wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Komiker in der wBB-Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komiker in der wBB-Szene

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Komiker in der wBB-Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen hat die wBB-Szene auch wirklich ihre eigenen Komiker verdient und bekommen ... ich finde es kreativ, ein Magazin über japanische Musik machen zu wollen, davon gibt es mit Sicherheit nicht viele und es könnte sicherlich eine "Nische" auf dem Zeitschriftenmarkt sein, die einem Magazin eine Chance geben kann.

Es stellt sich allerdings die Frage, wie hoch die Erfolgsaussichten sein werden, wenn man naiv und als reiner Dilettant an die Sache herangeht. Wer ein Magazin machen will, sollte schon wissen, wie das mit Druck, Vertrieb, Redaktion, Werbung, rechtlichen Fragestellungen u.ä. aussieht.
Okay, jeder fängt klein an und braucht Hilfe. Das ist der Lauf der Dinge. Nun sollte man aber dann wenigstens wissen, wo man Hilfe bekommt. und eines weiß ich: In der wBB-Szene bekommt man die entsprechende Hilfe NICHT!

Glaubt ihr nicht? Dann schaut selber nach:
http://yourwbb.de/thread.php?threadid=52072

Und immer daran denken - mit jeder neuen Magazin-Idee beim Axel-Springer-Verlag anrufen Zunge raus großes Grinsen

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
22.07.2007 13:43  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.273
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schon als ich den Threadtitel sah, hab ich sofort an den Thread auf yourWBB denken müssen. Deine Demonstration des Gesprächs ist göttlich großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

22.07.2007 15:56  
 
chSamy chSamy ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-145.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Edewecht ( Niedersachsen )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich wollte da ja erst die Antwort schreiben frag Pro7 und mach bei Lebe deinen Traum mit großes Grinsen habs aber gelassen....

Naja ist schon toll ich persönlich kenne nicht einen der sich für Japanische Musik Interessiert ...

__________________
mfg chSamy
23.07.2007 05:33  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.273
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Japaner? großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

23.07.2007 09:46  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Komiker in der wBB-Szene

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top