wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Die wbb-Kriegsverbrecher - oder - das Ableben von Wbbmods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wbb-Kriegsverbrecher - oder - das Ableben von Wbbmods

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
The Voice


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 450
Herkunft: DD

Fragezeichen Die wbb-Kriegsverbrecher - oder - das Ableben von Wbbmods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Still gestanden! Augen gerade aus! Vorwärts Marsch!!!


Sagte ich vorwärts... ich meinte RückwärtsAugen rollen
Ja! Rückwärts! Die wbb-Kriegsverbrecher, allem voran der große Diktator Angela Merkel und ihre wbb-Schergen haben für das aus von Wbbmods gesorgt >_>

So zumindest nachzulesen in diesem Beitrag:

http://www.wbbmods.com/thread.php?thread...htuser=0&page=6

Hier der Betreffende Teil

Zitat:
I can feel your problem unglücklich I really have nothing more to add except wondering why german people are the only part left in Europe which is still tough to communicate or to join the free open minded thinkers of the growth of the internet and technology, they seem they want to go into their own isolated path and not to mix with other nations, still after half a century of the war ending, alot of things needed to be done to heal the community although the new generation are so brilliant and improved alot with world industry and economically better, but I think we need more than 1 Scorpions band to sing & do concerts for educating people about how important to forget the past days and keep going on further!


Leide stelle ich mir jetzt ernsthaft die Frage:
Was hat die Deutsche Szene und der 2. Weltkrieg bitte schön damit zu tun?
Bin ich schon so betriebsblind, oder stellen sich noch mehr diese Frage?

Was also hat die Deutsche Bundesregierung [oder zumindest die wbb-szene] gemacht, bzw. unterlassen, was eine solche Bemerkung rechtfertigt. Bzw. auch nur die Beschwerde über mangelnde Unterstützung von deutscher Seite?
Über eine Unterstützung seitens Woltlab kann ich nichts sagen, da bin ich auch nicht eingeweiht... Dies sei aber nun mal dahin gesellt.

Fakt ist... Betrachtet mach die größten Communitys der Dt. Szene, so muss man feststellen, das diese nicht durch Unterstützung anderer Foren entstanden sind ...
Oder zumindest nur geringfügig.....

Aber was macht eine große Community jetzt groß?
Ich denke mal in erster Linie das Interesse!
Wbbmods hat 24.863 Mitglieder ...
Dies würde ich mal als sehr viel bezeichnen.

Es soll mir also niemand sagen, das dieses Forum nicht auf eigenen Beinen stehen könnte. Sry, aber einige kleiner Foren sind durchaus aktiver.
Hier wären wir auch wieder beim Punkt des Interesses angekommen.
Wie kann Zusammenarbeit mit der Dt. Szene nun das Interesse im Europäischen Ausland verbessern?
Ich wage zu behaupten: garnicht

Es ist mir also nicht bewusst, wie eine Zusammenarbeit dies ändern könnte...

Außerdem frage ich mich, wie diese aussehen sollte,
um die Ausgangsituation positiv und nachhaltig zu verändern.
Gut, es gäbe sicherlich viele Spielereien, aber würden diese tatsächlich die
englischsprachige Szene wachrütteln, für den Bestand ihre Community einzustehen?
Mir ist es neu, das die englische Community am Nabel der deutschen hängt
und eine scheinbar existierendes Desinteresse nur auf eine Form der Abhängigkeit, welche in meinen Augen nicht existiert, zurück zu führen ist...


Schlusswort

Ja, ich habe mich sehr gefreut, ein Teil zum Fortbestand von Wbbmods beigetragen zu haben... Bzw. es zumindest versucht zu haben.
Ich habe großen Respekt vor der wbbmods.com community, deren Gründer, Teammitglieder und vor allem vor skdb, welcher lange versucht hat, das Ruder noch einmal umzureißen!
Mit schwerem Herzen habe ich die Schließung zur Kenntnis genommen und halte diese für einen enormen Schritt zurück für die Engl. Community!
Das also keiner diesen Beitrag missversteht! Es handelt sich nicht um eine Herabwürdigung vollbrachter Leistungen, sondern lediglich um einen Punkt,
welchen ich nicht unkommentiert lassen wollte.
Ich habe einfach die Nase voll davon, das ein Misserfolg der deutschen Szene zur Last gelegt wird und vor allem noch solche unpassenden Vergleiche gezogen werden.
Man sollte jedoch nicht vergessen, das ein Nachfolger eine schwere Bürde zu tragen hat. Wo soll man bitteschön wieder diese Masse an Mitgliedern & Addons herbekommen [um es mal auf das wesentliche zu konzentrieren]?

Sollte es einen Nachfolger geben, kann dieser sich meiner Unterstützung sicher sein.
Sollten jedoch auch da solche Anschuldigungen erhoben werden,
werde ich mich entgültig aus diesem "Szeneteil" Europas zurück ziehen.


Es verbleibt mit freundlichen Grüßen: Euer Helm vom Dienst


ps. was hat dies nun eigendlich mit deutscher Isolation nach dem II Weltkrieg zu tun?
Rein garnichts... Ich wollte dieses Thema sowiso kommentieren, und habe nur nach einem Anlass gesucht Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da nie lebend raus großes Grinsen
Klick mich !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helmchen: 18.06.2007 22:04.

18.06.2007 21:44  
 
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Allem: Welche deutsche Isolation nach WW II?
Wir waren Gründungsmitglieder der EGKS, der EWG, Euratoms und der EU - als ISolation würde ich das nicht bezeichnen...

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


19.06.2007 13:51  
 
Jack
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal ... stimmt da was nicht? Bevor ich als Deutscher soeinen Schrott über ein fremdes Land schreiben würde, würde ich mich in den Boden schämen.

Was erwartet er? Das wir ihm Spenden zu schicken um sein dämliches Forum aufzubauen od. weiterzuführen?
19.06.2007 18:52  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack
Was erwartet er?

Das habe ich auch nicht rausbekommen können ...

Zitat:
Original von Jack
Das wir ihm Spenden zu schicken um sein dämliches Forum aufzubauen od. weiterzuführen?

Nein, das definitiv nicht - das schrieb er mehrfach!

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
22.06.2007 16:08  
 
Jack
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sollte er seine Wortwahl - auch im Englischem - mal genau überdenken. Solche pseudo Gründe...
03.07.2007 15:25  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Die wbb-Kriegsverbrecher - oder - das Ableben von Wbbmods

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top