wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » Feedback » [Sonstiges] Invite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Invite?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Fragezeichen Invite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich denn jemanden einladen? Die Bewerbung ist ja ausgeschaltet. Ich habe recht engen Kontakt mit dem Admin von http://cybisgameportal.de/ - er leistet auch Support für das wbb und ist ein recht praktikabler Mensch, mit dem man nette Worte wechseln kann.

Nur weiss ich nicht, wie ich jemanden einladen kann. Kann mir das bitte jemand erklären? verwirrt

__________________

03.04.2010 00:10  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Themenstarter Thema begonnen von one
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht alle auf einmal antworten, ich kann nicht so schnell lesen. großes Grinsen

__________________

04.04.2010 20:55  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i nix wissen unglücklich

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
05.04.2010 13:26  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Themenstarter Thema begonnen von one
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendjemand muss es ja wissen. Kann ja nicht sein, dass Anmeldung auf Invite steht und es dann keine Möglichkeit gibt, jemanden einzuladen. großes Grinsen

__________________

05.04.2010 13:30  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, su sagst, dass einer gut bei uns reinpasst, dann wird der Fish einen Account anlegen und demjenigen die Daten zukommen lassen....
Poste mal seine Mail-Adresse und seinen Nick hier, dann wird das bestimmt schon klargehen ...

PS: wer sagt denn, dass die Bewerbung deaktiviert ist?!

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
06.04.2010 19:46  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Themenstarter Thema begonnen von one
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sagt die Hauptseite, denn da steht:

Zitat:
Wie oben schon erwähnt, In ist eben wer drin ist.

• Rein kommt man hier nicht ganz so leicht wie in andere Boards.
• Registrierung ist nicht.
• Betteln zieht ebenfalls nicht.
• Hier wird man eingeladen.


Das ist etwas verwirrend, denn aufgrund dessen habe ich nach der Möglichkeit des Invites gesucht.

Seinen Nick hier kann ich nicht sagen, denn er hat keinen. Reg ist ja zu. großes Grinsen

Er heisst aber überall Cyberstar0 und seine Emailadresse ist Cyberstar0@gmx.de - einfach so nen Account machen finde ich aber nicht so lustig, als wenn sich der User erst mal vorstellen muss und man ihn auseinander nehmen kann. großes Grinsen

Edit:

Jetzt habe ich es mal getestet, die Reg ist gar nicht zu. Dann soll er sich registrieren und ganz normal bewerben; ich gebe das mal so weiter. Den Text auf der Hauptseite sollte man dann aber mal anpassen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von one: 06.04.2010 22:18.

06.04.2010 22:15  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von one
Jetzt habe ich es mal getestet, die Reg ist gar nicht zu. Dann soll er sich registrieren und ganz normal bewerben; ich gebe das mal so weiter. Den Text auf der Hauptseite sollte man dann aber mal anpassen.


Hmmm ... der Text war schon immer so ... großes Grinsen ...

Aber irgendwie hast du recht, es ist leicht verwirrend ...

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
06.04.2010 22:43  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher habens aber alle geschafft Zunge raus Also wird ers a schaffen *gg*
Btw der Herr ist recht nett ja großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

10.04.2010 06:27  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Themenstarter Thema begonnen von one
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe das nun endlich mal auf die Reihe bekommen und er wird sich dann bewerben. So wie sich das gehört. großes Grinsen

__________________

16.04.2010 22:26  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » Feedback » [Sonstiges] Invite?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top