wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » Szeneinfos » Designtreff.de ab sofort wieder erreichbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designtreff.de ab sofort wieder erreichbar

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guardian Guardian ist weiblich
I`m on fire


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Designtreff.de ab sofort wieder erreichbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben erreichte mich die Nachricht das der Designtreff wieder erreichbar ist.

Unter www.designtreff.de steht Euch das Projekt ab sofort wieder zur Verfügung.

Viel Erfolg dem Team und in Zukunft einen techn. stabilen Server.

__________________
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht sicher bist das Du es lieben kannst....
Manchmal sieht der Mensch erst klar,wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.

Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, Today is a Gift
28.09.2006 22:55  
 
Alluidh Alluidh ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Engelskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erreichbar schon, aber noch "In Arbeit"
28.09.2006 22:57  
 
Lucadris Lucadris ist männlich
Pornoqueen :oP


images/avatars/avatar-108.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 378
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht bisher alles, nur das Forum ist nicht erreichbar...

__________________
El amor es la parte más importante de la vida.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucadris: 28.09.2006 23:00.

28.09.2006 22:59  
 
SanguisDraconis SanguisDraconis ist weiblich
-deaktiviert- 22.06.2007


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir derzeit die Showcase mal an. Ein paar der Styles sind ganz ok, aber so richtig gefällt mir da garnichts.

__________________

28.09.2006 23:02  
 
Alluidh Alluidh ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Engelskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gefallen mir da einige "andere" Styles echt besser smile
28.09.2006 23:07  
 
Bluevacci
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 26
Herkunft: www.help99.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://designtreff.de/forum/index.php

Ab sofort auch über die Index erreichbar

__________________
mfg Bluevacci


28.09.2006 23:16  
 
Tamin Tamin ist männlich
Innovationist


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 548
Herkunft: Nbg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum benutzen die eigentlich so einen unübersichtlichen und eintönigen Style, wenn es bessere gibt, die sie schon erstellt haben? Verkehrte Welt...verwirrt

__________________
MfG Chris

Der offizielle Nachfolger von wBBSource.com... coming soon...

28.09.2006 23:19  
 
Bluevacci
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 26
Herkunft: www.help99.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Serverwechsel unter http://designtreff.com zu erreichen. Die .de Domain kommt wie gewohnt in kürze dazu.

__________________
mfg Bluevacci


16.04.2007 19:05  
 
Bluevacci
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 26
Herkunft: www.help99.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Anfragen nach WBB Lite Styles immer mehr wurden, haben wir uns enschlossen nun doch Styles für das Lite zum Download anzubieten. Da nicht alle auf einmal gemacht werden können, ist erstmal ein Teil vorhanden, die Restlichen kommen nach und nach dazu.
(an dieser Stelle nochmal ein Dank an chris1407 und Knuffi als Konverter)
Weiterhin haben wir dazu die WBB Sektion ein wenig umgestaltet um das ganze Übersichtlich zu halten.
Support dafür ist wie gehabt in der vorhandenem Supportforum zu bekommen.
Wir wünschen Euch viel Spass mit den Styles.

Weitere Features für DT sind in Planung, genaueres dazu wenn die Zeit gekommen ist Zunge raus

Euer Designtreff Team

__________________
mfg Bluevacci


24.05.2007 02:13  
 
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gabs gleich 2 neue Designtreff-Newsletter:


Heute, 15:14
Zitat:

Ich freue mich euch mitzuteilen das Designtreff wieder er�ffnet wurde.
Allerdings ersteinmal unter einer anderen Adresse
http://heavenscry.de/designtreff/index.php


Heute, 16:17
Zitat:

ich Heavenscry

entschuldige mich für die mail von eben ich dachte eigentlich ich tue euch was gutes und öffne designtreff wieder um euch die möglichkeit zum support zu geben
aber bluevacci möchte das nicht er will das hier verkaufen wie auch immer
ja wir waren mal (eigentlich) sehr gute freunde und jeder konnte schalten und walten wie er wollte aber ihm ist der ruhm warscheinlich zu kopf gestiegen


***ein auszug aus dem icq ***

~ Bluevacci ~ &#8206traurig 15:36):
das is ein scherz oder?

ich möchte nicht, das designtreff ohne meine zustimmung
wieder online geht, schon garnicht auf wo ich geschrieben
hab das designtreff bis auf weiteres offline bleibt.

setze bitte designtreff sofort wieder offline und
lösche alles was dazugehört bei dir.

derzeit habe ich interessenten für designtreff wo ich
mit im kontakt stehe!!!!!!!!!!!!

lg blue

Heavenscry &#8206traurig 15:37):
ich verstehe dich gar nicht mehr was ist denn los

Heavenscry &#8206traurig 15:37):
wir hatten doch gesagt das dt wieder online geht???

Heavenscry &#8206traurig 15:3cool :
na toll und nun redest du nicht mehr mit mir

~ Bluevacci ~ &#8206traurig 15:46):
ganz einfach,
ich sagte das ich dt wenn es wieder on geht, dann mit neuem design usw.
so ist es bullshit. und einfach was ohne mich mit dt zu machen geht mal ganricht. alos weg mit allem was dazu gehört!!!

Heavenscry &#8206traurig 15:50):
ich rufe dich an ich will dich auf dem laufenden halten
hab extra nen neue domain gemacht bin mit 3 coderer am quatschen

aber du gehst ja nicht ran
oder vertröstest mich wir reden später und was passiert gar nichts
also hab ich jetzt auf eigene hand weitergemacht und das ist nun auch falsch sorry aber nun verstehe ich überhaupt nichts mehr

~ Bluevacci ~ &#8206traurig 15:51):
mit dt wurde noch nie was auf eigene hand gemacht, so war es und wird es auch immer bleiben.
sorry das ich mit rückenschmerzen im bett lag.
aber dt dennoch sofort wieder off machen und alles löschen.

Heavenscry &#8206traurig 15:56):
rückenscherzen?
sorry aber warum belügst du mich denn
ich hab verständnis das du mit deiner frau stress hast deswegen hab ich auch nicht weiter genervt
es war bisher immer so das ich machen konnte wonach mir war und ja wir haben es dennoch besprochen aber da wären wir wieder beim ans telefon gehen ich hatte doch gar nicht die möglichkeit dazu dir zu sagen was phase ist

*** icq ende ***


egal

ich verabschiede mich nun offiziell aus der wbb szene hab kein bock auf diesen kindergarten
bluevacci werde glücklich mit dem scheiß hier

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hehe, Kindergarten.


Schade, dass man die Site nicht einfach offen halten kann, oder notfalls wenigstens die Styles auf (dem gerade wieder neueröffneten) Stylevisions veröffentlichen kann unglücklich

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
28.01.2010 18:57  
 
Malbär
Sexiest Bär alive


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Mails auch bekommen... ziemlich starker Kindergarten Augen rollen
28.01.2010 20:32  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dan noch nen "Gespräch" mitschicken ... naja

__________________
LG Martin
29.01.2010 06:57  
 
one one ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 336
Herkunft: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp. Sowas ist ziemlich arm. Ich habe die Seite nie betreten, aber wie ich das so mitbekomme, war das die richtige Entscheidung.

__________________

29.01.2010 12:39  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » Szeneinfos » Designtreff.de ab sofort wieder erreichbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top