSamy
|
|
26.07.2008 21:15 |
|
|
|
mkkcs
Administrator
Themenstarter
|
|
das sehe ich genauso, zumal ich genügend Leute kenne, die sind teilweise jenseits der 50, und die wollen einfach sich nicht mehr mit der Materie im einzelnen beschäftigen, die wollen nur eine laufende Software nutzen, und sind auch gewillt, für gute Arbeit auch was zu zahlen, und erwarten dann natürlich das der Service rundum auch noch stimmt!
|
|
26.07.2008 23:46 |
|
|
|
fireglow305
wBB-AllStar
Herkunft: NRW
|
|
Hackeinbau gegen Bezahlung? Nun warum nicht, kommt allerdings auf den Hack an würde ich sagen.
Wenn es was kleines ist kann man das ja mla "so" machen, wenn es sich aber um was größeres Handelt und/oder mehrere Sachen finde es ganz in Ordnung wenn man dafür eine Finanzielle Entschädigung bekommt.
Es ist ja auch schließlich Arbeit und ein Hackeinbauer opfert dabei ja auch seine Private Zeit.
|
|
27.07.2008 11:19 |
|
|
|
Doc.Teddy
Seine Knuddeligkeit
|
|
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand einen Hackeinbau-Service gegen kohle betreibt - ich habe auch kein Prohblem damit, wenn jemand anbietet, gegen Kohle ein Forum aufzusetzen, nach kundenwünschen aufzurüsten und es zu warten. Können die gerne alle machen ... aber ich so hirnlose Threads wie auf yourWBB über mich, der ich so geil bin und vieles umsonst tue, nur manchmal auch Geld haben möchte, schreiben würde, das möchte ich doch arg bezweifeln ...
__________________ How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology
Sting - Russians
|
|
27.07.2008 13:13 |
|
|
|
ChrisGross
wBB-AllStar
Herkunft: Wiesbaden
|
|
Pah Doc.Teddy du kannst ja gar nicht coden... (mywbb Insider)
Bist ja nur neidig.
Ich hab meine Meinung schon dort kund getan. Mir ist es wurscht wenn jemand soviel Geld hat oder keine Lust hat, es sich leisten kann... Muß jeder selbst wissen
Meine Addons und die kommen (sehr bald) steht auch jedem frei. Solang sie nciht dort zum download angeboten werden.
|
|
27.07.2008 13:17 |
|
|
|
Doc.Teddy
Seine Knuddeligkeit
|
|
Zitat: |
Original von ChrisGross
Pah Doc.Teddy du kannst ja gar nicht coden... (mywbb Insider). |
BUUUUÄÄÄÄHHHHH .. er hat mein schändliches Geheimnis ausgeplaudert .....
Ich kann aber Hacks einauen ... wer sagte das auf yourWBB doch gleich, Ghosty? Vieles kann man mit Strg-F, Strg-C und Strg-V erledigen
__________________ How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology
Sting - Russians
|
|
27.07.2008 13:59 |
|
|
|
mkkcs
Administrator
Themenstarter
|
|
loool den Ultraedit benutz ich auch!
damit kann man so schön auch über Dateien suchen und ersetzen!
|
|
27.07.2008 20:16 |
|
|
|
Helmchen
The Voice
Herkunft: DD
|
|
|
27.07.2008 21:32 |
|
|
|
hardcore-punk
Miss Transsexualqueen
Herkunft: Tiefstes Österreich
|
|
Original von Helmchen
Hm, bin ich hier der einzige, der noch mitm oldshool Texteditor codet?
|
Genau das selbe hab ich mich auch gerade gefragt...
__________________ Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
|
|
27.07.2008 21:49 |
|
|
|
RouL
wBB-AllStar
|
|
Von mir aus, sollen die doch Geld für das Einbauen nehmen. Wenn sie das vernünftig machen und dann auch supporten und vor allem garantieren, dass es für das Geld dann auch läuft, ist das sicher für einige (ahnungslose) wBB Betreiber eine prima Sache. Solange sie die Hacks/Addons/Plugins nicht als ihre ausgeben o.ä.
Ich meine die Leute können ja entscheiden, ob sie lieber zu eine gehen, der es kostenlos macht oder das ganze (aus welchen Gründen auch immer) bezahlen wollen.
Ich hab auch keine Probleme damit, wenn jemand meine Plugins für jemanden in sein wBB3/WCF installiert, auch wenn ich bezweifle, dass da jemand Geld für ausgeben würde
. Solange sie die Pugins nicht für Geld anpassen, die stehen nämlich nicht umsonst alle unter der LGPL.
__________________ MfG RouL
|
|
27.07.2008 21:54 |
|
|
|
Ghostmaster
Der Verbannte
Herkunft: Wien
|
|
|
27.07.2008 22:54 |
|
|
|
Ghostmaster
Der Verbannte
Herkunft: Wien
|
|
|
28.07.2008 11:10 |
|
|
|
Gokux
wBB-AllStar
Herkunft: Basel CH
|
|
Original von Ghostmaster
Damals waren wir froh wenn wir Brot hatten. *lach*
|
In dieser Zeit wurde wohl auch die "Brotkrümel"-Navigation erfunden?
__________________ ______/\____\°/___
|
|
28.07.2008 11:37 |
|
|
|
|
|
|
|
|