wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » Thema der Woche » Drehtür wBB Szene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehtür wBB Szene?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padde
Und nun schaut zurück, was ihr nicht alles hättet machen können, wenn ihr eure Zeit für etwas sinnvolleres genutzt hättet -ein Hobby, Vereine, Freundin, Heirat, Kinder, Geschwister, Familie.. alles in allem also RealLife Beta 1.5 RC2. Was glaubt ihr wieviel Kellerkinder es dann weniger gegeben hätte? o.O


Nur, weil man abends nach der Arbeit oder nach der Schule, gerne Zeit ins wBB und der szene investiert, und nicht vorm Fernseher hängt, hunderte Forenzuspammt, illegales Zeugs raufladet, Pornos schaut, scheiße baut, etc..., heißt das noch lange nicht, dass daneben kein wirkliches RL existiert... cool

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
15.04.2008 21:04  
 
rellek
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 295

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rellek: 01.02.2020 18:58.

15.04.2008 21:23  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss gestehen ... inzwischen habe ich für mich den goldenen Königsweg gefunden!!

Und es ist mir recht schnuppe, was die User dadurch von mir denken!

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
15.04.2008 21:38  
 
ulerius
-deaktiviert- 09.11.2006

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesperrter Account!

woohoo, der padde spricht mir aus der Seele, komm her alter Bro XD

__________________
ulle banned? schade :/

Und da wollt ich eigentlich nur auf meine charmante Art hallo sagen ;/

Naja, dann sag ich halt Tschüss und auf nimmer Wiedersehn

26.05.2008 23:58  
 
ulle
wBB-AllStar


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padde
jaja Jassy, ich kenn da einen, den kennst du auch, den kennen auch viele andere, wobei auch viele andere ihn nicht gemocht haben, wobei es davon wieder einige gibt, die ihn doch iwie in ihr Herz geschlossen haben.
Und insgeheim wissen wir doch alle, warum in der wBB-Szene nix mehr los ist und überall nurnoch tote Hose ist.. es fehlt einfach ein wenig Würze, die dem ganzen Gebrabbel eine gewisse Note verleiht großes Grinsen

Was ihr hier von euch gebt ist schön und gut, aber eigentlich isses nur nen Hasenfurz der iwie in der Menge unter geht..

Nichtsdestotrotz stellt sich mir aber doch ernsthaft die Frage, wie man seinem Leben selbst nach 5 Jahren an so einen Dreck wie das wBB und seine Szene verschwenden kann, da muss es doch zwangsweise - vorallem bei soviel Stuss - mal *klick* machen!? Es gibt soviel Dinge die es mehr wert sind als sich mit so kleinen vorlauten verhundsten Drecksbälgern rumzuschlagen. Und wenn es auch nur irgendetwas belangloses sein sollte.. es ist definitiv mehr wert. Schaut mal zurück was ihr geleistet habt und wie es euch gedankt wurde - schaut mal zurück, ob es irgendeinen Schwanz intressiert was ihr gemacht habt - schaut mal zurück, ob es irgendeinen Allgemeinnutzen an eurer Arbeit gegeben hat. Und nun schaut zurück, was ihr nicht alles hättet machen können, wenn ihr eure Zeit für etwas sinnvolleres genutzt hättet -ein Hobby, Vereine, Freundin, Heirat, Kinder, Geschwister, Familie.. alles in allem also RealLife Beta 1.5 RC2. Was glaubt ihr wieviel Kellerkinder es dann weniger gegeben hätte? o.O

Naja, macht euch nicht zuviel Gedanken, ist nicht gut fürs Gemüt Augenzwinkern
Hab auch kein Nerv mehr groß weiter zu schreiben, ihr wisst genau was ich zum Ausdruck bringen will, in diesem Sinne, macht mit dem Beitrag hier was ihr wollt - ich musste einfach nach langer Zeit, nachdem ich per Zufall durch Google wieder hier her gefunden habe, bisserl was los werden.



Bye Jassy, bye Jörg, bye Michael, bye Ulf und bye all die anderen, die sich vllt noch an mich und meines befristeten und leider auch vergebenen Wirkens erinnern.

Gib der kleinen nen Schmatzer von mir, ok Jassy? großes Grinsen


Gruß padde



OMFG so wie ich hier schreibe machts mir ja fast wieder Spaß - aber nee, nicht utner dem alten Nick, nicht unter dem Neuen.. das wBB ist t.o.t.


Zitat:

[COLOR=royalblue]ulle banned? schade :/

Und da wollt ich eigentlich nur auf meine charmante Art hallo sagen ;/

Naja, dann sag ich halt Tschüss und auf nimmer Wiedersehn[/b][/font]


großes Grinsen

Back again? rotes Gesicht cool
29.09.2010 13:17  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » Thema der Woche » Drehtür wBB Szene?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top